Hallo zusammen,
ich habe 3 Fragen bevor ich meine endgültige Bestellung aufgebe:
1. Hat jemand die Kompassanzeige mitgeordert? Lohnt sich das? Wo wird die Fahrtrichtung dann angezeigt? Im Rückspiegel? Ist der Effekt sehenswert oder unsinnig?
2. Navi+MMI / CD-Wechsler:
Wenn mand as große Navi ordert, dann steht dabei, dass es 2 integrierte Kartenleser hat. Kann man in beide SD-Karten machen oder ist eines ein MMC und das andere ein SD Schlitz oder sind die eh identisch= (kenne mich da gar nich aus)
Kann man dann während des Abspielens der MP3s von einer SD Karte das Navi benutzen? Weil wenn man das Navi ohne CD-Wechsler nimmt, dann ist ja MP3 hören von CD nicht mit Navi-Nutzung möglich (steht jedenfalls im Konfigurator).
Worauf ich hinaus will:
Wenn das Navi ohne Wechsler mit SD Karte btrieben wird und ich mache da ne 4 GB Karte mit MP3s rein, dann habe ich doch fast das gleiche Datenvolumen wie bei 6 (700 MB) CDs im Wechsler.
Wenn dadurch die Navi-Funktion nicht beeinträchtigt wird, dann könnte ich mir den Wechsler doch getrost sparen.
3. Sitzt der CD-Wechsler im Handschuhfach, verkleinert also dessen Volumen? (Beim Navi des A5 schiebt man die CDs nämlich direkt vorne in den Schlitz und der Wechsler sitzt da irgendwo dahinter, nicht im handschuhfach)...
Vielen Dank für eure Hilfe... Montag ist B-Day (Bestell-Tag) ;-)))
Voider
P.S.: Hat jemand Bilder eines weißen TTS Coupé mit Titan-Optik 19" und in nicht-titan Optik, damit man den vergleich sehen kann? Was würdet ihr zum weißen empfehlen?