Aktueller Plan: Am Abend vorher (21.04) anreisen und am 23.04 wieder nach hause.
Gruß
Andy
Hältst mich halt auf dem laufenden.
Aktueller Plan: Am Abend vorher (21.04) anreisen und am 23.04 wieder nach hause.
Gruß
Andy
Hältst mich halt auf dem laufenden.
Wenn du als Norddeutscher im tiefsten Bayern am Karfreitag einen Schweinebraten bestellst riskierst du den ersten christlichen Kreuzzug seit 700 Jahren.
Ach, doch so schlimm? Naja, ich lass mich überraschen. Aber wie gesagt, einheimisch wär schon nett.
also ich finde es sollte hier keiner 500 km(oder mehr) anfahrt haben "müssen" nur weil er WR mal kennenlernen möchte, oder jetzt schon seinen platz,in welcher gruppe er fährt, hier bestimmen wollen, weil er ja schließlich ... viel km anfahrt hat.
das treffen heisst ja schließlich nicht "jeder der WR kennenlernen möchte soll kommen"
sondern "Car Friday - Bayerwaldtour" und walter ist das zuckerstückchen oben drauf
Das kann ja dann eigentlich u.a. nur auf mich gemünzt sein und ich glaube da liegt einfach ein Verständnisproblem vor. An einem, für mich, ersten Treffen war ich schon seit letztem Jahr interessiert und habe gesagt ich komme dann zum Jahrestreffen 2011. Für mich ist es nunmal eine lange Anfahrt und als das mit der Bayerwaldtour aufkam, hatte ich im ersten Moment hin und her überlegt, auf Grund der langen Anfahrt. Ich bin da ganz ehrlich, für mich hat das "Zuckerstück" den Ausschlag gegeben: "JA, ich werd fahren".
Was doch aber nichts damit zu tun hat, dass ich mich nicht darauf freue einen Großteil der Community hier kennenzulernen, dass ist doch das Hauptziel. Und das ich nicht sagen kann: Hey, ich freu mich z.B. Pffuchser oder PP wiederzutreffen, ist wohl logisch, denn ich kenne noch keinen, für euch ist das ein bisschen was anderes, da ihr euch bereits kennengelernt habt. Deshalb find ich es ein bisschen unfair, wenn mir dann quasi unterstellt wird: ich würde nur kommen, um WR kennenzulernen. Das ich mich darauf freue, kann man einem Audi und Motorsportfan ja nun wirklich nicht übel nehmen, aber für mich ist es auch nichts anderes als für die meisten hier: "Das Zuckerstück oben drauf"...
Und das mit dem Fahren in Gruppen war ja nun nicht meine Idee. Und wenn ich dann -eigentlich mehr flachs als ernst- sage, lasst mich doch bitte in der WR Gruppe mitfahren, da ich so ne lange Anfahrt habe, warum hab ich das wohl so rausgehauen? Ganz einfach: Wer möchte denn in einem 5-Zylinder-Turbo nicht das tolle Gefühl haben, er fährt hinter WR über die Haus&Hof-Strecke durch den Bayrischen Wald. Von mir aus schiebt mich an's Ende, sterb ich auch nicht von und weniger Spaß hab ich dann auch net. Hier geht's doch nur um Wunschdenken, nicht mehr, nicht weniger...
ja wars auch
naja denke mal WR fährt bei JR mit also kannste eigentlich nicht sagen du fährts hinter WR... und hinter JR müss man auch erstmal hinterherkommen,und dann gleich zu sagen ich will in die gruppe, ohne zu wissen wie schnell,wo gefahren wird(ohne deine fähigkeiten zu kennen) find ich halt ein bisschen überheblich. nix gegen dich,aber dann hab ich es halt anscheinend in den falschen hals bekommen....
es kann ja immernoch sein,dass WR kurzfristig arbeiten muss, und dann will ich keine langen gesichter sehn, das war ehr mein gedanke
ja wars auch
naja denke mal WR fährt bei JR mit also kannste eigentlich nicht sagen du fährts hinter WR... und hinter JR müss man auch erstmal hinterherkommen,und dann gleich zu sagen ich will in die gruppe, ohne zu wissen wie schnell,wo gefahren wird(ohne deine fähigkeiten zu kennen) find ich halt ein bisschen überheblich. nix gegen dich,aber dann hab ich es halt anscheinend in den falschen hals bekommen....
