- Offizieller Beitrag
Eure Meinung?
Eure Meinung?
So wies auf den Bildern is, is die Front hässlich...
Sollte er wirklich kommen schaut er bestimmt ned ganz soo aus.
Heck wird bestimmt bulliger und kriegt nen anderen ansatz als den TTS und Front auch bissl anders. ned so S-Line Typisch. Wäre ja nen rückschritt erst TTS ganz anders und dann wieder so S-Line ähnlich
Dir Front sieht mir zu arg nach Zender tuning aus. Irgendwie macht das die ganze Linie des TT´s kaputt
die front hat ne ähnlichkeit mit der a3 clubsport front.. was nicht heissen soll das ich sie gut finde. da finde ich doch meine TTS front um einiges anschaulicher mal abwarten wie er denn dann wirklich beim händler steht. ne probefahrt mach ich auf alle fälle mal mit der rakete:P
Also wenn sich der Bund bei mri nciht mehr meldet und das mit dem Verdienst so weitergeht bei meinem neuen job den ich seit 1.8 mache kauf ich mir vielleicht einen
Noch nichtmal Monatsende es Normale gehalt hab ich noch gar ned bekommen aber schon wurde für was anderes überwiesen... So geil hätte ich mir das dann doch ned vorgestellt
auf den bildern gefällt mir der rs nicht. finde den tts um welten schöner und vor allem harmonischer.
aber mal abwarten, probefahrt wird auf jeden gemacht wenn er beim händler steht
ZitatOriginal von dread83
auf den bildern gefällt mir der rs nicht. finde den tts um welten schöner und vor allem harmonischer.aber mal abwarten, probefahrt wird auf jeden gemacht wenn er beim händler steht
Geht mir ähnlich. Aber am Anfang war ich auch nicht von den Bildern des TT S begeistert. Ich finde aber dass der S sehr gut aussieht
Wir sollten auf Offizielle Bilder warten bis wir sagen ob er uns gefällt oder nicht.
Hallo zusammen! Also, mir gefällt das Auto auf den Fotos schon, bei Autobild lese ich heute, dass der TT RS bereits Ende 2008 vorgestellt werden soll.
http://www.autobild.de/artikel/erlkoe…-73_771413.html
Da findet man auch 3 oder 4 Bilder vom RS aus den USA.
Es bleibt also spannend...
LG an alle!
Arnd.
Also so schlecht finde ich den jetzt nicht. Das einzigste mit dem ich nix anfangen kann ist die Auspuffanlage. Mir gefallen die ovalen Rohre bei nem TT(RS) einfach nicht.
Genau das finde ich richtig geil... Wobei die neuen 4 Rohr anlagen auch geil ausschaun Ala S6 S8 TTS usw.
Bin irgendwie froh das ich keinen TTS bestellt hab. Aber wäre mir der Bund nicht dazwischen gekommen hätte ich wahrscheinlich schon bestellt
Also ich find die vom TTS genial.
Beim TTS haben auch die meisten gesagt: "Na wenn der so kommt, dann gute Nacht".
Und jetzt findet ihn fast jeder richtig geil.
Einfach abwarten, der RS wird bestimmt noch geiler aussehen als der S. Bis jetzt hat noch jedes RS Modell besser/sportlicher als das S Modell ausgesehen (meine Meinung)
Gruss
Jarod.
:wink:
Source : autofun.cz
Jarod.
Bin grad am überlegen was geiler wäre...
Audi RS4 B7 4.2l V8 420PS
oder
Audi TT-RS 2,xl 5Zyl. 3xx PS
ZitatOriginal von $il3nceR
Bin grad am überlegen was geiler wäre...Audi RS4 B7 4.2l V8 420PS
oder
Audi TT-RS 2,xl 5Zyl. 3xx PS
TT-RS 2458cc R5T 350-390 ps.
Jarod.
Und ich dachte Porsche hat das Projekt eingestellt und hat vergessen den leuten in der Wüste bescheidzusagen das sie nicht mehr spazieren fahren müssen
Meine Gebete wurden erhöhrt :-). Ich hatte extra in der Kirche ein Lichtlein angesteckt, damit die das Teil bauen. Gibt es noch ein Restrisiko, dass Porsch den TT RS stoppt?
bin mal gespannt was das für eine bremsanlage ist die da verbaut wurde.
die gelochten scheiben sehen schon extrem schick aus