Da komm ich doch gerade hier hin um in meinem Lieblingsforum zu lesen und was passiert: Ich bekomme eine Popup Werbung. Allerdings nicht für Audi, sondern für Mercedes, mit dem Titel "Das Beste oder nichts." Wie geil ist das denn bitte.
Wie geil
-
-
Bei dem ersten hat sie schon eingeschlagen wie eine Bombe die Werbung.Werde
auf den neuen SLK R172 250 wechseln,hat mich gepackt,kann nicht widerstehen,
habe meinen TTS gestern zu 98% Sicherheit verkauft.Gruß Manne
-
Ich sag mal so, wenn ich ein Cabrio Fan wäre, dann würde ich mir auch den neuen Slk holen. Er sieht einfach überragend aus und fährt sich super! Aber wenn dann als 350er (soll 0,2 Sekunden langsamer auf 100km/h sein wie sein Vorgänger, aber Verbauch nur 7,1L statt 9,0L vom alten Modell)oder AMG, wenn er mal kommt.
-
-
Wer auch mein Wunschauto der 350er,wäre der Nachlaß bei Daimler
so hoch wie bei Audi,dann gerne,so muss ich mit dem 250er Leben,
dafür hat es noch für das AMG Paket gereicht.Gruß Manne
-
Wenns bei mir ein nächstes Auto gibt irgendwann mal. Würde das ein C63 AMG sein , finde den einfach hammer geil... und der Sound mmmmmmh
weiß jemand warums den nimmer im Konfigurator gibt? hams den aus dem Sortiment genommen oder wie?
SLK 55 AMG und der C 63 AMG sind find ich die schönsten von Mercdes
-
Es gibt viele schöne Modelle bei Mercedes, dazu auf alle Fälle alle AMGs. Zu den Prozenten kann ich nur sagen, wenn ich die Prozente bei Audi bekommen hätte die ich bei Mercedes bekomme, dann wäre ich glücklich gewesen... hehe
-
-
Ein interessantes Fahrzeug wird mMn das C-Klasse Coupe... dieses als AMG Version sollte den M3, 1er M Coupes etc ordentlich Druck machen...
Denn seitdem die AMG GmbH wieder von den richtigen Leuten geführt wird sind die Fahrzeuge sehr interessant und gut geworden !
Wenn das QP nicht zu schwer wird und einen V8 bekommt, dann darf man sich als 1er M Kunde warm anziehen
Unser MB Händler gibt meiner Familie auch bessere Konditionen als unserer Audi Händler...
-
[quote='KS-HA***',index.php?page=Thread&postID=78194#post78194]Ein interessantes Fahrzeug wird mMn das C-Klasse Coupe... dieses als AMG Version sollte den M3, 1er M Coupes etc ordentlich Druck machen...
Denn seitdem die AMG GmbH wieder von den richtigen Leuten geführt wird sind die Fahrzeuge sehr interessant und gut geworden !
Wenn das QP nicht zu schwer wird und einen V8 bekommt, dann darf man sich als 1er M Kunde warm anziehen
Unser MB Händler gibt meiner Familie auch bessere Konditionen als unserer Audi Händler...[/
@KS- HA
Hätte ich das vorher gewusst mit den % bei Eurer Familie,wäre ich zu euch gekommen und ihr hättet mich euren
Mercedeshändler als lang verschollenen,vom Vater in seiner Jugendzeit erzeugten Sohn,dem Händler präsentiert,dann
wieder nach Hause mit den dicken % gefahren.Falls es Nachfragen vom Händler gegeben würde,ich bin und bleibe
das schwarze Schaaf in der Familie und ihr wollt mich für immer vergessen.Nun mußte ich mit schlappen 10% zufrieden sein,anstatt den 22,6% von Audi.Sehr schade,
hätte den 350er lieber gehabt,Nun ist es nur der 250er geworden.Gruß Manne
-
Wer auch mein Wunschauto der 350er,wäre der Nachlaß bei Daimler
so hoch wie bei Audi,dann gerne,so muss ich mit dem 250er Leben,
dafür hat es noch für das AMG Paket gereicht.Verkaufst du dann deinen TTS Roadster?
