Audi TT RS in Pink "ich muß kotzen......"
-
-
- Offizieller Beitrag
Tja meine Freundin findet den mal richtig geil......
-
Wie heißt die Farbe?...der wäre ein Fall für den Folierer
-
-
Tja meine Freundin findet den mal richtig geil......
Und meine auch
-
-
Ich finde den auch unterste. Vorallem wird bestimmt nicht einfach den wieder an den Mann zu bringen. An die Frau bringen könnte aber schon klappen :-). Da sieht man aber auch mal was eine Farbe alleine ausmacht. Finde der sieht gar nicht mehr sportlich aus.
-
-
- Offizieller Beitrag
weiber........höre ich auch grad
Geil, der sieht gut aus. das ist ein schönes pink, nicht so ein barbiepink. so pink-lila...cool
ja ne is klaaaaaaaaaaaaa
-
Da müsst ihr einfach den Rennleitung hier fragen.... Der hat das Teil Probe gefahren.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn der vorfährt und dann 'ne heisse Schnecke aussteigt, möchte ich wetten dass hier einigen die Kinnlade auf den Boden knallen würde
-
-
auf jeden
..bei uns fährt eine pinke A-klasse von einem Beautycreme-Unternehmen :pinch: rum. Vielleicht war der "Verkehrs Purpur" TT Dienstwagen von einem weiblichen Vorstandsmitglied...
-
Wie heißt die Farbe?...der wäre ein Fall für den Folierer
Farbe ist RAL4006
auch bekannt unter Verkehrspurpur -
auch bekannt unter Verkehrspurpurhort sich ja irgendwie pervers an.
Mein Ding wäre die Farbe auch nicht! -
-
Falls jemand die Farbe kaufen möchte: http://www.autolackierbedarf.de/item/47/11/0/7…ehrspurpur.html
-
Die Farbe gefällt mir gar nicht...
und selbst ein Folierer könnte da nichts mehr retten, da man ja beim einsteigen noch immer teilweise die Farbe sehen würde
-
und selbst ein Folierer könnte da nichts mehr retten, da man ja beim einsteigen noch immer teilweise die Farbe sehen würde
Das wäre eine gute Frage. Wenn das Audi Individual wäre müsste es ja mindestens 5 Stück davon geben (Zweifel) und ob der Lacker den komplett gemacht hat???
Wenn das Basisfahrzeug Schwarz wahr sieht das an den Übergängen bestimmt nicht schlecht aus. Außerdem, von Innen sieht man nicht viel davon -
-
Wenn der vorfährt und dann 'ne heisse Schnecke aussteigt, möchte ich wetten dass hier einigen die Kinnlade auf den Boden knallen würde
stimmt, und es wäre mir echt peinlich, dass ich vorher über meine Schuhe gekotzt habe.
-
GIRL-POWER!
-
naja es gibt bekanntlich für alles einen Käufer. Ich bin mal gespannt wie lange der bei mobile.de stehen bleibt und wie weit sie mit dem Preis runtergehen.
-
-
Jeder hat so seinen eigenen GESCHMACK
.
Die Farbe ist Gewöhnungsbedürftig.
-
ich finde die Farbe nicht schlecht am RS, gerade weil die Motorisierung stimmt
wärs jetzt ein 80PS-Schlitten :wacko:
aber so, wenn einer lacht, lass ich ihn halt mal stehen -