Audi TT RS in Pink "ich muß kotzen......"
-
-
-
Wär doch was für unsern Savas (Andy)
Stimmt, an den musste ich M.magnetenmäßig auch gleich denken.
-
-
Hallo liebe TT/TTS/TTRS Community,
falls der ein oder andere von Euch noch vor der Entscheidung steht sich demnächst einen TTRS zuzulegen und nichts dagegen hat zu einem Gebrauchtwagen zu greifen und etwas auf knalligere Farben steht der sollte sich ERNSTHAFT diesen Gebrauchten etwas näher ansehen
Den Wagen gibt es im Audi Zentrum Ulm zu bestauen, hier der Link zu dem Angebot:
Audi Zentrum Ulm Gebrauchtwagenangebot
Falls jemand detailierte Bilder benötigt einfach Bescheid sagen, bin am Wochenende immer im Ulmer Raum unterwegs.
-
Habs mal zusammengefügt, der Titel des Threads war etwas schlecht, jetzt sollte es passen
Gruß
Lukas -
Jau, habs jetzt erst gesehn, dass der Thread schon da war, danke!
-
-
Also ich hab den schon in live angeschaut und die Farbe kommt schon richtig gut rüber, wenn man vor ihm steht... Für eine Frau ein Traum! Meiner Freundin hat er gefallen, für mich kam dann doch eher das Sepangblau in Frage.
-
-
die Farbe kommt schon richtig gut rüber
Da fällt mir die gestrige Werbung einens nahen Möbeldiscounters ein: Trendfarbe Brombeer
Das Fahrzeug ist also Absolut Inn für 2011
-
-
Gestern habe ich erfahren, dass der Pinke wohl einer Spielerfrau vom FCB gehört hat. Außerdem hat das Audizentrum entschieden, dass sie ihn kostenlos auf eine Wunschfarbe des Kunden folieren lassen werden, da sie ihn ansonsten nie losbekommen.
-