-
-
Bei dem ersten hat sie schon eingeschlagen wie eine Bombe die Werbung.Werde
auf den neuen SLK R172 250 wechseln,hat mich gepackt,kann nicht widerstehen,
habe meinen TTS gestern zu 98% Sicherheit verkauft.Gruß Manne
PP, denke das steht doch hier
-
Der TTS ist Verkauft,der 250er ist Bestellt,hoffe ihn noch im März nach der Präsentation
am 26.03.11 vom Werk abholen zu können.Am 18.01. Bestellt am 19.01.kam Post von
Mercedes,anlässlich von 125 Jahre Automobil wird ab 29.01.11 eine Gutschrift von
1250 Euro gegeben.Für alle die vor dem 29.01.Bestellt haben gibt es ne lange Nase.
Ist etwas unglücklich für mich gelaufen.Gruß Manne
-
Bedanke Dich bei der Mercedes Werbung
Die Werbung hat sich ja diesmal doppelt für die gelohnt
Ne, mal ehrlich, ist echt ein wenig unglücklich, trotzdem VIEL SPASS mit dem SLK und wünsche Dir wenig Kinderkrankheiten bei dem neuen Modell
PS: Kannste nicht deinen Vertrag widerrufen und dann am 29.01 nochmals bestellen?! Gibts da nicht eine "Frist"
Hab ich noch nie gemacht, daher kA bei diesem Thema
Aber man kann da vllt mit dem Händler "reden?!"
-
-
Der TTS ist Verkauft,der 250er ist Bestellt,hoffe ihn noch im März nach der Präsentation
am 26.03.11 vom Werk abholen zu können.Am 18.01. Bestellt am 19.01.kam Post von
Mercedes,anlässlich von 125 Jahre Automobil wird ab 29.01.11 eine Gutschrift von
1250 Euro gegeben.Für alle die vor dem 29.01.Bestellt haben gibt es ne lange Nase.
Ist etwas unglücklich für mich gelaufen.Gruß Manne
Ob Du damit glücklich wirst. Um liestungstechnisch vergleichbar mit dem TTS zu bleiben, hätte es schon der 350er sein sollen.
-
Ob Du damit glücklich wirst. Um liestungstechnisch vergleichbar mit dem TTS zu bleiben, hätte es schon der 350er sein sollen.
Das der nicht diese Leistung bringt ist anzunehmen,für mich nicht so wichtig.Nur wenn die
Verwirbelungen bei geöffneten Verdeck so sind wie bei Audi,dann bin ich enttäuscht.Vom Vertrag zurücktreten geht nicht.Habe und werde Mercedes anschreiben das diese Aktion einen sehr schlechten
Zeitrahmen hat.Alle die vor dem 29.01 bestellen wollen,werden auf dieses Geld bestehen,muß der Verkäufer 2-3% mehr
geben.Am unverständlichsten ist aber mit 125 Jahre (die Betonung liegt auf Jahre) Automobil zu werben,für alle
fängt das Jahr am 01.01. an,nur bei Mercedes nicht.Da diese Aktion über mehrere Monate geht,sollte hinten abgeschnitten werden,kann
sich ein jeder drauf einstellen.Gruß Manne
-
Der TTS ist Verkauft
Sag bloß du hast dir den TTS Schlüsselanhänger für den SLK bestellt?
-
-
Sag bloß du hast dir den TTS Schlüsselanhänger für den SLK bestellt?
Sollte für den TTS sein,da der Anhänger mir so gut gefällt,
ist es jetzt ein Andenken an den TTS geworden.Damit ist
er Unverkäuflich .Gruß Manne