Also ich finde auch das ist unser Ding, wir brauchen dazu keine Presse. Wir könne alle dankbar sein, dass du uns so ein Event organisierst Klaus. Dass da aller "Walterscheinlichkeit" noch der Walter dabei ist ist natürlich wie vielfach zitiert das "Zuckerl". Aber nicht nur das Zuckerl, denn sind wir erhrlich, einige geben sich den letzten Ruck eben weil der Walter dabei ist. Das ist aber nicht nur völlig legitim sondern auch eine Super Sache, denn es führt zu eben dieser Super Community die wir hier haben nd wo sich viel auch kennen. In einer solchen Community ist es immer so dass manche eben besonders viel einbringen, wie du in diesem Fall Klaus.
Aber ich verstehe auch den Alex, denn er bringt immer noch am meisten ein, nämlich echte Lebenszeit. Irgendwas muss da ja auch zurück fließen, ausser dass er ein Teil der eigenen Community ist. Denn profitieren tun wir hier ja alle, nur beim Alex überwiegen die Passiva.Trotzdem, braucht es diese PR wirklich?
Ich glaube der Alex hat einen Businessplan. Werbung, PR, Vergrößerung der Community/Foren. Will noch jemand schnell ein paar Aktien kaufen und seinen ersten Tenbagger in trockene Tücher bringen ;)?
So oder so, TTS-Freunde sind die Besten
Der pffuchser spricht mir (wie so oft) aus der Seele und bringt mal wieder alles auf den Punkt
Ich freue mich jedenfalls auf das Event, auch wenn nur eine handvoll TTS-Freunde dabei wären die man mal wieder trifft - wonach es derzeit wohl eher nicht aussieht - eine kleine Spritztour mit vllt. ein bisschen "aktiverem" Fahrstil ;), lecker Essen, schönes Hotel, entspante An- und Abreise. Was will man mehr?