- Offizieller Beitrag
Herzlich Willkommen und für die Farbwahl gibt's ganz klar 10000000%
Herzlich Willkommen und für die Farbwahl gibt's ganz klar 10000000%
Benziner ist als Spaß-Auto nicht zu gebrauchen
Verschrieben?
@Nic: Hast du den einen Tag seinen TTS oder den Scirocco R bekommen?
Hatte damals als Fahrzeug einen orangenen TTS gehabt... (damals hatte ich schon bestellt aber die Lieferzeit war zu 50% rum und mein Händler wollte mir mal einen TTS geben (war ja damals gerade neu rausgekommen))
Aber scheint ja eventuell eh ein anderer zu sein
Aber bitte BACK TO TOPIC
Hi Celvin, herzlich willkommen!
Heiß Celvin und komm aus Korntal liegt bei Stuttgart oder noch genauer neben Zuffenhausen ( Heimat des Porsches )
Schön, dass die BaWü-Fraktion stetig wächst Durch Zuffenhausen und Korntal fahre ich fast jeden Tag, vllt hast du mich schonmal gesehen (TTS Roadster, ibisweiß). Ansonsten trifft man sich sicherlich mal bei einem TTS-Freunde-Treffen.
Gruß
Andy
Servus Gleichaltriger
Deine Story hört sich ja mal mehr als interesant an !!! Glückwunsch zum TTS, freu mich auch schon auf die Bilder
Wir sehen uns am Jahrestreffen
Gruß
Lukas
Ein herzlich willkommen auch von mir!
Verschrieben?
@Nic: Hast du den einen Tag seinen TTS oder den Scirocco R bekommen?
Nein, es steht ja auch Langstrecken!-Spaß-Auto da. Ich weiß natürlcih worauf du hinaus willst ... aber es ist bei uns so, dass der Rocco auch öfters für Fahrten >800km genutzt wird. deshalb TDi, weil er aber auch SPaß machen soll ist es eben ein Scirocco . Stellt den meiner M.n. besten Kompromiss aus Spaß und Vernunft dar. Dass ein Turbobenziner tausendmal mehr fun bringt versteht sich von selbst (ja auch bei mir )
Ein herzliches Willkommen auch von mir !!!
Dein S wird in Stuggi sicherlich auffallen, dann sieht man sich bestimmt mal.
Also mit 17 nen TTS- das is schon recht witzig. Erinnert mich an meinen Nachbarn, der am Tag seines 18 Geburtstages nen 996 Turbo zum Spielen bekommen hat.
Aber Vorsicht mein Freund- wenn man zu schnell zu weit oben anfängt, biste schnell gelangweilt.
Trotzdem allzeit gute Fahrt*
Hi Celvin, herzlich willkommen!
Schön, dass die BaWü-Fraktion stetig wächst Durch Zuffenhausen und Korntal fahre ich fast jeden Tag, vllt hast du mich schonmal gesehen (TTS Roadster, ibisweiß). Ansonsten trifft man sich sicherlich mal bei einem TTS-Freunde-Treffen.
Gruß
Andy
Hey Servus bist ja auch hier kla hab ich dich ma gesehen standest ma vorm müller in Korntal und hab des auto gleichma beobachtet haha dann sinmo ja schon 2 hier im dörfle
Heeyyy Gestern hab ich endlich meinen TTs bekommen Hammergeiles gerät kann ich nur sagen. pUhhh leck mich am sack :DDDDDDDD Bilder mach ich heut obwohl das wetter net so geeignet is aber was solz Gestern auf der Theodor-heuss-straße ein dauergrins und ein Blickfang für alle genau mein ding
Genauso soll das sein!
Erinnert mich daran als ich meinen abgeholt hab. War auch "over the moon"!
Heeyyy Gestern hab ich endlich meinen TTs bekommen Hammergeiles gerät kann ich nur sagen.
Damit gibt es ja jetzt keine Ausreden mehr um bei der Pässetour 2011 zu fehlen
So Hieeeeeerrr sind die Bilder leider mit ner Handycam weil mir meine richtige cam geklaut worden is aber man kann was erkennen sry dass es solang gedauert hab aber ich war zu faul bei der kälte vor die garage zu laufen :DDDDDD
schaut ma auf des eine Bild wo der schaltknüppel drauf is und die konsole. Ich frag mich warum ich bei nem tts keine sporttaste habe ??? ich hab da nur so nen audi magnetic drive. warnblinklicht, esp und spoiler ? wär nett wenn jmd dazu was sagen könnte
ja was soll ich schreiben...einfach geil!
nimm dich aber vor Neidern in Acht. Gerade weil 1993 aufm Kennzeichen steht. Hab bei mir extra kein 92 genommen deswegen.
Die Sporttaste hat nur der RS und das Facelift !!
Gratulation zum Auto, sieht super aus ... Viel Spaß damit
PS: hat deiner ein Tuning oder warum der MTM Aufkleber?
Hi,
die Sporttaste gabs erst beim Facelift.
Grüße
haha ok kann man die nachbauen lassen ( Sporttaste) ?. ne noch hat er kein tuning aber bald