Bitte Info,s über PSS.Breite?kommt er auch so breit rüber wie der PZerro?
John Rambo
Pirelli Pzero Alternative Michelin PSS
-
-
Bitte Info,s über PSS.Breite?kommt er auch so breit rüber wie der PZero?
John RamboDas kann ich erst sagen, wenn er da ist
aber da er auch 255/35 ist und ein sportlicher Reifen wird er schon breiter ausfallen wird
-
habe auch vor meine bremssättel zu lackieren, welche farbe von welchem hersteller verwendet ihr hier denn bzw was ist zu empfehlen?
-
-
Hallo
Habe über meinen Reifenhändler Michelin 255 30 "20" nachgefragt.
Der sagt in der Größe gibts den PSS nicht!!! Er hätte sogar bei Michelin nachgefragt. Kann ja wohl nicht war sein
Nachdem Hype hier dachte ich das der PSS mein neuer Schlappen wird.
Da ich den Michelin PS2 schon seit Jahren auf meinem A4 quattro gefahren bin und sehr zufrieden war und es doch
viel Lob für den PSS gibt, hätte ich den sofort bestellt.
Hat von euch evt. einer Infos ob es den PSS demnächst in 255/30/20 gibt?
Danke für evt. Info"s -
hier stehen alles Größen dabei, die inzwischen verfügbar sind.. ob noch welche dazu kommen weiß ich nicht... Müsstest Du mal bei Michelin Deutschland nachfragen...
aber in der Größe scheint der Conti 5P ja gut zu sein (ist sehr leicht und auch ein guter Reifen)
-
Merci für die Info!
Das mit dem Conti ist für mich wie ein rotes Tuch!!! Hatte schon länger eine Abneigung denen gegenüber.
Da ich den jetzt drauf habe (vom Werk aus ) und sich meine Ablehnung bestätigt hat, möchte ich den eigentlich nicht nehmen.
Ich würde dann zum PS2 tendieren. -
-
So, ich würde mal sagen...
ERSTER
Neuprofiltiefe: 9mm
Gewicht: 11,0 kg
Breite (von Strich-Strich Makierung am Profil)= 260mmPS: jetzt bräucht ich nur einen Fahrer der mir hilft Sie zum Wechseln zu bringen
-
Mir wurde der von Raeder uneingeschränkt empfohlen, freu mich schon auf den Reifen!
Bin mal gespannt was du so berichtest, wenn du ihn gefahren hast, Nicolas. -
Mir wurde der von Raeder uneingeschränkt empfohlen, freu mich schon auf den Reifen!
Bin mal gespannt was du so berichtest, wenn du ihn gefahren hast, Nicolas.das dauert leider noch bis Ende April ...
Naja, dann aber richtig
Mein Plan:
Karfreitag --> Bayerntour
Ostersamstag -> nach Kassel
Ostersonntag -> Family (1. Tag wieder mit Führerschein)
Ostermontag -> Nordschleife -> MünchenDanach weiß ich 100% mehr
-
-
Hallo
Habe heut mit Michelin Telefoniert und heraus gefunden das es den Mich PSS "NICHT" in den Dimensionen 255 30 r20 oder 265 30 20 geben wird!!! Zumindest nicht in dieser Saison.
Mal wieder Typisch, das was man gerne haben will gibts natürlich nicht Da schaut die 20" Gemeinde leider in die Röhre!Ich werde dann wohl doch wieder den PS2 nehmen. Den fahre ich auf meinem A4 quattro schon länger und der ist recht gut.
Denke mal das der auch für den RS passt, zumindest gibt es den in der Größe. -
So Jungs, der Zufall hat es so gewollt..
Habe heute auch endlich von Michelin den Test vom TÜV Süd bekommen
Auf 2km knapp 1 Sek. auf den PZero (vermutlich) ...
und das Testfahrzeug passt doch auch schon einmal Super
-
@Nic...leg in auf den Boden und dann du meßen die kompl. Reifen höhe:)?
Gruß Klaus -
-
Nach deiner Methode 258mm
-
Super! Danke fürs uppen!
Was mich unheimlich interessieren würde, wäre welcher Reifen welcher in den Ergebnissen ist. :wacko:
Zumindest würde ich gerade beim Nasshandling den Michelin PSS gerne gegenüber einem Conti SC 2 oder 3 ordenen können. Denn mit meinen Conti SC 2 bin ich recht zufrieden. Auch bei Nässe sehr gute Fahreigenschaften im normalen Straßenverkehr.
-
Auf 2km knapp 1 Sek. auf den PZero (vermutlich) ...
und das Testfahrzeug passt doch auch schon einmal Super
Kannst du bitte wieder die Limitierung auf 10 raus machen!?
Danke,
Grüße Steve -
-
na da bin ich ja mal mehr als gespannt was du über den reifen zu berichten hast
hört sich nach ner guten alternative nach den erstausrüstern anbei welchem auto hattest es du das letzte mal geschafft, reifen wechseln zu müssen???
-
Jop, ich kanns auch nicht downloaden.
-
So Jungs, hier nomal...
-
-
Habe heut mit Michelin Telefoniert und heraus gefunden das es den Mich PSS "NICHT" in den Dimensionen 255 30 r20 oder 265 30 20 geben wird!!!Mal wieder Typisch, das was man gerne haben will gibts natürlich nicht Da schaut die 20" Gemeinde leider in die Röhre!
Ich werde dann wohl doch wieder den PS2 nehmen.
Denke mal das der auch für den RS passt, zumindest gibt es den in der Größe.Den Pzero gibt's aber und den würd ich nem PS2 vorziehen.
-
Den Pzero gibt's aber und den würd ich nem PS2 vorziehen.
Hallo
Warum?
Bin für Entscheidungshilfe Dankbar.
Edit: Bin kein NOS Fahrer, möchte keine Rennen fahren, guten Grip bei Sonne und Regen usw. -