- Offizieller Beitrag
http://www.youtube.com/watch?v=DS9uveL5394
dann bitte so!
Mein Kumpel Phil aus Hannover! Leistung: sehr viel, mehr als 550PS, deutlich mehr!
http://www.youtube.com/watch?v=DS9uveL5394
dann bitte so!
Mein Kumpel Phil aus Hannover! Leistung: sehr viel, mehr als 550PS, deutlich mehr!
Jo, das rockt. Sieht nicht nur gut aus sondern geht auch abartig.
Jo, das rockt. Sieht nicht nur gut aus sondern geht auch abartig.
muhahahha >war das mal eine S4 Limousine??
Da steckt echt was dahinter! Bin auf die ersten Videos vom TTRS mit S-Tronic gespannt die in der Leistungsklasse spielen und dann noch solche Faxen machen...
hab noch ein Video, bei den Druck der einen in den Sitz gepresst hat ist der Tacho am Ende nicht mehr richtig drauf, aber ihr wisst ja bis wann der 2.Gang ca. geht
dieser begrenzer
Schon ziemlich flott auf 100!
Die hier gezeigten Videos geben den Sound der Schaltvorgänge
nicht annähernd wieder.
Ich durfte meinen TT RS mit s-tronic mittlerweile 6.000
Kilometer bewegen. Der Sound beim schalten ist so geil, dass ich mittlerweile süchtig
nach meiner Rennsemmel bin.
Kann ich gut verstehen, ich bin sogar süchtig ohne einen zu besitzen.
Kann ich gut verstehen, ich bin sogar süchtig ohne einen zu besitzen.
DITO
Bei der LC wird der erste Gang in dem Video nicht voll ausgedreht?! Warum?
Mal ne Frage zur Launchcontrol: Ich hatte noch nicht das Vergnügen die Live mit zu erleben; wie funktioniert das eigentlich? Wie leitet man die genau ein? Und wie lange "hält" die Elektronik den Startvorgang maximal aufrecht, bis launch...
In den S-Modus des DSG. Traktionskontrolle aus. Bremse mit dem linken Fuss betätigen, mit dem rechten aufs Gas. Gas voll durchtreten, Drehzahl wird automatisch bei 3000U/min gehalten. Sobald man von der Bremse geht rennt er los. Hört sich aber spektakulärer an als es ist.
Die Geräusche wie beim TTRS hier in den Videos macht der TTS aber nicht.
Das heißt also da gibt es keine zeitliche Begrenzung, wie lange er die Drehzahl bei 3000 hält... Ich dachte immer da muß man n'Knopf drücken oder über FIS oder so... wieder was an Wissen angehäuft