TTRS pantherschwarz,+++Umbau Teil 1+++
-
-
Jetzt noch dunkle Felgen,fertig ist der Wagen für traurige Ereignisse.
Gruß Manne
-
Tolles Auto, tolle Felgen, tolle Gurte!
-
-
Also bei dem Anblick musst dann aber aufpassen das die Leute nicht wieder aus der Kiste springen.
(Ich hoffe mein Humor wird verstanden.... Will hier keinem Verstorbenen zu nahe treten.)
-
Also bei dem Anblick musst dann aber aufpassen das die Leute nicht wieder aus der Kiste springen.
(Ich hoffe mein Humor wird verstanden.... Will hier keinem Verstorbenen zu nahe treten.)
Das war ne tolle Antwort auf mein geschreibsel.Gruß Manne
-
Weiß nicht was ihr habt. Hat doch eh silberne Gurte, Nähte und sogar das Alu-Exterieurpaket. Von den Felgen mal ganz zu schweigen.
Ging als noch deutlich schwärzer. -
-
sehr sehr geil!
und meine zukünftige Bremsanlage schaut auch gut aus
Fehlen nur mehr die Felgen -
Lass dir keinen Mist einreden.....
Richtig geiler Wagen!!! Und mit den Gurten...einfach TOP!!!!!
Kannst du mal nen Bild und ne Erklärung posten, wie du die Gurte befestigt hast?
Wäre echt super! -
ALso genau so wie er da steht würd ich ihn mir auch nehmen!! schaut echt geil aus... gibts die fotos nicht auch hochauflösend?
-
-
sehr sehr geil!
und meine zukünftige Bremsanlage schaut auch gut aus
Fehlen nur mehr die Felgenhier siehst Du deine Bremsanlage mal etwas besser
Gruß Michael
-
Lass dir keinen Mist einreden.....
Richtig geiler Wagen!!! Und mit den Gurten...einfach TOP!!!!!
Kannst du mal nen Bild und ne Erklärung posten, wie du die Gurte befestigt hast?
Wäre echt super!
Hallo Marcus,wenn ich das Auto wieder habe mach ich mal ein Bild, das Auto ist zZ. bei Tobias.
Die Gurte sind einfach zu montieren, schreibe Dir dann wie der Einbau funktioniert.
-
ALso genau so wie er da steht würd ich ihn mir auch nehmen!! schaut echt geil aus... gibts die fotos nicht auch hochauflösend?
Bin kein so Fotofachmann, muß mal schauen was ich machen kann. Aber das lag zum Teil auch an der Kamera, als ich die Bilder machte war diese nicht richtig eingestellt
-
-
sehr geiler RS - mit den Felgen ein Traum. Wobei ich auf das Alu ext. wohl verzichtet hätte.
cheers
-
Aso, kein Problem. Wenn du mal dazu kommst und noch bessere fotos machst wäre ich dir sehr dankbar, da so mein zukünftiger auch aussehen soll...kannst am besten bei https://www.tts-freunde.de/www.imageshack.us hochladen.
Lieben Gruß
-
- Offizieller Beitrag
schaut stark aus!!!
-
-
soon quatsch, BIB
Kannst Du mir mal ein Foto vom Grill mit dem TTRS Logo machen und am sagen wie weit die Gitterstäbe/rauten voneinander entfernt sind?
-
-
Nehmt es locker,mein Oolongrau hat auch nicht jeden gefallen,
mußte und habe ich auch ausgehalten,das braune auf den
Fotos hat so manch einen auch an was denken lassen.Das diese traurigen Wagen
nun in dieser Farbe lackiert werden,da bin ich unschuldig.
Bei einem feuerroten Auto denke ich auch an Feuerwehrfahrzeuge,
ist halt so.Gruß Manne
-
-
auf die felgen bin ich neidisch,
die aluleisten möchte ich nicht haben
aber sieht alles in allem gut aus, und wär ja schlimm wenn jeder tt die selbe farbe und ausstattung hätt
-
Hallo Marcus,
wenn ich das Auto wieder habe mach ich mal ein Bild, das Auto ist zZ. bei Tobias.
Die Gurte sind einfach zu montieren, schreibe Dir dann wie der Einbau funktioniert.
Das ist nett von dir. Danke!
Kannst mir ja zuzsätzlich noch ne PN schicken, wenns keine Mühe macht
-