GLK 350 ?
Ach du scheiße, tut mir leid, aber das Teil ist so was von grottenhässlich!! Wie kann man sich nur so was kaufen, frag ich mich immer...
Ab Sommer wohl TTRS Rodster...
-
-
Wollte meine B Klasse loswerden.... meine Eltern haben einen 5er BMW. Die übernehmen dann in 2-3 Jahren den GLK. Sie wollten das "hohe Sitzen" haben, sind inzwischen auch über 60 Jahre und es sollte für Sie
das letzte Auto werden. Somit konnte ich schön Prozente rausschlagen. (Fast 20% NEUWAGEN und 5.000 Euro über Schwacke bei der B Klasse)Ich finde den geil... übrigens... Nein, ich nehme keine Drogen!
Q5 und X3 waren alle deutlich zu teuer und nicht mehr als 10% möglich! Altwagen nur 12.500 Euro, Mercedes 5000 Euro mehr.Ok, dafür musste ich mit dem Verkäufer/in schlafen....
-
Na gut, deine finanziellen Hintergründe sind verständlich.
Ich bin wahrscheinlich einfach in einer anderen Altersklasse, dass ich den GLK dermaßen hässlich finde. Da ist ein Q5 wesentlich hübscher meiner Meinung nach. -
-
Ganz klar, der Q5 ist wirklich sehr geil aber er war mal eben 18.000 Euro teurer... das ist schon ne Ansage. Gerade weil ich noch andere Autos habe, entschied ich mich für den GLK. Der Stand auf Platz 2.
-
von den "kleineren" suv finde ich den glk am schönsten... von den großen, den X6 ... der Q7 ist irgendwie viel zu wuchtig---fast wie mein lkw
-
Generell sind AMG Felgen fast immer ein optischer Volltreffer Aber warum denn ein 350 wenn man auch einen 350 CDI haben kann?
Der CDI ist viel souveräner und sparsamer (ja, ich weiß, hat wenig bis keinen Klang ) -
-
Ist der 350 CDI! Hatte ich vergessen zu schreiben. Ich bin den 250 CDI auch gefahren, der hätte gereicht, nur leider gibts den nicht mit einer Standheizung!!! Total bekloppt, ist aber so!
Wie gesagt, beim Reifenwechseln mache ich ein paar Bilder vom AMG und GLK....
-
Hab mir schon überlegt ob ich die neuen AMG Felgen auf meinen TTRS mache. Gibt welche mit 8,5x19 Zoll. Lochkreis soweit ich weiß ist auch 5x112 und ET48. Steht halt AMG drauf,...
-
Ist der 350 CDI! Hatte ich vergessen zu schreiben. Ich bin den 250 CDI auch gefahren, der hätte gereicht, nur leider gibts den nicht mit einer Standheizung!!! Total bekloppt, ist aber so!
Wie gesagt, beim Reifenwechseln mache ich ein paar Bilder vom AMG und GLK....
-->gut, das ist nämlich ein Bombenmotor -
-
Hab mir schon überlegt ob ich die neuen AMG Felgen auf meinen TTRS mache. Gibt welche mit 8,5x19 Zoll. Lochkreis soweit ich weiß ist auch 5x112 und ET48. Steht halt AMG drauf,...
Es gibt aber auch sehr schöne OZ Felgen, die ich fast noch vorziehen würde....
-->gut, das ist nämlich ein Bombenmotor
Ja, der 250 CDi ist schon super, aber der 350 CDI hat eine bessere Laufruhe. Dadurch das ich eh immer die Extraliste von A-Z nehme, war der Aufpreis zum 350er nur noch 1600 Euro, weil einige Extra eben Serie waren und andere wieder billiger dadurch.
-
Soo, nach einem wirklich stressigen Tag, mit viel Wartezeit im Werk, fehlender Torpass etc. habe ich gestern dann spät Abends noch alles erledigen können.
Heute habe ich dann die Sommerräder auf dem GLK und dem AMG montiert.
Ich finde, der GLK sieht echt super aus, Farb- und Reifenkombi. Innen ist alles normal gehalten. Schwarz/Schwarz wie mein AMG.
Nur im 7er BMW habe ich dunklen Boden / Dachhimmel und helle Sitze. Sieht wegen der Innenraumgröße echt super aus. ( Anbei noch ein Bild was ich auf dem PC hatte.. )Der 350 CDI ist wirklich eine Freude, der Motor ist sehr ruhig, hat guten Durchzug und liegt auf den ersten 350 KM bei 7,2 Liter. Ich schätze aber, das er bei 8-10 Liter liegen wird, ist eben ne Schrankwand und wiegt auch 1,89 Tonnen.
Dann war ich auf dem Rückweg noch beim Autohaus Tamsen und konnte mir ein paar nette Ferraris und Lambos ansehen. Richtig ins Herz geschlossen habe ich den Ferrari California. Der hat es mir wirklich angetan.
Ich glaube, da muss ich in 14 Tagen mal ne Probefahrt wagen.... -
Glückwunsch! Sehr schönes Auto - zumindest gefällt er mir
-
-
- Offizieller Beitrag
Bernd! richtig dick!!! toll!
-
Moin Leute,
ich hoffe doch das alle heile nach Hause gekommen sind?
Mal ne Frage an die Profis... wie lange wird der TTRS Roadster noch gebaut? Wann folgt ein neues Modell oder Facelift?
Danke Euch!
Sascha
-
Neues Modell also TT MK3 ( 3. TT Version ) 2013 und Facelift war eigentlich letztes Jahr
-
-
... weißt Du, wie lange der TTRS gebaut wird?
Audi baut doch die RS Modelle meist nur ne gewisse Zeit. -
Ich denke mal bis zum Ende der Bauzeit des TT So wars doch zumindest mit rs6 und rs4 auch oder?.. Wieß nichtmehr sicher
Gruß
Lukas -
Der RS4 B7 wurde meines Wissens vorher schon beendet und zwar zu Mitte 2008!
-
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_RS4#RS4_.28Typ_B7.29
Laut Wikipedia bis 2009
-
Ich hatte damals ein Praktikum in NSU gemacht und da wurde gesagt dass der A4 Avant B7 noch bis Ende MJ 2008 produziert wird. Dass heißt für mich, der TTRS wird bis zum Ende des 8J produziert.
Aber keine Gewähr der Boxster wird übrigens schon Anfang nächsten Jahres abgelöst. -