Hallo Bernd, herzlich willkommen hier im Forum. Ich finde deinen Fuhrpark auch sehr beachtlich und kann dir zu der Entscheidung den TTRS zu kaufen nur gratulieren. Wenn Porsche, dann 911er!
Ab Sommer wohl TTRS Rodster...
-
-
Hallo,
gibt es noch mehr Videos zu dem RS4 Audi? Das Modell B5 ist einfach das schönste und schnellste RS4 Modell. Wird es wohl auch immer bleiben.Leider ist Audi aktuell dem Hochdrehzahlwahn (noch) verfallen.
-
Er hat 34 Videos online, sind aber alle aus 2010. Findest Du auch alle dort.
-
-
Hallo Bernd,
auch von mir ein herzliches Willkommen ! Wirklich eine beachtliche Menge an Fahrzeugen die du da hast, irgendwie vermisse ich aber noch so einen richtigen Sportwagen (Lambo, Ferrari, etc..)
Aber mit nem TTRS ist das dann fast genauso, evtl. sogar schneller und macht mehr Spaß (der 5-Zylinder Sound ist halt nun mal richtig geil !!)
Viel Spass im Forum und vielleicht mal bis bald auf einem Treffen.
Marcus
-
Hallo Bernd,
auch von mir ein herzliches Willkommen ! Wirklich eine beachtliche Menge an Fahrzeugen die du da hast, irgendwie vermisse ich aber noch so einen richtigen Sportwagen (Lambo, Ferrari, etc..)
Hi Marcus,
habe ich schon sehr oft drüber nachgedacht... aber.... 1. möchte ich nicht mindestens 5000 Euro Versicherungen p.a. bezahlen und 2. habe ich bei Ferrari den nächsten Händler in Hannover (60km) oder Tamsen in Bremen (100km) und bei Lambo nur Hamburg (250km) Darauf habe ich keinen Bock. Dann mal kurz zur Inspektion und wieder 4.000 Euro bezahlt.
Die Fahrleistungen sind meist nicht besser, es ist nur der "aha" Effekt. Mein Kumpel hat einen Murcielago und Gallardo, ich kann nicht an einer Hand abzählen, wie oft das Ding in der Werkstatt steht und dann nicht einen Tag, die Teile sind eigentlich NIE da. Ruck zuck sind 2 Wochen vorbei, und das dann bei vielleicht 5000 Km p.a.Ich würde mir einen Porsche noch gefallen lassen, aber dann wird es eng. Irgendwann, wenn ich 50 bin kommt vielleicht ein Ferrari, wenn ich nicht mehr weiß wohin mit dem Geld. Solange ich aber noch Löcher finde, lasse ich es lieber sein.
-
Solange ich aber noch Löcher finde, lasse ich es lieber sein.
Löcher gibt es genügend! Guck mal raus auf die Straße,... wenn dort keins siehst ich hab auch noch ein paar in meinen Jeans,....
-
-
-
Ich steh auf deinen Fuhrpark!
Kleiner Tipp: Auf manchen Bildern hast du den ersten Teil des Nummernschildes ausgeblendet, auf manchen den zweiten...Keep on rockin'
-
Hi myfinn,
danke für den Hinweis. Grundsätzlich ist es mir egal... aber man muss es nicht allen so einfach machen!
Mal schauen, was ich nun im März als Ergänzung finde. Ich schaue immer noch nach einem Lagerwagen TT RS Roadster, leider fehlt immer eine gewisse Ausstattung....grrr!
-
-
Soo, am Sonntag fahre ich einen SL65 AMG. Mal schauen, wie mir der gefällt. Einzig die Versicherung hält mich vorm Kauf zurück. Unter 400 Euro pro Monat ist nichts zu bekommen!
Wenn das Wetter nächste Woche besser wird, gehts zu Porsche; Boxster und Turbo fahren. Leider hat Audi hier im Umkreis keinen TTRS stehen, auch nicht als Gebrauchtwagen.
somit muss die Probefahrt warten, bis das Wetter konstanter ist und ich nach Bad Segeberg komme.Dann gehts weiter....
-
- Offizieller Beitrag
pro monat 400 euro versicherung???? ne oder?
-
Doch leider! lachen oder weinen... ne gute Frage!
Bei 35% sind es 3,100 Euro aufgerundet!
Das sind schon Ferraripreise....
-
-
Soo, am Sonntag fahre ich einen SL65 AMG. Mal schauen, wie mir der gefällt. Einzig die Versicherung hält mich vorm Kauf zurück. Unter 400 Euro pro Monat ist nichts zu bekommen!
