Ich habe bis jetzt einen Suzuka und einen Daytona gesehen...ich glaube so schlimm kann die Inflation nicht sein, wenn ich nach fast 2 Jahren nur 2 zu Gesicht bekommen habe. Mal von dem schwarzen den wir zur Probe hatten abgesehen.
TTRS +
-
-
Bei uns hier in der Gegend fahren einige TTRS rum. Klar sieht man nicht jeden Tag einen, aber doch schon recht häufig. TTS sieht man aber wirklich jeden Tag.
-
Guten Morgen,
Aprilscherz hin oder her, gab es jemals offizell von Audi eine Mitteilung bzgl. des + ? Mir ist jedenfalls nichts bekannt. Hat den Vorteil/ Nachteil damit die Community
stetig mit den Gerüchten im Nebel stochert. Für die Kaufplanung ist der Zustand der Kommunikationspolitik jedenfalls absolut suboptimal. Ich hoffe es gibt ein Statement
ja oder nein, ansonsten gibts ein Satz neue Cup Reifen oder das Geld geht nach Zuffenhausen.Ich hoffe damit es ein Aprilscherz ist
Sagt mal seit geraumer Zeit steht bei mobile der mtm rs von Audi drin, nun in der "Genf" Version, lohnt es sich das Auto anzuschauen oder ist dies eine Bastelbude?
Gruss
-
-
jaja, sicher alles nur ein Aprilscherz
Der Post von WRjun. war von gestern, 17 Uhr-schießmichtot... Das würde nicht gelten als Aprilscherz! Sollte es trotzdem einer sein -> timing
Darüber hinaus, würde ich es sehr begrüßen, wenn KEIN Plus kommt... Der Wert des "einfachen" RS wäre damit beim Verkauf um einiges gesunken!
-
...nix Aprilscherz:(
-
Sagt mal seit geraumer Zeit steht bei mobile der mtm rs von Audi drin, nun in der "Genf" Version, lohnt es sich das Auto anzuschauen oder ist dies eine Bastelbude?
Also mtm ist sicherlich keine Bastelbude, im Gegenteil einer der namhaftesten Audi Tuner. Andererseits kann ich aus eigener Erfahrung rein gar nichts zu mtm sagen, zur "Genf" Version schon gar nicht. Der "Orbitapproach" war bei mtm.
Und ansonsten geht's mir mit dem RS+ so wie dem Amalineo, bin froh wenn keiner kommt als RS Kunde ist man da der angeschissene. Das fände ich nicht nett.
-
-
Bei uns hier in der Gegend fahren einige TTRS rum. Klar sieht man nicht jeden Tag einen, aber doch schon rechthäufig. TTS sieht man aber wirklich jeden Tag.
Bei uns nicht. Ich hab in über einem Jahr nur EINEN anderen TTS herumfahren gesehen und der war weiß.
@KS-HA***: Dass der 360PSige TTRS+ Softwarestand in der Versenkung verschwindet, kann zwar sein, jedoch kenn ich jemanden der ihn bereits ab Werk auf seinem Auto hat.
Wär gut wenn man den einfach auslesen und auf nen Standard-RS aufspielen könnte. -
Ich habe das Gefühl dass der 360 Ps Softwarestand schon längst verbaut wird im überarbeiteten CEPA-motor wenn ich mir die Fahrleistungen von den "neuen" Motoren anschaue (siehe auch meinen Fred mit den Messungen). Von daher ist der + nix Neues. Denn in den USA wird das Auto mit 360 Ps beworben und da liegt es doch auf der Hand dass ...... ratet selber.
-
Stimmt schon,... wenn man sich das alles zusammenreimt, könnte da etwas dran sein...
-
-
Nur für den amerikanischen MArkt....
-
Bei uns hier in der Gegend fahren einige TTRS rum. Klar sieht man nicht jeden Tag einen, aber doch schon recht häufig. TTS sieht man aber wirklich jeden Tag.
Da muss ich Dir recht geben. Momentan sehe ich mindestens 2 TTRS in der Woche fahren. Ganz ehrlich muss ich auch gestehen, das mich das ein wenig vom Kauf zurückhält.
Ich dachte eigentlich, ein RS sollte was seltenes sein und nicht so häufig zu sehen sein. Klar, ich interessiere mich für den Roadster, den habe ich bisher nur 1x gesehen. -
Da muss ich Dir recht geben. Momentan sehe ich mindestens 2 TTRS in der Woche fahren. Ganz ehrlich muss ich auch gestehen, das mich das ein wenig vom Kauf zurückhält.
Ich dachte eigentlich, ein RS sollte was seltenes sein und nicht so häufig zu sehen sein. Klar, ich interessiere mich für den Roadster, den habe ich bisher nur 1x gesehen.
in stuttgart hab ich bis jetzt nur einen gesehen aufjedenfall weniger oft als Porsche`s oder AMG`s aber eine Kaufentscheidung für ein Auto sollte auch nicht sein wie oft man das Auto rum fahren sieht. -
-
tja, der RS ist für einen RS zu "billig"
-
in stuttgart hab ich bis jetzt nur einen gesehen aufjedenfall weniger oft als Porsche`s oder AMG`s aber eine Kaufentscheidung für ein Auto sollte auch nicht sein wie oft man das Auto rum fahren sieht.Du darfst Stuttgart aber auch nicht als Refernez nehmen in Sachen AMG und Porsche. In anderen Städten sieht es anders aus.
Aus der Ludwigsburger Gegend scheinen einige TTRS zu kommen. Mit LB Kennzeichen sieht man recht viele.
-
JA meiner z.B. ist aus LB
Hab hier aber auch schon ein paar andere gesehn.Gruß Tobias
-
-
Was hast Du für eine Farbe? Mit LB fäält mir jetzt ein ibisweisser und ein daytonagrauer mit OZ LM Felgen ein.
-
Du darfst Stuttgart aber auch nicht als Refernez nehmen in Sachen AMG und Porsche. In anderen Städten sieht es anders aus.Aus der Ludwigsburger Gegend scheinen einige TTRS zu kommen. Mit LB Kennzeichen sieht man recht viele.
Jap in anderen Städten sieht das ganz anders aus. Bei mir im Raum Essen sehe ich sehr selten den RS, viele normale TT /TTS aber ein RS ist sehr selten. Ich würde fast behaupten, dass ich öfters einen R8 sehe anstatt den TT RS, aber mir egal ich freu ich immer wenn ich einen der Beiden sehe
-
GTSport:
Fahre einen Daytonagrauen ohne Theke mit jetzt wieder 19Zoll Titanfelgen.
Hatte aber letzte Woche noch meine Winterfelgen (18Zoll Original TT RS Serienfelgen)
drauf.Gruß Tobias
-
-
tja, der RS ist für einen RS zu "billig"
Gibt ja zum Glück bald die ersten RS 3 auf der Straße und da er noch billiger ist, bin ich da guter Hoffnung. Außerdem habe ich in meinem Landkreis bis jetzt nur TTS gesehen und keinen RS!
-
Also in München gibt es schon ein paar TTRS... zB in der Garage nebenan
Aber hält sich (noch) in Grenzen... im Vergleich zu 911er und Cayennes etc ist das gar nichts [die sieht man ja wirklich an jeder Ecke doppelt]
-