Daniels weisser Diesel Roadster =) *Update Felgen und am 22.12.2011 gehts zu Raeder neues Fahrwerk abholen*
-
-
Sieht dem TTS schon sehr ähnlich mit diesem Facelift S-Line Exterieur.
Genieß den Neuwagengeruch! -
Schönes Ding!!
Viel spaß damit und auf das der Frühling bald kommt -
-
Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Wie is denn dein erster Eindruck im Vergleich zum S3?
-
ahh herrlich Ibisweiß (gut dass der Smily ne Sonnenbrille trägt)
Und gleich die Antenne abgeschraubt
-
- Offizieller Beitrag
geile kiste und wie isser im vergleich zum S3 ? mehr fotos plz! und wehe du bist heuer ned auf unserem treffen dabei!
-
-
Und gleich die Antenne abgeschraubt
hast du mal ein größeres bild von den antennenstummel? suche für meinen auch eine alternative zur hässlichen org. Antenne.
wie schaut es mit dem radioempfang aus?wirklich sehr schönes auto, kommt meinen MJ2011 TTS Roadster sehr nahe...
-
ist bei der front überhaupt noch ein unterschied im vergleich zum S ???
glückwunsch
-
- Offizieller Beitrag
ist bei der front überhaupt noch ein unterschied im vergleich zum S ???
glückwunsch
Oh ja, sowohl der Grill wie auch die Neblerabdeckungen sind anders.
-
-
Sehr schön
Muss sagen, die Facelift Front in schwarz gefällt mir richtig gut
Ohne Chrom wirkt die richtig böse
Könnte mir ja, für mein Mopped, auch noch vorstellen
-
Glück wunsch zu deinem TT, und allzeit knitterfreie fahrt.
Hast dir da was schickes gekauft.
Sorry das ich es nicht nach Ingolstadt geschafft hab. Hätte mir den kleinen gern in Natura angeschaut. -
Oh ja, sowohl der Grill wie auch die Neblerabdeckungen sind anders.
aber stoßstange an sich ist jetzt die gleiche,oder wie?
-
-
Ja, da das alte S-Line Exterieur nun Standard ist (quasi), haben die die TTS Schürze nun genommen.
Nur die Einsatze (Grill und Neblereinfassung) sind anders.
P.S.:
Geniales Teil. Viel Spaß !!!
-
hast du mal ein größeres bild von den antennenstummel? suche für meinen auch eine alternative zur hässlichen org. Antenne.
wie schaut es mit dem radioempfang aus?wirklich sehr schönes auto, kommt meinen MJ2011 TTS Roadster sehr nahe...
Hi also hier hab ich mal das foto etwas vergrößert =) also der empfang is ein bischen schlechter als mit der originale antenne aber immer noch im akzeptabelen bereich.
geile kiste und wie isser im vergleich zum S3 ? mehr fotos plz! und wehe du bist heuer ned auf unserem treffen dabei!
Ich werd mir mühe geben =) nur wie soll ich denn mit dem Diesel mit euch mithalten
Also die unterschiede würde ich sagen ist primär der motor =) die vibrationen sind schon mehr als beim S3 wenn du stehst merkst schon im sitz und in den pedalen das der motor ein anderer ist ein diesel hat. Die lenkung ist in der ausgangslage etwas weich man hat das quasi das gefühl das die lenkung spiel hat. sobald man aber fährt ist das aber weg weil wenn man das lenkrad ein bischen dreht merkt das der wagen dann ein bischen in die richtung geht =) ja und das geilste is der verbrauch =) auf der rückfahrt von ingolstadt hatten wir 5.6 liter und nach 500km war der tank immernoch halb voll.
sorry wenn ich was komisch geschrieben habe bin mega verkatert =)
-
Ich werd mir mühe geben =) nur wie soll ich denn mit dem Diesel mit euch mithalten
Na mit Drehmoment und Quattro
Hier kannst Du gleich mal Vorstellig werden
Viel Spaß beim Einfahren
-
-
So nachdem nun sehr viel zeit ins land gegangen ist und ich mit dem TT nun knapp 27.000 KM gemacht habe dachte ich es ist an der zeit euch mal die 2-3 kleinen veränderungen die ich vorgenomme habe zu zeigen =)
So nach dem ich im April mir einen Satz H&R Federn hab einbauen lassen habe ich heute bei Raeder Motorsport nen Termin gemacht um mir kommende woche das KW SC mit den H&R Stabis einbauen zu lassen denn das fahren mit den Federn finde ich ist ein absoluter Krampf =)
Desweiteren hatte ich mir noch für kommenden Sommer einen Satz Rotorfelgen gegönnt die ich da zum Glück schon Reifen drauf waren dieses Jahr noch ein bischen bewegen durfte =) anbei findet ihr 2-3 Fotos =) ich weiß es sind leider nicht sehr viele und auch keine sehr gravierenden Veränderungen aber besser wie mit nem Strandbuggy durch die Gegend zu fahren =) =)Hier mal ein paar Fotos von der kleinen die die meisten wohl schon kennen =)
IPhone geknippse ;-) von lolliger_loser ;-) auf Flickr
TT shooting Kunstmuseum von lolliger_loser ;-) auf Flickr -
Echt ein wunderschöner Wagen mit tollen Felgen
ABER: Das mit der blauen Nummernschildbeleuchtung würde ich nochmal überdenken, die weißt doch eher auf einen BMW E36 hin Da gibt es besser Alternativen, mittlerweile bietet ja sogar Audi ab Werk für den TT welche in LED-Technik an, die für ein solches Auto wesentlich besser geeignet sind
-
Abgesehen davon ist das ein wunderschönes Fahrzeug.
Die Titan Rotor Felgen sind einfach genial und passen zum Kontrast Verdeck - Lack !!!
3 / 3 Daumen:
-
-
Echt ein wunderschöner Wagen mit tollen Felgen
ABER: Das mit der blauen Nummernschildbeleuchtung würde ich nochmal überdenken, die weißt doch eher auf einen BMW E36 hin Da gibt es besser Alternativen, mittlerweile bietet ja sogar Audi ab Werk für den TT welche in LED-Technik an, die für ein solches Auto wesentlich besser geeignet sind
kein sorge die beleuchtung is weiß das ist nur so blau weil ich das mit der farbtemperatur in lightroom gearbeitet habe =)
das is das led kit hier aus dem forum anbei ein beweisfoto =)
kennzeichen beleuchtung von lolliger_loser ;-) auf Flickraber danke für die positive resonanz auf die kleinigkeiten =)
-
OK Wertungskorrektur:
3/3 Daumen + TTS Star für herausragenden Geschmack: *
Ergebnis:
*
-