Hallo zusammen
Wie oben geschrieben, möchte ich mein Navi auf Blu ray umrüsten.
Hat jemand von euch schon Erfahrung oder einen Umbau gemacht oder kennt einen Händler
Danke für eure Infos.
Gruß Michael
Hallo zusammen
Wie oben geschrieben, möchte ich mein Navi auf Blu ray umrüsten.
Hat jemand von euch schon Erfahrung oder einen Umbau gemacht oder kennt einen Händler
Danke für eure Infos.
Gruß Michael
Da hast du dir ja ein ganz ehrgeiziges Projekt überlegt, hab noch niemals davon gehört.
Was hast du eigentlich vor ? Willst du also im TT Blu-Ray-Filme gucken ? Soll das vorhandene Navi raus und stattdessen ein Fremdhersteller rein ?
ganz ehrlich: selbst wenn es das geben sollte, ist es hinausgeschmissenes Geld ! DVD ist schon sehr gute Bildqualität und reicht für den kleinen Monitor mit seiner NICHT-FULL-HD Auflösung völlig.
Da hast du dir ja ein ganz ehrgeiziges Projekt überlegt, hab noch niemals davon gehört.
Was hast du eigentlich vor ? Willst du also im TT Blu-Ray-Filme gucken ? Soll das vorhandene Navi raus und stattdessen ein Fremdhersteller rein ?
ganz ehrlich: selbst wenn es das geben sollte, ist es hinausgeschmissenes Geld ! DVD ist schon sehr gute Bildqualität und reicht für den kleinen Monitor mit seiner NICHT-FULL-HD Auflösung völlig.
Vorhandenes Navi soll drin bleiben, war nur so ein Gedanke mit Blu-Ray . Kann auch ein normaler DVD-Player sein.
Naja will ja niemanden..... zu nahe gehen.....
Aber Blue Ray player im Auto ist doch idiotisch für was filme kannst ja eh nicht gucken wenn du fährst und das display könnte dir garnicht die auflösung geben.
Also welchen sinn würde es machen sowas anzubieten/ herstellen
Ich habe einen DVD Player von Kufatec verbaut - einfach Genial.
Siehe auch: https://www.tts-freunde.de/board/index.ph…p;threadID=4298
Ich hatte im S3 auch ein extra DVD PLayer im Handschuhfach eingebaut, was vollkommen ausgereicht hat, da der Monitor vom Navi eh nicht so toll ist! Und kostet auch nicht so viel.
Wenn ud Bluray willst, bau dir doch eine PS3 ein, dann kannst gleich noch nebenher zocken!
Ich hatte im S3 auch ein extra DVD PLayer im Handschuhfach eingebaut, was vollkommen ausgereicht hat, da der Monitor vom Navi eh nicht so toll ist! Und kostet auch nicht so viel.
Wenn ud Bluray willst, bau dir doch eine PS3 ein, dann kannst gleich noch nebenher zocken!
PS3 hört sich gut an. Darf ich da während der Fahrt auch spielen
War ein kleines späßchen.
Ich denke ich werde mich mal wie UBoxster gesagt hat mit der Fa. Kufatec in Verbindung setzen.
Danke nochmals
Hallo Michael,
vielleicht ist das eine Alternative für dich: http://cgi.ebay.de/iPhone-4G-4-3GS-iPad-Interface-Audi-RNSE-TT-TTS-TTRS-8J-/190491986434?pt=Navigations_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c5a350a02
Gruß
Marcus