....ich mags nackt

Palim Palim
-
-
Komische Einwände, sei doch froh dass das Turboloch nicht so riesig ist und wenn du die Karre etwas tunst kommt nacher noch etwas mehr Bumms.
-
....ich mags nackt
schöner autowagen -
-
- Offizieller Beitrag
....ich mags nackt
Korrekt, wenn TTRS Roadster dann ohne Theke
-
Welcome back, Michi.
Schönes Auto!Gruß Denis
-
Hallo Denis und alle anderen....Danke!
Ich wollte ja zuerst auch ein "buntes" Auto war aber zu feige
finde aber das Pantherschwarz in der Sonne genial...
@PremiumPerformance
Ja hört sich komisch an, damit meinte ich aber sowas wie einen Overboost ab einer bestimmten Drehzahl, der nochmal so ins Kreuz haut...bin aber auch so zufrieden damit
-
-
So,
heute hab ich mir dann mal das Bilstein PSS10 eingebaut, zuerst mit 10mm Distanzscheiben pro Seite aber das schleift ja wie Hölle.
Jetzt mal zur Frage ist das zu Tief oder stimmig... hab die Scheiben jetzt rausgenommen hab aber noch nicht getestet obs noch schleift, glaubs aber eher nicht....
-
Chic, aber mir wäre er 10 mm zu tief !
Gruss
Mammatempo
-
hi.
geiles auto
schaut echt super der wagen.
ja hat der bei dir vorne auch geschliffen mit 10mm scheiben oder nur hinten am knuppel
weil ich vorne auch 10 mm fahren muss wegen der ceramic Bremseja also ich finde es von der Tiefe her perfekt. für meinen Geschmack
Gruss
manuel -
-
Mir gefällt es so von der Tiefe
Müssen uns mal in Muc treffen
-
Find auch das er SUPER so aussieht so, die höhe in meinen Augen ist immer relativ, solange ich überall hinkomm wo ich hin muss passte es ja
-
Servus im Forum,
Beeindruckende Wagenhistorie hast du ja... und der TT ist top!
wo genau aus der Nähe München kommst du?
Ciao
-
-
Danke an alle, mir ist er eigentlich auch 10mm zu tief, hab aber keinen Bock wieder alles zu zerlegen...zumindest im Moment nicht....
Ja geschliffen hat es vorne und hinten, Knubbel ist weg....da frag ich mich wie einige das mit den HLT`s gemacht haben die haben ja ET42.
Was hat Audi da verbrochen, da werden Radläufe aufgesetzt und innen ist kein Platz
Mit den 10er Spurplatten hätte es aber echt perfekt ausgesehen
-