Wenn das Wetter nächste Woche besser wird, gehts zu Porsche; Boxster und Turbo fahren. Leider hat Audi hier im Umkreis keinen TTRS stehen, auch nicht als Gebrauchtwagen.
somit muss die Probefahrt warten, bis das Wetter konstanter ist und ich nach Bad Segeberg komme.Dann gehts weiter....
SL65 AMG durfte ich auch schon bewegen... Leistung ist schon gut, aber fand das er einfach ein bissl arg schwer war und irgendwie fand ich ab 250 war er sehr unruhig und hart (sprang mMn sehr aufgrund seiner Haerte auf der Autobahn)... fand ich in allem nicht super harmonisch... bei solchen Tempos fahren sich GT3, 430 Scuderia, SLS oder RS6 mMn sehr viel entspannter..wuerde bei Mercedes jederzeit den SLS dem SL65 vorziehen...
und 400 Euro im Monat, da musste die Versicherung wechseln...
Bin mal gespannt wie Du Ihn findest... -
Bin nur den SL63 AMG gefahren und war einfach begeistert von dem brachialen Sound und dem Zwischengas beim Schalten! Radio, braucht man nicht! Nur leider schafft er es einfach nicht beim Start die Kraft von über 500PS auf die Straße zu bekommen. Was ich auch sehr störend empfunden habe war die Lenkung. Hat irgendwie eine aktive Lenkung oder so gehabt. Ein wenig gelenkt und das Auto wollte mehr lenken. Ist man fast von einem Grünstreifen rechts in den nächsten gefahren. Ist sehr gewöhnungsbedürftig. Insgesamt ein tolles Auto. Der SL65AMG ist halt ein 12 Zylinder, finde vom Sound den V8 aber besser. Wenn man sich solch ein Auto kauft, den sollte die Versicherung nicht stören...
-
Den SLS gibts noch nicht als Cabrio, damit isser raus!
Den SL65 bekommt man schon zu fairen Preisen als Gebrauchtwagen. Die V12 Modelle verlieren enorm an Wert.
Ich habe vorhin bzgl. der Versicherung mal bei der HUK24 gerechnet, auch dort über 3000 Euro p.a.
Ein Sl63 wäre blödsinn, weil ich einen C63 habe. Ich nehme die Probefahrt mit, kost nur bissel Sprit! -
-
Da du die meiste Zeit in der Schweiz
verbringst,wo stehen denn deine ganzen
Schmuckstücke,kannst'e ja nicht alle
mal hier mal dort hinbringen.Gruß Manne
-
Habe ein Haus im Raum Hannover und eins in Goslar. Je nach Wetter, da es in Goslar mehr schneit als im Raum Hannover parke ich Sie mal hier und da. Der Amg ist z.b. in der Garage in Goslar.
Werde ihn wohl am Freitag wieder tauschen, dann bleibt der RS4 für ein paar Monate dort.In der Schweiz fahre ich nur die Firmenwagen. Bin meist 1/2 Jahr in DT und den Rest in der Schweiz. Fliege 2-3x die Woche von H nach Zürich.
Post 15 und 18 im Raum Hannover. -
Soo, Freitag hole ich aus Bremen meinen GLK 350 ab. Die 20 Zoll Sommerreifen liegen schon hier!
Am Wochenende werde ich dann beim AMG die Sommerreifen wieder aufziehen. ( Anderes Foto )Wieso habe ich die Sommerreifen extra gekauft? Ganz einfach, weil es diese Felge nur mit Sportpaket von MB gibt, ich aber das Comfort Fahrwerk haben wollte.
Das AMG Paket war mir zu teuer, wieder ne andere Felge und Sportfahrwerk, daher habe ich mich für das SPORT PAKET mit Comfort Fahrwerk entschieden und die Felgen so im Netz billig ersteigert. (1300 Euro) NEU!!!! Winterpreis!
Ansonsten ist der GLk voll, fehlt nix und klassisch, schwarz innen. Außenfarbe grau!Poste dann ein paar Bilder vom neuen Auto am Samstag. Dann soll das Wetter gut werden.
-
-
ey ey ey, die AMG-Pneus sind schon leckker Räder
-
Schön, weil Sie dunkel sind und man den Bremsstaub nicht sofort erkennt! Bei meinem BMW 730 LD, 20 Zoll Felge sieht man das schon nach 40 km! UNGLAUBLICH! :wacko:
-