tour kannste doch mitm a3 au mitfahren,weiter hinten gings scho immer gemächlicher zu...
Stimmt, ich fahr einfach hinterm Alex, der bremst wieder alle so aus das Omi mim 75 PS corsa mitkommt
tour kannste doch mitm a3 au mitfahren,weiter hinten gings scho immer gemächlicher zu...
Stimmt, ich fahr einfach hinterm Alex, der bremst wieder alle so aus das Omi mim 75 PS corsa mitkommt
.....
...
..
.
Bin gerne auch dabei und freue mich auf sooo viele Audi-Verrückte und natürlich auch auf WR
1.John Rambo mit Walter Röhrl
2.Tomsonmax mit ?
3.Hubert mit Ginetta
4. PremiumPerformance
5. UBoxster Uli mit Petra ( 100% Zusage kann allerdings noch nicht erfolgen )
6. mirfälltkeinerein
7. TTurbofreak
8. phoenixgoldzpa
9. weißfahrer
10. admin
11. Pffuchser (Wenn ich keinen Termin bei Porsche habe )
12. TTS-Fan272
13. Sottle und Tina
14. chauffierter KS-HA*** mit X
15. Amalineo (+ evtl. Kumpel)
16. wuschel + tweety
17. raven7895(Jochen)
18. Savas + kumpel (wenns auto bis dahin da is, gell klaus )
19. DamianBochi (+Freundin oder Kumpel) allerdings unverbindlich *freu*
20. Meli_85
21. Scheffe / (evtl.+Kumpel)
22. mstso + Freund
23. TTRS_88 + kumpel (wenns auto bis dahin da is )
24. Speedy (Tom) +1
25. Mac Smith (evtl. mit Kumpel)
26. MasterKill (Daniel) + evtl Kumpel
27. $il3nceR + Freundin
28. Fredb (mit Frau!!!) Hotel ist gebucht - Tour für den Mann - Wellness für die Dame
4. und einen schönen Abend zum Ausklang (gell, savas? )
für sowas bin ich doch immer zu haben das nächste mal lass ich mir jedoch gern von den ortskundigen die entsprechenden locations zeigen
Mal ne Frage.Besteht Interresse,dass wir an diesem Tag ein kleines Gerät dabei haben z.B R8 V10 oder (Quattro Conzept):)Spaß ?Könnte eventuell so etwas aus Ingolstadt holen?Oder sind wir mit unseren TT,s voll zufrieden?Oder soll WR mit seinem Carrera GT kommen?Wenn das Wetter paßt:)
John Rambo
Carrera GT
Der Sound wäre einfach nur zu geil...
oder falls möglich auch gerne den Quattro concept (aber wird vermutlich schwieriger) ... R8 V10 kennt doch scho jeder , nen R8 GT würde noch gerade so ok sein...
und wenn Du schon so fragst: Nun reicht der TT nicht mehr...
EDIT: obwohl der Porsche natürlich ein wenig beim Gruppenfahren nicht dazu passt
@ Klaus wie machst du das bitte? :))) der quattro concept wäre geil!
Bei quattro Concept steht doch noch Spaß Carrera GT wär mal ne andere Welt R8V10 fänd ich auch waaahnsinn
Klaus ... egal was wäre alles geil! :p
Sabber!
Carrera GT, sonst nix
carrera GT wär auf jeden fall scho fein und vermutlich auch recht einfach umsetzbar für euch
r8 gt und erst recht das quattro konzept natürlich auch sehr geil!
der klaus sucht scho für alternativen zwecks liefertermin, ich seh schon
1.Platz: ein heranfahrender WR mit dem Audi Quattro Concept und einem coolen Spruch auf den Lippen
oder 2.Platz: ein donnergrollender Carerra GT ebenfalls mit WR am Steuer
wobei....so ein Audi S1 Sport Quattro mit dem weltbesten Rallyfahrer aller Zeiten würde vermutlich die Herzen aller höher schlagen lassen....
Klarer Fall: Carrera GT Das kann eigentlich nur noch durch einen 918 Spyder getoppt werden aber der hat wohl noch keine Straßenzulassung.
Da kann es nur einen geben - Carrera GT.
Ich stelle mit WR als PaceCar im Carrera GT vor.
Zum Beispiel so:
Mal ne Frage.Besteht Interresse,dass wir an diesem Tag ein kleines Gerät dabei haben ?John Rambo
Du bist der Hammer..... "besteht Interesse????" - das wär wohl das absolute Sahnehäubchen. Hoffentlich kriegt das die Presse nicht mit. Die drehen ja einen Zweistünder über dieses Treffen
Lass Dir was einfallen und überrasche uns. Ich persönlich würde mich über jegliche Aktion freuen. Dann lade ich schon mal den Akku des Fotoapparates....
Dank im Voraus
Fredb
aaaaaach wehn interessieren den diese Autos ??? Überrasch uns lieber mal mit Paar hübschen Blondinen
@mirfälltkeinerein...nichts leichter als das ...mit den Blondinen...der Walter ist Blond:):):)
HEHE ok ich steh eher auf weibliche Blondinen
Du bist der Hammer..... "besteht Interesse????" - das wär wohl das absolute Sahnehäubchen. Hoffentlich kriegt das die Presse nicht mit. Die drehen ja einen Zweistünder über dieses Treffen
Lass Dir was einfallen und überrasche uns. Ich persönlich würde mich über jegliche Aktion freuen. Dann lade ich schon mal den Akku des Fotoapparates....
Dank im Voraus
Fredb
ich finde wir sollten zu dem Treffen die Mittelbayerische Zeitung einladen!!!!!! Wär doch mal was
also mich würde der R8 GT am meisten jucken
Aber alles andere ist natürlich auch wahnsinn