phoenixgoldzpa wars, hat mir ne Mail geschrieben. Ich müsste eh putzen, also hol ich jetzt gleich mal meinen Wascheimer...
Gruß Babsi
phoenixgoldzpa wars, hat mir ne Mail geschrieben. Ich müsste eh putzen, also hol ich jetzt gleich mal meinen Wascheimer...
Gruß Babsi
Huhu Babsi,
Willkommen und Glückwunsch zum schönen Gefährt, das blau passt einfach perfekt zum Roaster.
einer aus R
mephisto
OK gut ich bin auch dabei. 15 UHR muss mich aber bissl schicken
komisch mir schreibt er nie
Steffen Du Eierkopf,
ich hab dir doch geschrieben ! Bin ja noch nicht so lang wach !
also bis gleich
Lamborghini-orange RS6 fahrende Frauen die über Lader, Ansaugung & Leistungprüfstände reden! Oh yeah!.jpg
Hm ich weiß ja nicht aber allein schon vom Auto her würde es super bei euch passen
Ne, passt gar nicht. Mit Ihrer MTM Software fährt mir die ja um die Ohren! ahhh.gif
Hier gibts Bilder nach der Putzorgie...
Hat Spaß gemacht
Gruß Babsi
Ah!
Was ist das da für ne praktische "Zeugs-halterung" im beifahrerfussraum? Hab ich garnicht, ist das Roadster spezifisch?
gruss
Hallo,
nennt sich Ablagepaket und kann man extra bestellen.
Beim Roadster ist es dieses Netz und Fächer in den Sitzen und hinter den Sitzen und beim Coupe noch das Gepäcknetz aber nicht die Fächer hinter den Sitzen. Kostet aktuell 155€ Aufpreis.
Gruß Babsi
Herzlich Willkommen Babsi und gratuliere zu dem strahlend blauen Roadster. Sehr praktisch eine Frau im Forum zu haben die als Zubehörfachberaterin bei Audi tätig ist!!!
Auch ein herzliches Willkommen von mir !
Hallo und willkommen hier. Viel Spass im Forum und mit deinem TT.
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
Du steckst ja schon voll drin! Find ich gut
Hallo Babsi,
herzlich willkommen hier, als Fränkin sowieso (echt oder gefärbt ääh zugezogen?).
Bisher war jeder Wagen bei MTM und für mich ist das entscheidende Kriterium, sie haben für meinen damaligen A4 eine Software für Lader, Abgasanlage und Ansaugung gestrickt wo weder der Lader noch die Ansaugung von Ihnen war.
Sowas habe ich ja noch nie aus dem Munde einer Frau gehört (oder aus ihrer Feder gelesen).
Kaum zu glauben aber toll, du solltest und unbedingt ein Echtheitszertifikat beim nächsten Treffen vorlegen:
Hallo Babsi,
ein herzliches Willkommen aus der Pfalz. Schönes Auto,besonders nach dem putzen
Auch ein Halloooooo von mir !
Könnte sogar sein das ich mir den blauen auch schon angeschaut hab.
Zumindest war da einer gestanden den ich mir angeschaut hab.
Könnte gut sein das ich die Tage mal dort vorbei schau. Ich brauch was für meinen TTS.....
Bin in der Nähe gerade in ner Weiterbildungsmaßnahme.....
Und Spass hast sicher mit dem Auto ! Fein !
Vielen Dank für die nette Begrüßung.
und Ralf, klar kein Thema.
gruß Babsi
die willkommensgrüsse reissen nicht ab... glaub ich meld mich das nächste mal auch als frau an
na da reih ich mich doch auch noch direkt ein selbstverständlich ohne jeglichen hintergedanken
hi & welcome auch von mir! vielleicht sieht man sich ja mal auf den heimischen straßen oder sogar auf nem treffen - würd mich freun ansonsten noch viel spaß hier! dein blauer kann sich sehn lassen
gruß, andy
tom: gute idee, da wird man direkt doppelt so gut betreut
Hallo und auch ein herzlich willkommen von mir!
Hast ja mal ein Bomben Nummernschild!!