Bin gerade hingewiesen worden, falls wer Probleme bei der Überweisung hat und der bic nicht erkannt wird: Einfach hinten die drei X rausnehmen!
Hand Wash Only!
-
-
Kurzer Zwischenberícht:
ca. 60% der Vorbestellungen wurde auch bestätigt und ca. 40% der Zahlungen sind bereits am Konto eingetroffen. Also steht der Auftragserteilung am Freitag ncihts mehr im Weg.
Möchte mich hiermit auch offiziell bei allen spendablen Spendern bedanken die den Betrag aufgerundet haben! Danke vielmals!
-
Ich bin gerne noch dabei, wenn RESTE über sind... Farbe egal, sag dann einfach mal bescheid.
-
-
Ihr immer mit eurem Autowaschen...
so was muss aufs Auto
-
Ihr immer mit eurem Autowaschen...
so was muss aufs Auto
Ich nehm 2
-
ich nehme mal an das keien Auslandsüberweisung gewählt wurde.
bin ja aus Österreichgrüß dich!
darf ich fragen wo aus österreich?
suche leute um mal zusammen zu fahren.
grüße vom attersee / salzkammergut -
-
Bin aus Linz, ansonsten:
https://www.tts-freunde.de/board/index.php?page=Map -
Steht doch eh unterm Avatar.
-
Meins ist auch raus hab abervauchbdas hatzer angegeben
-
-
Hi, wo habt Ihr die Dinger drucken lassen?
Ich habe auch einen Aufkleber, den ich gerne für mich am Auto haben möchte!
Leider ist die Qualität echt mist!
-
Die Aufkleber werden nicht gedruckt sondern aus der Klebefolie gecuttet.
So hab grad 704 Aufkleber bestellt. Da jetzt bei jedem einzelnen Aufkleber die gecutteten Stellen von der Trägerfolie gelöst werden müssen wirds etwas dauern. Für alle Aifkleber wurde mal 10 Werkstage geschätzt. Werd aber mal den ersten Schwung holen wenns fertig sind und die ersten verschicken.
Also nicht böse sein wenns etwas dauert!Edit: hab alle bestellt die Vorab auch sich gemeldet hatten und ca. 40Stk. mehr.
Sollten sich also die Interessenten nicht mehr melden wandern diese auch noch zusätzlich auf den Marktplatz! -
um euch auf dem Laufenden zu halten:
Die Firma ist gerade dabei die ganzen Aufkleber zu fertigen. Haben wohl den Aufwand bei 704 Aufkleber etwas unterschätzt, aber bis nächsten Freitag sollten so ziemlich alle fertig sein!
-
-
Leider schlechte Nachrichten.
Firma is komplett überlastet und hats viel zu sehr unterschätzt.
Eine Bahn mit 26 Stk. Aufkleber dauert ca. 1 Stunde zum ablösen.
Da die Firma auch so schon sehr ausgelastet ist und das Ablösen ein reines Geduldspiel ist, wurde leider nur ein kleiner Teil fertig.
Müssten die 704 Stück nochmal angeboten werden, würde der Preis ca. 3€/Stk sein.Nächste Woche hole ich wieder einen Teil und hoffe das alle bald an ihre Aufkleber kommen!
Sorry nochmals das es nochmals länger dauert!
-
-
So heute war bei der Lieferung Silber aussenklebend + innenklebend + anthrazit aussenklebend.
der Rest ist zu 70% fertig, da gehen meist nur mehr Kleinigkeiten zum ablösen ab. sollten also nächste Woche bekommen.
-
-
hi, wenn du da ein "Set" übrig hast oder so, dann würde ich es abnehmen.
Habe leider zu spät Wind von der Aktion bekommen..lg
-
So heute mal wieder eine große Lieferung bekommen:
Es kamen an: schwarz innenklebend, anthrazit innenklebend, rot aussenklebend.
Nächste Woche Donnerstag bekomm ich fix ALLE weissen (innen&aussenklebend) und die Sonderfarben, wie blau, grün, pink & orange und den ersten Teil der Ätzglas. also spätestens übernächste Woche ist die komplette Lieferung abgeschlossen!
-
och nöööö ich will das auch haben
was muss ich tun? ... will das unbedingt..... :pinch: -
-
Es werden welche übrig bleiben, diese werden dann am Marktplatz angeboten.
Aber zuerst werden alle versendet die bestellt haben. -
Hab heute alle weissen bekommen.
Morgen gehen wieder 33 Sendungen raus.dann bleiben für nächste Woche noch der Rest mit Ätzglas, blau, grün, orange.
Leider ist mir heute auch noch aufgefallen, dass mir noch die roten innenklebenden abgehen.
Alle anderen sollten bereits was erhalten haben oder dann mit Anfang nächster Woche die Aufkleber erhalten! -