Naja, du solltest vielleicht aufhören alles sooo wörtlich zu nehmen, wie das mit dem "hinter WR fahren". Es war ja bereits klar rauszulesen, das WR bei JR im XYZ durch SR fährt Die Beschreibung diente dem Gedanken
Zu dem sehe ich jetzt noch ein Missverständnis: Ich wußte z.B. garnicht, WIE diese Tour läuft, woher auch. Weder WO, noch WIE, noch wie schnell, etc. Überheblich wäre es gewesen, wenn ich die Fakten bereits kennen würde und das würde ich mir nie im leben anmaßen...
Zitates kann ja immernoch sein,dass WR kurzfristig arbeiten muss, und dann will ich keine langen gesichter sehn, das war ehr mein gedanke
Nö nö, ich fänd's zwar schade, aber damit isses dann auch gut. Im Kindergarten sind wa ja hier nu auch net.
--> Ich hoffe nun das wir da klar sind. Wie gesagt, ich komme vor allem -wegen euch- runter und die negative Erwartungshaltung: "Ah, da kommt der Fischkopp-Möchtegern-Spinner aus'm Norden" muss ich jetzt net haben. Ich freu mich auf euch...
Ganz..ganz ruhig alle.Lars wir freuen uns ,wenn du kommst und all die anderen auch....1. Gruppe oder 2. Gruppe ???...so ein schmarrn.So wie letztes Jahr wird das sowieso nicht mehr ablaufen,weil wir sehr viel mehr Auto,s sind und diesen Speed wir sowieso nicht mehr fahren.(Zu viel Risiko)Das soll jeder für sich auf seiner Hausstrecke oder auf einer Rennstrecke machen,in der Gruppe nicht!!!Es soll eine Ausfahrt werden und etwas sportlich gefahren werden aber keine Vergleiche ..."Ach ich fahr ja besser wie Du!!!"
Der Termin steht ...die genauen Daten wann und wo wir uns Treffen gebe ich ca. 1 Woche vorher durch.Ich habe WR schon informiert das wir ca. 30 -35 Auto,s werden und ca. 50 Personen.....er freut sich:)..er wird wahrscheinlich(wenn er mitfährt) mit meinem RS fahren.
WR jun.
Ach ich fahr ja besser wie Du!!!" ...>ich lerne gern von anderen
Ganz..ganz ruhig alle.
Kaum bist du weg haun mir uns die Köpf ei.
Ich hätte mal ne kleine Idee wie man das etwas besser machen könnte mit der Tour. Also ich wäre dafür ( auch wenn das einigen nicht gefallen wird) das vorne und ganz hinten ein Ortkundiger fährt. So ist immer gewährleistet das auch alle ankommen und es nicht zu solchen Aktionen wie letztes Jahr beim Treffen in Nürnberg kommt das plötzliche ein paar verloren gehen und die dann etwas eingeschnappt wieder heimfahren...
So, ich denke dass ich auch dabei bin ... will als Schwabe auch mal wieder die bajuwarischen Strassen unsicher machen
1.John Rambo mit Walter Röhrl
2.Tomsonmax mit ?
3.Hubert mit Ginetta
4. PremiumPerformance
5. UBoxster Uli mit Petra ( 100% Zusage kann allerdings noch nicht erfolgen )
6. mirfälltkeinerein
7. TTurbofreak
8. phoenixgoldzpa
9. weißfahrer
10. admin
11. Pffuchser (Wenn ich keinen Termin bei Porsche habe )
12. TTS-Fan272
13. Sottle und Tina
14. chauffierter KS-HA*** mit X
15. Amalineo (+ evtl. Kumpel)
16. wuschel + tweety
17. raven7895(Jochen)
18. Savas + kumpel (wenns auto bis dahin da is, gell klaus )
19. DamianBochi (+Freundin oder Kumpel) allerdings unverbindlich *freu*
20. Meli_85
21. Scheffe / (evtl.+Kumpel)
22. mstso + Freund
23. TTRS_88 + kumpel (wenns auto bis dahin da is )
24. Speedy (Tom) +1
25. Mac Smith (evtl. mit Kumpel)
26. MasterKill (Daniel) + evtl Kumpel
Der Termin steht ...die genauen Daten wann und wo wir uns Treffen gebe ich ca. 1 Woche vorher durch.
