Nein... Quatsch, wir sind doch alle Erwachsen und haben (fast
) alle einen Führerschein zu verlieren.
- Fahrzeugschein und Führerschein bitte!
- Den haben Sie doch beim letzen mal behalten! Haben Sie den etwa verloren?
Nein... Quatsch, wir sind doch alle Erwachsen und haben (fast
) alle einen Führerschein zu verlieren.
Jajaja ...
ich habe gerade keinen, hackt nur auf mir rum
... der 24.04.11 ist ja wieder einen Tag näher gerückt...
Ich kann mich wenigstens sehr auf Ostern freuen
ich habe gerade keinen, hackt nur auf mir rum
![]()
... der 24.04.11 ist ja wieder einen Tag näher gerückt...
Deinen Namen habe ich aber nicht erwähnt. Ich hoffe du hast nix verlernt, immerhin bist du vermutlich der Einzige hier der einen Sichtungslehrgang zum Rennfahrer erfolgreich absolviert hat. Nicht dass du jetzt wieder mit 60PS und Führerschein auf Probe anfangen musst.
P.S. Ich kann mich im übrigen auch auf Ostern freuen. Ich bin nämlich der Osterhase, zumindest für meine Kinder.
Wenn du als Norddeutscher im tiefsten Bayern am Karfreitag einen Schweinebraten bestellst riskierst du den ersten christlichen Kreuzzug seit 700 Jahren.
Haahaaaa, der war gut, ein echter pffuchser, wie man ihn kennt. Aber da ist durchaus was dran, wir befinden uns quasi im tiefsten Niederbayern, da könnte das gefährlich werden
Ich weiß nicht genau wo wir rumfahren, aber ich würde sagen größtenteils Niederbayern.
Na wenigstens einer kennt sich aus, schon wieder der pffuchser
Viele Grüße aus dem schönen Niederbayern
Na letztes Jahr hatten wir ja eine schöne Abendlokalität gefunden, die auch dem ein oder anderen schöne Fleischgerichte gezaubert haben
Und da ich Fisch hasse, hätte ich auch gern FLEISCH. Zur not gehe ich auch mal ins McDoof
Und da ich Fisch hasse, hätte ich auch gern FLEISCH. Zur not gehe ich auch mal ins McDoof
"Hannemann, geh du voran." Am Karfreitag einen Hasen erlegen.
Ich schließe mich an, will auch keinen Fisch.
Aber doch bitte nicht zum bekannten amerikanischen Schnellrestaurant mit dem gelben M im Namen :wacko:
also ich finde es sollte hier keiner 500 km(oder mehr) anfahrt haben "müssen" nur weil er WR mal kennenlernen möchte, oder jetzt schon seinen platz,in welcher gruppe er fährt, hier bestimmen wollen, weil er ja schließlich ... viel km anfahrt hat.
das treffen heisst ja schließlich nicht "jeder der WR kennenlernen möchte soll kommen"
sondern "Car Friday - Bayerwaldtour" und walter ist das zuckerstückchen oben drauf
Stimm dem Speedy absolut zu. Optimal wär eh ein halbwegs regelmäßig stattfindender "Bayerwaldtour-Stammtisch" damit man die Strecke mal etwas besser kennenlernt.
Wenn nur so selten Treffen sind (und jetzt war ne laaaaaange Durststrecke), sind die natürlich hoffnungslos überlaufen. Wenn dann auch noch der Walter angekündigt wird, sowieso.
Ich sags wie's is, Treffen mit Tomson, JR, Basti, Nic und ich bin wunschlos glücklich.
also ich finde es sollte hier keiner 500 km(oder mehr) anfahrt haben "müssen" nur weil er WR mal kennenlernen möchte, oder jetzt schon seinen platz,in welcher gruppe er fährt, hier bestimmen wollen, weil er ja schließlich ... viel km anfahrt hat.
Jup sonst wär ich auch ganz vorne dabei. Aber ich fahr lieber mit dem phoenixgoldzpa ganz hinten...
Ich für meinen Teil, um das zu klären, komme in 1. und 2. Linie wegen Euch; weil ich euch persönlich kennenlernen,en bissl fahren und Benzin reden möchte . Genauso würde ich kommen wenn WR nicht anwesend wäre
.
Ich für meinen Teil, um das zu klären, komme in 1. und 2. Linie wegen Euch; weil ich euch persönlich kennenlernen,en bissl fahren und Benzin reden möchte
. Genauso würde ich kommen wenn WR nicht anwesend wäre
.
GENAU SO GEHTS MIR AUCH
Hab mir gerade die Bilder vom Saisontreffen angesehn und hab mich tierisch gefreut euch dieses jahr sicher wieder zu sehn
Verdammt, noch so lange hin bis zum 22.4. Gell, Nic?!
Deinen Namen habe ich aber nicht erwähnt. Ich hoffe du hast nix verlernt, immerhin bist du vermutlich der Einzige hier der einen Sichtungslehrgang zum Rennfahrer erfolgreich absolviert hat. Nicht dass du jetzt wieder mit 60PS und Führerschein auf Probe anfangen musst.
![]()
![]()
P.S. Ich kann mich im übrigen auch auf Ostern freuen. Ich bin nämlich der Osterhase, zumindest für meine Kinder.
Naja, aber ich halt besonders viel aber egal, hast gewonnen
Für das nicht "einrosten" habe ich ja jetzt einen Playseat und Lenkrad... Das sollte ein wenig helfen (und meine Streckenkenntnis nochmals verbessern )
Die Anreise-Strecke ist mir eigentlich ziemlich egal, ich fahre praktisch jede Strecke für
1. ein Treffen mit den passenden Leute
2. eine schöne Ausfahrt mit den passenden Leuten
3. ein leckeres Essen (gerne aus der Region, Fisch muss es aber echt nicht sein)
4. und einen schönen Abend zum Ausklang (gell, savas? )
in dieser Reihenfolge. Wenn dann noch WR mit dabei ist, um so besser, aber ich würde auch so mit dabei sein.
sondern "Car Friday - Bayerwaldtour" und walter ist das zuckerstückchen oben drauf
Jupp, genau so ist es.
PS: Ich fahre auch gerne in der zweiten Gruppe am Ende. Okay... vllt noch vor phoenixgoldzpa wenn's geht *duck*
@ wuschel
Übernachtest du wieder da oder fährst gleich wieder heim?!
Übernachtest du wieder da oder fährst gleich wieder heim?!
Aktueller Plan: Am Abend vorher (21.04) anreisen und am 23.04 wieder nach hause.
Gruß
Andy
Aktueller Plan: Am Abend vorher (21.04) anreisen und am 23.04 wieder nach hause.
Gruß
Andy
jetzt fehlst nur noch ein see udn wir haben ein GTI-RS-Treffen
Jungs den See find ich auch noch...abwarten:)...
WR jun.
Ich gfrei mi . Vielleicht übernacht ich auch