Nö, Hankooks hatte ich nie drauf... nur Yokohama AD08 (bei den 18ern) und PZeros
beim Wechsel würde es nur 1 Prob geben... die sind gerade auf dem Auto und das darf ich aufgrund meiner Strafe gerade net bewegen ...
Nö, Hankooks hatte ich nie drauf... nur Yokohama AD08 (bei den 18ern) und PZeros
beim Wechsel würde es nur 1 Prob geben... die sind gerade auf dem Auto und das darf ich aufgrund meiner Strafe gerade net bewegen ...
Wenn's weiter nix is. Eine PN an Lukas oder Superman und das Auto steht schneller beim Reifenfritzn' wie du "Lotus Evora S" sagen kannst.
Daran glaubst aber auch nur Du ...
ne PN an Lukas oder Superman und das Auto steht schneller bei
ich bin ja leider noch 17 und darf nur in Begleitung Autos bewegen
Von daher nur Superman
Oh, dachte aufgrund der A3/Polo Diskussion du wärst mittlerweile volljährig.Nun aber BTT.
Ich werd wohl nicht der Einzige mit PSS bleiben. Speedy hat ja auch schon Interesse angemeldet. Mal sehen wieviele den PSS am 22.4 am Auto haben.
Ich werde Sie mir holen und sicherlich noch vor dem Treffen... davon kannst 100% ausgehen (auch wenn Sie mir beim Treffen selbst nichts bringen werden)...
Ich sage es mal so... würde mich wundern, wenn ich nicht schon diesen Monat den PSS habe
Ich werd wohl nicht der Einzige mit PSS bleiben.
HäHäHä, aber ich werd wohl der Einzige sein der mit 265er PSS kommt. (duck und weg)
Nochmals danke an Nic und TTS-Jens.
Ich hab weder nen RS noch ein von WW top eingestelltes KW-Fahrwerk, noch superleichte Felgen, noch eine Rennlizenz bzw. zig tausend km NOS Erfahrung. So gesehen wärst du nicht mal in Reichweite wenn du auf 145iger kommen würdest!
Ich hab weder nen RS noch ein von WW top eingestelltes KW-Fahrwerk, noch superleichte Felgen, noch eine Rennlizenz bzw. zig tausend km NOS Erfahrung. So gesehen wärst du nicht mal in Reichweite wenn du auf 145iger kommen würdest!
Aber du kannst fahren
Och, wichtig ist dass man Spaß dran hat. blush.png
So, habe jetzt meine Pellen bestellt
ca. 288€ pro Reifen ... nicht mega günstig, aber wenn man den UVP (402,50) von Michelin anschaut nicht so schlecht ... und im Anbedacht dessen, dass angeblich die Reifen bald teurer werden sollen ...
So, wenn ich die Pellen umgetauscht habe stehen meine PZero wirklich zur Verfügung ... Hoffe nur das die PSS wirklich besser sind, ansonsten wäre es echt grober Unfug gewesen :pinch: :wacko:
na da bin ich ja mal mehr als gespannt was du über den reifen zu berichten hast
hört sich nach ner guten alternative nach den erstausrüstern an
... Hoffe nur das die PSS wirklich besser sind, ansonsten wäre es echt grober Unfug gewesen :pinch: :wacko:
Ich glaube nicht das Du den P-Zero vermissen wirst
Ich glaube nicht das Du den P-Zero vermissen wirst
Naja, habe mich ja gegen den AD08 immerhin entschieden ... und der war echt genial ...
aber der hatte nur eine Speedindex W, hätte ich eigentlich beim TÜV im Fahrzeugschein ändern lassen müssen (zumindest eine Beantragen).. wusste ich bis vor kurzem auch noch nicht
So, habe jetzt meine Pellen bestellt
ca. 288€ pro Reifen ... nicht mega günstig, aber wenn man den UVP (402,50) von Michelin anschaut nicht so schlecht .
Brauchte auch neue Sommerreifen und habe mir gestern auch die PSS bestellt, habe 300€ pro Reifen gezahlt, was ich auch schon gut fand.
Wo hast du deine bestellt, wenn ich fragen darf?
Werde auch mal berichten, wenn meine Reifen drauf sind
Habe bei Reifenmakler24 bestellt... und da er in einem Forum mit mir angemeldet ist hat er mir 1150€ für 4 berechnet
Dann sind wir ja fast gleichbereift, OZ + PSS (und auch noch beide weiße TTS) ..
Ok, daher der Grund, aber gut zu wissen;)
Ja, das stimmt . Obwohl ich ja immer auf die Farbe Grau bestehe;)
Jetzt noch ne andere Bremse und es passt perfekt
Mir ist da aber noch eingefallen, dass du 18" hast, oder? daher vielleicht auch noch der Preisunterschied
Nene, habe doch die OZ Ultras in 19 Zoll
Aber stimmt, dein Grau schiebe ich irgendwie öfters in meine Weiß Schublade... Aber meine Mutter fährt für mich auch ein weißes und kein graues Fahrzeug ...
wenn ich das für die 18er bezahlen würde hätte ich keinen guten Deal gemacht ...
PS: was hälst du eigentlich jetzt von der Brembo, hatte da ja noch ein wenig was gepostet
wenn ich das für die 18er bezahlen würde hätte ich keinen guten Deal gemacht ...
Ok, alles klar;)
Ja, danke dir nochmal dafür!!!
Die Brembo ist ne gute Bremse, keine Frage.
Aber wenn ich die Brembo nehmen würde, wäre alles zusammen noch teurer.
Ich finde ne 355iger Scheibe nen bissl klein....und die Brembo mit ner größeren Scheibe, ist mir zu teuer.
Bekomme von Raeder doch nen ganz guten Preis, habe dem Benni gesagt, dass die mein ganzes Geld bekommen haben und mehr habe ich nicht, dann ist er weich geworden
Die neuen Sattel von Movit sind auch Monoblocksättel und und die Scheiben schwimmend. Also auch echt gut.
Werde dann wohl die 4-Kolben mit den 370x35 Scheiben nehmen.
Wo wir gerade dabei sind, du kennst mein Auto. Soll ich mir die Sättel in Wagenfarbe machen? Oder schwarz? Das "weiß" ist vielleicht nen bisschen krass für nen Bremssattel und wird wohl immer schmutzig aussehen, oder was meinst du?
Gerade, wenn der mal richtig heiss geworden ist und der Bremsstaub sich eingebrannt hat......
Also das ist echt Geschmackssache...
ich mag zB die Roten Bremssättel, habe jetzt schwarze und das ist nicht so auffallend und könnte langweilig werden... die "weißen" hier finde ich auch schick auf dem Foto...
Die sind aber dann wohl, wie Du schon sgatest, auch schnell dreckig ... andererseits, ist es halt ein Auto und das gehört auch manchmal dazu...
Gelb ist auch nicht so schlecht... Hast halt schon dunkele Felge, da weiß ich net ob das passen würde...
aber kannst ja auch was ganz anderes und ausgefallenes mal machen ... Am Ende weiß ich da auch nicht so richtig was man machen sollte ... aber so eine coole Bremse kann ja gar nicht schlecht aussehen
Gruß
PS: OK, genug Off topic