Grad entdeckt:
Ich finde dass ist der einzige wirklich sinnvoolle Aufkleber, der auf ein Auto gehört
Werd mir wohl so einen machen lassen nur anstatt des "nicht Trocknen" kommt das "keine Waschstrasse"
Grad entdeckt:
Ich finde dass ist der einzige wirklich sinnvoolle Aufkleber, der auf ein Auto gehört
Werd mir wohl so einen machen lassen nur anstatt des "nicht Trocknen" kommt das "keine Waschstrasse"
Alles anzeigenGrad entdeckt:
Hammergeil Alter!!
Erster Entwurf:
Nachdem nun schon ein paar zusammenkommen und noch vielleicht wer will könnt ich schaun was der so ca. kostet.
Größe und Farbe wäre wählbar.
Mal sehen ob ich ein paar Muster wo bekomme.
Die Aufkleber wie am ersten Bild gibts fertig bei ebay für ca. 3€.
Also ich wär dabei... Gehen da auch alle 4 Symbole und die Schrift unten halt etwas länger?
Gehen tut alles.
Hab jetzt nochmal andere Schriftarten probiert:
Hab da noch andere Symbole gefunden.....
Ja die kenn ich, von dort hab ich die Ausgangsbasis.
servas
bin dabei!!!
ich auch!
Will auch
Lummi - bitte 2 Aufkleber für mich reservieren
auch dabei mit 2 Stück
Hallo Kollegen,
die idee finde ich echt lustig bevor Ihr Euch die Arbeit mit einer Sammelbestllung macht oder eine Druckerei usw....
Bei ebay werden diese Aufkleber für kleines Geld vertickert:
lg
Webmassa
Aber nicht in unserer Kombination.
Aber nicht in unserer Kombination.
Na wenn das so wichtig ist, dann natürlich nicht...
Ich find auch, daß die auf ebay nicht so wirklich prickelnd sind. Am besten wär der Aufkleber auf dem ersten BIld. Ist schön dezent aber eben mit Aha-Effekt! Der MUSS her! Ich bin dabei mit zwei Aufklebern!
Gibt es die auch innenklebend, also spiegelverkehrt oder gehts nur als von aussen klebend??
Ich auch will!
ICh auch haben will! Kannst Du da noch irgendwie das SWIZÖL-Logo einbauen?
Gruß
Chris
Alles anzeigenGrad entdeckt:
Schön dass du meinen Aufkleber entdeckt hast
ICh auch haben will! Kannst Du da noch irgendwie das SWIZÖL-Logo einbauen?
Gruß
Chris
Ich könnte das Swizöl Logo sicher noch wo unterbringen, weis jedoch nicht ob der Preis dann gleich bleibt.