Nö warum sollte ich das Krumm nehmen.
Scheinwerfer ausbauen oder Stoßstange runter is nen Kinderspiel. Auch Rückleuchten sind kein Problem
Auserdem isses nie schlecht sowas zu können / wissen wies geht. Weil es Boardbuch is scheisse dafür
Also es gibt beim 8J keine zusätzliche Halogenbirne die für die Lichthupe da ist. Hab mir das ganze jetzt gaaanz genau angeschaut
Bei der Lichthupe / Fernlicht bewegt sich nicht die Linse sondern im Scheinwerfer zwischen Linse und Brenner bewegt sich eine Metallplatte. Diese erkennt man auf dem letzten Bild sehr gut. Wie dingsbums schon gesagt hat heisst das ding glaube ich shutter...
Bei der lichthupe in ausgeschaltetem zustand geht nicht nur der brenner an sondern auch dieser "shutter" bewegt sich. Hört man sehr laut krachen. Echt übel wenn man nicht im auto sitzt und der motor nicht läuft
Also wie du gesagt hast wir teilen uns die 100 €... Für die 50 € geb ich dir noch meine Kontonummer via PN.
Und richtig hier wird ned gestritten hier wird vernünftig diskutiert. Sind ja ein Forum mit Niveau.