Kannst Du mir mal ein Foto vom Grill mit dem TTRS Logo machen und am sagen wie weit die Gitterstäbe/rauten voneinander entfernt sind?
Da kann ich aushelfen, da ich grad den RS Grill rumliegen habe:
Kannst Du mir mal ein Foto vom Grill mit dem TTRS Logo machen und am sagen wie weit die Gitterstäbe/rauten voneinander entfernt sind?
Da kann ich aushelfen, da ich grad den RS Grill rumliegen habe:
supi, danke
Hier ein paar Bilder nach dem Umbau. Noch mit Winterbereifung. Zu sehen neue Bremsanlage, Bilstein B16
Sieht schick aus
Mittlerweilen wird es hier ein DUNKLES Forum wenns so weiter geht
Bald kommt Farbe ins Spiel,... schicker Wagen. Sieht vor allem nach der Tieferlegung echt besser aus... Bin da selber noch im grübeln, wollte das originale erstmal lassen... naja.
Gruß Denis
Perverse Kiste! Janz nach meinem Jeschmack. Und die roten Sättel mit den HLTs in 20 Zoll, sind doch 20 Zoll oder?, eicht ein Haaaaaaammer geiles Geschoss.
Perverse Kiste! Janz nach meinem Jeschmack. Und die roten Sättel mit den HLTs in 20 Zoll, sind doch 20 Zoll oder?, eicht ein Haaaaaaammer geiles Geschoss.
Dankeschön, ein Lob geht auch an HPerformance . Tobias hatte einfach das was ich wollte umgesetzt und es sieht sogar noch gut aus
.
Nein es sind nur 19 Zoll Winterräder. Habe aber die 20 Zoll Sommerräder drauf
Gruß Michael
ah, hast du endlich mal die Halter für die Hinterachse verbaut...
sehe ich das richtig, dass ihr das Handbremsseil nach unten gehen lässt? Geplant war es von mir das die Sättel getauscht (R nach L und L nach R) werden, dann geht das Seil nach oben weg und kommt dem Querlenker nicht in die quere...