Hey Axel,
Super geklappt sieht richtig Edel aus.
Top Management
Sei Bedankt
Hey Axel,
Super geklappt sieht richtig Edel aus.
Top Management
Sei Bedankt
Meiner ist auch da
Sieht Klasse aus, dank dir für deine Mühe
Auch mein Schlüsselanhänger hat es zumindest bis zu Post geschafft. Da niemand zuhause war, wird das gute Stück morgen dort abgeholt. Ganz herzlichen Dank für dein Engagement
Vielen Dank für den Schlüsselanhänger. Jetzt fällt mir das Warten nicht mehr so schwer. Ein Teil habe ich ja schon,...
Danke
Hey Axel, hey @ all,
meine sind auch angekommen. Sehen echt prima aus. Ganz klasse! Der "TT", den ich verschenken werde, der wird bestimmt super ankommen. Freue mich jetzt schon auf das überraschte Gesicht.
Danke noch einmal für Deine tolle Arbeit und die Zeit und die Mühe, die Du für uns auf Dich genommen hast.
Schliesse mich auch an!! Sieht top aus und danke für die Topabwicklung.
Gruss michi
von mir auch ein richtig dickes danke!!! klasse
Habe meinen heute von der Post abgeholt.
Sieht super aus!!!
Vielen Dank für deine Mühe!
Sooo, zurück vom Snowboarden - Danke für die vielen positiven Rücjmeldungen!!!
Morgen nach der Arbeit gehe ich dann die restlichen Anhänger abholen und werde die dann am Mittwoch versenden...
btw. es fehlt von 3 Usern noch das Geld , bitte schnellstmöglich überweisen sonst gibts keinen Anhänger...
Werde diejenigen auch noch mal pers. anschreiben!!!
3 Nachbestellungen habe ich schon, wenn nochjemand einen haben will bitte kurzfristig melden.
Ohhh mist, ich hatte nen Zahlendreher drinn - Ü zurückgekommen. Jetzt is richtig! Is gerade raus! Sorry!
N'abend
Morgen nach der Arbeit gehe ich dann die restlichen Anhänger abholen und werde die dann am Mittwoch versenden...
Supi, dann habe ich auch bald ein Päckchen im Briefkasten
Gruß
Andy
Sieht echt super aus
DANKE
Anhänger ist heute eingetroffen !! Tolle Qualität, sehr schöne Verarbeitung!!
Danke Dir!
DANKE!!!
für Deine Mühe!
Sieht super aus - Danke für Deinen Einsatz
meiner is auch angekommen ... vielen dank nochmal!!!
Schliesse mich auch an!! Sieht top aus und danke für die Topabwicklung.
Ein "Danke" auch von mir !
Meine sind heute auch angekommen.
Sehen TOP aus.
Danke
Yeah! Sieht wirklich gut aus, genauso wie der originale Schlüsselanhänger von Audi den ich damals zum A3 bekommen habe.
1A Arbeit + Orga!
Danke
Andy