ja in der bin ich, da es unterschiedliche Eigentümer dort sind es auch unterschiedliche Preise, ich zahle 42€mtl.
Da es jetzt nicht mehr die Volksbank vermietet muss ich nach der neuen Tel. schauen dann frag ich nach.
Vandalismus
-
-
Mein Beileid ...bin so froh dass ich eine Garage habe... Frag mich was es den Neidern bringt Kratzer in einen teuren Wagen zu machen.... Ich hätte auch gern einen 911er turbo und werde neidisch wenn ich einen sehe - welchen Nutzen hätte es den Wagen zu verkratzen? Einfach nur krank die Leute....
Wenn ich das an meinem TT beobachten würde, dann wäre ich wohl auch vorbestraft.
cheers
-
ja in der bin ich, da es unterschiedliche Eigentümer dort sind es auch unterschiedliche Preise, ich zahle 42€mtl.
Da es jetzt nicht mehr die Volksbank vermietet muss ich nach der neuen Tel. schauen dann frag ich nach.Das wäre der absolute HAMMER
-
-
auch nicht recht viel besser
-
boah f***, das is krass!!!
-
Na Klasse, was ne scheiße
Ich tippe es war die Ex -
-
Kein wunder, dass ich immer 3x überleg, wo ich mein auto abstelle...
-
Oh man wie mies.. naja wohl dem, der ne Folie drauf hat in solchen Fällen
-
Hey das ist mein Avatar
-
-
Was würde ich dafür geben so einen mal zu erwischen !!!
-
Was würde ich dafür geben so einen mal zu erwischen !!!
ich glaub das würden wir beide nicht wollen! sonst wäre ne runde tütenkleben sicher inklusive
-
Und ich werde von meinen Kumpels immer ausgelacht, weil ich 3x Mal überlege wo ich den Wagen abstelle...
Jetzt weiß ich auch wieder warum ich mir diese Frage stelle :wacko: -
-
Da hast du auch wieder recht, sich wegen so einem die Hände schmutzig machen muss auch wieder nicht sein.
-
Dazu fällt mir was wirklich Geschmackloses ein. Ich bitte das erstarkte Moderatorenteam diesen Betrag ggf. zu löschen
Meine Nachbarin war gestern morgen mit ihren Hunden spazieren. Dabei hat sie jemand am Baum hängend gefunden (kein Witz). Ich werde sie mal fragen ob der eine Sprühdose dabei hatte.
Dann machen wir eine Umfrage:
- Ich war's nicht
- Ich war's
P.S. Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen vom dem armen Teufel, die ich hiermit um Entschuldigung bitte.
-
Mir sind sie in einem Wohngebiet nachts in Heidelberg über meinen damals 2 Monate alten Leon Cupra R (mein heute noch ein und alles) gelaufen, mit Schlüssel den Kotflügel verkratzt und mit Basketball ins Dach gedrückt. Resultat: Dach und Motorhaube jeweils 2-fach eingedrückt und verkratzt, Kotflügel bis auf Verzinkungsoberfläche verkratzt. Gesamtschaden: 3656,-€. Ich weiss wie du dich fühlst.
-
-
Find ich eigentlich gar nicht schlecht,sieht irgendwie gut aus... Nur den Text hätt ich anders gewählt
Nein mal ehrlich. Is ja mal vollassibeschränkt. Sowas tut einem Leid, wie wenn es das eigene Auto wär.
-
Ich tippe es war die ExGlaub ich auch.
Der Hölle Zorn ist nichts gegen die Rache einer verschmähten Frau! -
Ich tippe es war die ExOder vielleicht auch der Ex oder die Geliebte die verlassen wurde.....
-
-