WR jun.
Hallo,
da ich eine Übernachtung buchen muss ( wegen der langen Anreise ), wäre ich natürlich für eine frühere Info dankbar.
Ich hätte mal ne kleine Idee wie man das etwas besser machen könnte mit der Tour. Also ich wäre dafür ( auch wenn das einigen nicht gefallen wird) das vorne und ganz hinten ein Ortkundiger fährt. So ist immer gewährleistet das auch alle ankommen und es nicht zu solchen Aktionen wie letztes Jahr beim Treffen in Nürnberg kommt das plötzliche ein paar verloren gehen und die dann etwas eingeschnappt wieder heimfahren...
servas
bei unseren Roadster Touren haben mindestens der 1. und der Letzte ein WalkieTaklie, damit die Gruppe zusammenbleibt und niemanden verliert
Hallo,
da ich eine Übernachtung buchen muss ( wegen der langen Anreise ), wäre ich natürlich für eine frühere Info dankbar.
Ich auch.
Evtl. könnte man das Abendessen ja wo machen, wo man auch gleich übernachten könnte, dann gehen auch mal ein paar Bierchen ohne daß man hinterher noch fahren müßte.
o.k. ich bin heute Abend mit WR zusammen.Werd das mit dem Hotel klären und gib dann bescheid:)
WR jun.
Ich sags wie's is, Treffen mit Tomson, JR, Basti, Nic und ich bin wunschlos glücklich.
Alles klar
Wie jetzt, Textteile aus dem Zusammenhang reissen, falsch auslegen und dann beleidigt sein?
servas
bei unseren Roadster Touren haben mindestens der 1. und der Letzte ein WalkieTaklie, damit die Gruppe zusammenbleibt und niemanden verliert
Hatten wir auch als wir mal an Wörthersee gefahren sind... Hab ich mir auch gedacht aber wenn wir mal durch ne Stadt oder so fahren mit Ampeln dann wirst mit den Dingern keine Chance haben... Zu geringe Reichweite... Sonst musst ne CB-Funke einbauen.
CB? Lang genug dafür wär die Antenne vom Roadster ohnehin.
CB? Lang genug dafür wär die Antenne vom Roadster ohnehin.
Dann wäre ja geklärt wer vorne und hinten fährt... Ich net... bin ja Coupé-Fahrer...
1.John Rambo mit Walter Röhrl
2.Tomsonmax mit ?
3.Hubert mit Ginetta
4. PremiumPerformance
5. UBoxster Uli mit Petra ( 100% Zusage kann allerdings noch nicht erfolgen )
6. mirfälltkeinerein
7. TTurbofreak
8. phoenixgoldzpa
9. weißfahrer
10. admin
11. Pffuchser (Wenn ich keinen Termin bei Porsche habe )
12. TTS-Fan272
13. Sottle und Tina
14. chauffierter KS-HA*** mit X
15. Amalineo (+ evtl. Kumpel)
16. wuschel + tweety
17. raven7895(Jochen)
18. Savas + kumpel (wenns auto bis dahin da is, gell klaus )
19. DamianBochi (+Freundin oder Kumpel) allerdings unverbindlich *freu*
20. Meli_85
21. Scheffe / (evtl.+Kumpel)
22. mstso + Freund
23. TTRS_88 + kumpel (wenns auto bis dahin da is )
24. Speedy (Tom) +1
25. Mac Smith (evtl. mit Kumpel)
26. MasterKill (Daniel) + evtl Kumpel
27. $il3nceR + Freundin
Die Tour werd ich mim A3 nicht mitfahren is ja klar. Aber des mim Walter lass ich mir nicht entgehen
Wenn ich mim A3 fahr nehm ich den Lukas mit, sollten wir nen TT bekommen gehts natürlich auch bei der Tour mit
tour kannste doch mitm a3 au mitfahren,weiter hinten gings scho immer gemächlicher zu...