Carbon-Heckspoiler und Carbon-Tankdeckel
-
S-Fahrer -
21. Januar 2011 um 00:13
-
-
hat jemand den Preis von dem Tankdeckel? Müsst ich meinen nicht lackieren.
-
den Tankdeckel hätt ich auch gern, wie wär mit ner Sammelbestellung ?
-
-
- Offizieller Beitrag
@ Zaskar und phoenixgoldzpa: Habt Ihr denn auch andere Carbonteile verbaut? Sonst sieht's 'nen bischen mager aus mMn.
-
ist das nicht OSIR?
-
Tankdeckel wär wirklich interessant
-
-
@ Zaskar und phoenixgoldzpa: Habt Ihr denn auch andere Carbonteile verbaut? Sonst sieht's 'nen bischen mager aus mMn.
Ja hab ich ! derzeit zwar nur der Grill montiert, aber andere Teile liegen schon bereit, werd ich demnächst mal machen, bisher hatte ich keine Zeit dazu.
@ALL:
Tankdeckel aus Carbon als Sammelbestellung: (wer will alles einen ?)
- phoenixgoldzpa
- Zaskar
- Lummi
- evtl. Foxy ?????Alternative: http://www.slstuning.de/tuning/sonstigeteile/carbonteile/ (ganz unten)
-
Hallo zusammen,
mir persönlich gefällt der Tankdeckel von SLS Tuning besser. Steht wenigstens TT drauf.
-
Hallo zusammen,
mir persönlich gefällt der Tankdeckel von SLS Tuning besser. Steht wenigstens TT drauf.
JA, es handelt sich ja auch um deinen eigenen Orginaldeckel, der dann mit Carbonlaminat versehen wird.
ich zitiere:
Preis bezieht sich auf anlieferung des Kundenorginalteils.
Wir liefern m Austauschalso ich finde den Preis schon ganz schön gesalzen und habe etwas Angst das dieses laminat auf dem Aluminiumdeckel nicht so gut hält, aber alles nur Vermutung...
im Zusammenhang mit Carbon möchte ich auch mal wieder auf diesen Link verweisen, ich finde das Fahrzeug ist sehr stimmig mit Carbon getunt:
http://www.fourtitude.com/news/publish/F…icle_4903.shtml
http://www.fourtitude.com/gallery/gallery2.php?mode=album&album=/Features/On%20Location/2009/05-07%20Audi%20Forum%20Ingolstadt# -
-
Auf den Bildern sieht der Heckspoiler schon gut aus. Was soll das Teil kosten? Hat jemand schon das an seinem montiert? Natürlich ist da die Frage wie ist die Qualität und passt das alles problemlos.
In der Kombination mit Suzukagrau sieht das bestimmt sehr gut aus. -
- Offizieller Beitrag
Was sollen die Teile beim Sportec kosten?
Alles Laminat, keine Vollcarbonteile. Hab da schonmal angefragt gehabt aber keine Preise erfragt.den Tankdeckel in Kohlefaser kann ich auch anbieten!
-
Ich hatte mal Sportec nachgefragt, hier ein Auszug aus der Preisliste.
Heckspoiler Carbon 1486.25 EURO
Heckspoiler in Sichtcarbon
Montage wie Serienteil
Auch im Austausch erhaltlich
Heckspoiler Karbon 761.25 EURO
Tankdeckel in Carbon 616.25 EURO
Tankdeckel in SichtcarbonMontage wie Serienteil
Auch im Austausch erhaltlich
Tankdeckel Karbon 398.75 EURO
Eventuell hätte ich Interesse an einem Kohlefaser Tankdeckel, was kannst du denn genau anbieten?
-
-
Ich hatte mal Sportec nachgefragt, hier ein Auszug aus der Preisliste.
Heckspoiler Carbon 1486.25 EURO
Heckspoiler in Sichtcarbon
Montage wie Serienteil
habe einen vollcarbonspoiler zuhause liegen. evtl wird er verkauft. preisvorstellung ist die hälfte! bei interesse PN
-
Ich dachte Carbon und Karbon wär das Gleiche.
-
Kapiere jetzt die Preispolitik auch nicht ganz.
Werd mich da mal bei Sportec informieren, da das ja auch Schweizer sind, hätte ich keine Probleme, das Teil direkt bei denen zu beziehen. Momentan hab ich meinen Tankdeckel in Weiss lackiert. Der Carbondeckel würde jedoch wunderbar zu meinen Carbonspiegelkappen passen. Schade, dass kein TT draufsteht!
Muss mal den Schweizer Preis anfragen.
Gruss
-
-
Tankdeckel in Carbon mit einem TT- oder TTRS Schriftzug wäre auch mein Ding! Aber den von Sportec wirkt ein wenig billig, finde ich!
-
- Offizieller Beitrag
Der Preis für den Deckel (ohne Tausch) ist utopisch. Der Deckel kostet knapp 150eur bei Audi meine ich.
Ich könnte 300eur anbieten wenn der Deckel zugeschickt wird. Oder sonst + Neuteil.
Hier ist auch ein Tankdeckel dabei den ich mal gemacht habe...
-
Die Preise auf der Sportec Homepage sind ja mittlerweile verfügbar. Hat den schon jemand den Tankdeckel verbaut, oder den von SLS- Tuning? Würde gerne mal ein paar Bilder von euren TT´s sehen. Ich will den Tankdeckel auch tauschen...
-
-
Falls es jemand interessiert. Finde die Lösung auch ganz ok, aber wird wie es aussieht nur drauf geklebt und das TT Zeichen geht dadurch verloren...
http://tidstyling.com/shop/step1.php?number=825
Gruß Denis
-
ich werd demnächst mal versuchen meinen originalen mit carbon überlaminieren zu lassen. mal sehn ob das was taugt. andernfalls wird er wohl nur schwarz.
der tid gefällt mir nicht