78km bei mir. Sprich eine Nachbesserung

KM-Stand bei Abholung
-
-
@ToppA: Hab deine Frage und den Beitrag vom Combattent mal hier rein verschoben.
-
DANKE SCHÖN!!!!!!
-
-
78km bei mir. Sprich eine Nachbesserung
Naja, wenn die quattro GmbH extra eine vorgegebene Teststrecke absolviert, hat das ja NICHTS mit "Nachbesserung" zu tun. Weil das sind grundsätzlich auch immer meine "Befürchtungen", wenn etwas mehr km auf der Uhr sind, was der Aussage meines Freundlichem in diesem Fall jedoch widersprechen würde, weil so vorgesehen!
-
TTRS: 47km
TTS: 35km -
Okay, also TTS Nachbesserung, und TT RS alles normal?!
Kann denn jemand das mit der Prüfroutine der quattro GmbH für RS-Modelle bestätigen, oder war das nur eine Farce?
-
-
RS 61 km
-
Deckt sich bisher alles mit der Aussage des Freundlichen, weil sonst würde es ja im Umkehrschluss heißen, dass an JEDEM RS bisher nach gearbeitet werden musste, was ich mir bei dieser "Stichprobe" so nicht vorstellen kann.
-
RS in NSU: 45km.
+ 1km weil ich die Pollen auf dem Verdeck bei der Abhlung reklamiert habe. -
-
Ich hatte 57 km auf'm Tacho und habe mich masslos geärgert. Mags nicht wenn jemand unbefugt mit meiner Kiste rumfährt. Die Pfuscher in ING haben die Dröhngeräusche im Gebälk bei mir aber nicht behoben. Also wozu das Ganze?
-
RS in NUS genau 50km,also alles im grünen Bereich.
-
RS Roadster am Samstag abgeholt in NSU mit 26 km aufm Tacho
-
-
Na dann bin ich bis jetzt der Spitzenreiter mit 80KM.
Abgeholt in NSU da ja WA, hat mich aber nicht gestört da mitlerweil über 16000KM auf der Uhr stehen in ca. 10 Monaten.Und von wegen Nachbesserung, lieber im Werk wie dann später der Wagen wochenlang beim
stehen lassen.
-
Die S-Reihe wird wessentlich weniger getestet als die RS. Die RS werden in der Tat vor der Auslieferung "ein wenig" gefahren.
Mein TTRS hat 68km auf der Uhr, der vorige TTS knappe 30km, wenn ich mich richtig erinnere....
-
RS Roadster am Samstag abgeholt in NSU mit 26 km aufm Tacho
Vielleicht hatte die Quattro GmbH ja keine Zeit deine Wagen zutesten und du hast ihn so ausgeliefert bekommen
-
-
15.04.2011 abgehollt In und 47 km aufem Tacho gehabt
Weiss den einer ob die den Wagen auf rollen stellen und einfahren bzw leistungskurven fahren?
-
Ne, sollen im roten Nummern im öffentlichen Straßenverkehr gefahren werden wurde mir vom
gesagt - nix Rollenprüfstand - vielmehr freie Wildbahn!
-
Na toll, müsst euch mal vorstellen, da kommt so ein Montagsfahrer und heizt in Euer Auto rein,... was sagen die dann zu dir? Stehst schon mit den Kennzeichen unterm Arm bereit, dann kommt die Nachricht: "Ihr Fahrzeug kann leider nicht abgeholt werden.."
-
-
Mein S hatte auch damals knapp 60m OK drauf
-
Na toll, müsst euch mal vorstellen, da kommt so ein Montagsfahrer und heizt in Euer Auto rein,... was sagen die dann zu dir? Stehst schon mit den Kennzeichen unterm Arm bereit, dann kommt die Nachricht: "Ihr Fahrzeug kann leider nicht abgeholt werden.."
na die werden die testfahrten ja sicher etwas eher machen!
jedoch war ich erstaunt als mein
sagte, dass diese im öffentlichen straßenverkehr gefahren werden... daher fragte ich ja auch hier, ob dies tatsächlich jemand so bestätigen kann. ich kanns und mags fast kaum glauben.
-