Ich würd sagen: Klaus überrasch uns!
22.4.2011 CAR-Friday (Bayerwaldtour mit WR)
-
WRjun -
1. Februar 2011 um 14:58 -
Geschlossen
-
-
Ja, nimmt denn das gar kein Ende mehr?
Ich glaub unser JR möcht unbedingt die 50er Marke knacken, wenn das so weiter geht kommen ja mehr Autos wie beim Jahrestreffen 2010.
Eigentlich alles geil aber doch leichte Tendenzen in Richtung CGT da superselten (im Vergleich zum R8 ). -
- Offizieller Beitrag
Das Event wird der Hammer!
-
-
Also zur Zeitungsgeschichte... ich würde da erstmal mit dem Klaus bzw. WR sprechen ob das überhaupt erwünscht ist...
-
Klares NEIN zur Zeitung, finde das vollkommenen Schmarn
-
- Offizieller Beitrag
ok gut na lass ma des.
-
-
Also Carrera GT oder R8 GT ist bißchen wie die Frage "Pest oder Cholera", weil unsre TTxx neben beiden schon optisch abstinken.
Persönlich würd ich zum CGT tendieren, trotz Mangel an Ringen, da seltener und konsequenter..
-
Ich würd sagen: Klaus überrasch uns!
Genau!!Find ich auch
-
1.John Rambo mit Walter Röhrl
2.Tomsonmax mit ?
3.Hubert mit Ginetta
4. PremiumPerformance
5. UBoxster Uli mit Petra ( 100% Zusage kann allerdings noch nicht erfolgen )
6. mirfälltkeinerein
7. TTurbofreak
8. phoenixgoldzpa
9. weißfahrer
10. admin
11. Pffuchser (Wenn ich keinen Termin bei Porsche habe )
12. TTS-Fan272
13. Sottle und Tina
14. chauffierter KS-HA*** mit X
15. Amalineo (+ evtl. Kumpel)
16. wuschel + tweety
17. raven7895(Jochen)
18. Savas + kumpel (wenns auto bis dahin da is, gell klaus )
19. DamianBochi (+Freundin oder Kumpel) allerdings unverbindlich *freu*
20. Meli_85
21. Scheffe / (evtl.+Kumpel)
22. mstso + Freund
23. TTRS_88 + kumpel (wenns auto bis dahin da is )
24. Speedy (Tom) +1
25. Mac Smith (evtl. mit Kumpel)
26. MasterKill (Daniel) + evtl Kumpel
27. $il3nceR + Freundin
28. Fredb (mit Frau!!!) Hotel ist gebucht - Tour für den Mann - Wellness für die Dame
29. crs ( 100% Zusage kann allerdings noch nicht erfolgen ) -
-
Alex jetzt mal ganz ruhig.
Warum brauchen wir eine Zeitung oder so?Dachte das ist unser Treffen?Warum muß man immer aus allem was machen,profit etc.???und größer und größer machen??? oder nach außen geben???...dachte wir machen unser Treffen...brauche doch daraus kein Kapital schlagen und Presse etc??nur damit wir in der Zeitung sind !!Ne!!!Oder möchte jemand das an diesem Tag die Presse mit dabei ist??
Also ich nicht.Wir sollten unter uns bleiben , müßen wir damit angeben oder so?? Ich glaube nicht oder!!!
Stimmt Ihr dazu ab .WR wirds egal sein.
Gruß WR jun. -
Presse war noch nie für was gut. Die sollen ihr eigenes Treffen machen.
Und bei der Fahrzeugwahl würde ich Audi A1 vorschlagen damit der Hauch
einer Chace besteht dem Herrn Röhrl nachzukommen. -
- Offizieller Beitrag
is eh scho gecanceld
-
-
@ Andy.du wirst lachen aber wir bekommen den A1 mit den starken Motor ich glaube die nennen in dann S1 für eine Woche zum Probefahren:)
@Alex.ja mach das wieder i.o. Und frag das nächste Mal bitte zuerst die jenigen die das planen ob es ihnen übehaupt Recht ist.Danke
WR jun. -
Nochmals zur Info. Das ganze soll für uns sein "TTS und TTRS Freunde". Möchte nicht das da 50 Fremde teilnehmen und das ganze irgendwo beworben wird und ...ach wie gut sind wir!!!Habe keine Lust das ganze abzublasen:(
Gruß John Rambo -
Also ich finde auch das ist unser Ding, wir brauchen dazu keine Presse. Wir könne alle dankbar sein, dass du uns so ein Event organisierst Klaus. Dass da aller "Walterscheinlichkeit" noch der Walter dabei ist ist natürlich wie vielfach zitiert das "Zuckerl". Aber nicht nur das Zuckerl, denn sind wir erhrlich, einige geben sich den letzten Ruck eben weil der Walter dabei ist. Das ist aber nicht nur völlig legitim sondern auch eine Super Sache, denn es führt zu eben dieser Super Community die wir hier haben nd wo sich viel auch kennen. In einer solchen Community ist es immer so dass manche eben besonders viel einbringen, wie du in diesem Fall Klaus.
Aber ich verstehe auch den Alex, denn er bringt immer noch am meisten ein, nämlich echte Lebenszeit. Irgendwas muss da ja auch zurück fließen, ausser dass er ein Teil der eigenen Community ist. Denn profitieren tun wir hier ja alle, nur beim Alex überwiegen die Passiva.Trotzdem, braucht es diese PR wirklich?
Ich glaube der Alex hat einen Businessplan. Werbung, PR, Vergrößerung der Community/Foren. Will noch jemand schnell ein paar Aktien kaufen und seinen ersten Tenbagger in trockene Tücher bringen ;)?
So oder so, TTS-Freunde sind die Besten
-
-
Meine Rede.... Erst die Leute fragen die es organisieren...
-
ich versteh den Alex auch voll und ganz:) nur was machen wir wenn WR von der Tasmanienen Ralley eine Woche später zurück kommt:( oder krank ist??? dann habe ich die Arsch Karte:(...
Gruß WR jun. -
@ Andy.du wirst lachen aber wir bekommen den A1 mit den starken Motor ich glaube die nennen in dann S1 für eine Woche zum Probefahren:)
@Alex.ja mach das wieder i.o. Und frag das nächste Mal bitte zuerst die jenigen die das planen ob es ihnen übehaupt Recht ist.Danke
WR jun.Den mit 185PS oder mit ca.220PS?
-
-
Wie ich den Klaus kenne letzteres
Alex: Ist ja nicht böse von uns gemeint, aber Presse finde ich ein wenig übertrieben und unnötig Ist ja kein Wörthersee Will nicht auf dir rumhacken, du weißt ja was wir meinen
@Rest: Ich freu mich einfach drauf den verrückten (positiv) Haufen mal wieder zu sehen, mit oder ohne Walter Und das es immer wieder ein Privileg ist, wenn SO eine "Legende" zu uns kommt um uns einfach nur eine Freude zu machen, ist das natürlich toll!!
Gruß
Lukas -
Bin generell gegen mediale Aufmerksamkeit wobei ich dem Alex auf jeden Fall beste Absichten attestiere.
Er hat's nur gut gemeint. -