Habe heute von meinem Haendler einen Anruf betreffend ttrs+ bekommen. Audi teilte Ihm auf Anfrage mit, dass die früheste
Verfügbarkeit in der kW 11 in 2012 ist. Kann das jemand so bestätigen.
Kommt nicht überein met das bild weiter oben.
Habe heute von meinem Haendler einen Anruf betreffend ttrs+ bekommen. Audi teilte Ihm auf Anfrage mit, dass die früheste
Verfügbarkeit in der kW 11 in 2012 ist. Kann das jemand so bestätigen.
Kommt nicht überein met das bild weiter oben.
...ich war heute bei Quattro ein bischen Auto,s testen:)...also da ist nichts bekannt mit Rückbank raus ..viel Carbon ...Ceramic Bremsen etc.. es bleibt immer noch bei den 20 Ps mehr.Termin Mai-Sept.2011....wie gesagt ich bin nicht Audi:)...es kann sich immer etwas verändern
WR jun.
Ca mitte April ist der Prototyp das TTRS GT fertig! soviel darf ich schon verraten....mehr geht noch nicht
Ca mitte April ist der Prototyp das TTRS GT fertig! soviel darf ich schon verraten....mehr geht noch nicht
LoL... lass die anderen doch nicht denken, dass Audi einen TTRS GT herstellt, wenn Du von deinem Fahrzeug sprichst
aber würde deinen eher TT2 RS nennen (Mischung aus GT2 RS und TT Mk2)
Wollt auch schon sagen, zuerst heißt es gar nix kommt, dann TTRS+ kommt und jetzt auch noch TTRS GT?
Ich find der Name passt schon immerhin hat der GT2RS keine eigenen Spiegel, der R8 GT aber schon.
ich bin selber gespannt wie der GT wird....mal abwarten! Ich darf und kann dazu noch nix sagen
die Entwicklung ist abgeschlossen, die Fertigung auch, es muss "nur" noch gefinished und montiert werden....
kann mich nur wiederholen und in der Politik nichts nehr nachvollziehen....
TT
TTS
TTRS
TTRS+
TTRS++
TTGSGT
TTRGTG+
TTRSGR++
einfach lächerlich
EDIT: wir sollten auch mal einen THUMPDOWN kreiren
ich bin selber gespannt wie der GT wird....mal abwarten! Ich darf und kann dazu noch nix sagen
die Entwicklung ist abgeschlossen, die Fertigung auch, es muss "nur" noch gefinished und montiert werden....
Ist aber nicht der 550PS Umbau mit den Ultrawheels,....?
EDIT: wir sollten auch mal einen THUMPDOWN kreiren
Und wie nennst du das?
nene, der 550ps ist ein gaaaaanz normaler ttrs+
finger in den po....mechikoooo
Macht den + ja verdammt schnell der graue Grill.
Bei meinem TTS scheint's nicht funktioniert zu haben.
Und wie nennst du das?
hab ihn jetzt auch , bin ein fröhlicher Mensch und hatte ihn daher nicht eingeladen
TT RS GT??!?!?! =D
Ist das ein Scherz? =D
Gruß
Felix
Der 5ZylinderRS hat sein Auto TTRS GT getauft... das wird nicht ein zu kaufendes Fahrzeug sein welches von Audi angeboten wird
Wollte das nur einmal klar stellen, nicht damit man Leuten hier irgendwelche unerfüllbaren Träume entstehen lässt...
Fakt ist: Der 5ZylinderRS wird sein Auto im April fertig haben und dieses Fahrzeug ist so etwas wie ein TTRS GT (da er es selbst für viel Geld so umgebaut hat)
PS: sry, nehme mal deinen Usernamen, unter deinem echten können es vllt nicht alle nachvollziehen
Naja ich hätte Audi dann langsam ausgelacht =D
Aber bin auf beides gespannt ...den plus und den 5ZylinderRS GT
Gruß
Felix
Der 5ZylinderRS hat sein Auto TTRS GT getauft... das wird nicht ein zu kaufendes Fahrzeug sein welches von Audi angeboten wird
Diese Bezeichnung ist bereits vergeben, die wollte ich für meinen benutzen, war schon auf der Suche nach dem "GT" Schriftzug. Aber ich muss wohl neidlos anerkennen, dass der RS von Dennis diese Bezeichnung mehr verdient als meiner. (Auch wenn meiner häufiger so gefahren wird wie es sich für einen GT gehört ).
, war schon auf der Suche nach dem "GT" Schriftzug.
Den gibt es doch beim R8 GT
Dann lass deinen doch TT2 RS umtaufen... machste das Audi Zeichen hinten weg und dafür klebst Du dann sowas wie beim GT2RS auf... zB so hier:
Gruß
Nicolas
Was ist "VERK.KZ." und "GKB" im ETKA.
GKB = Getriebekennbuchstabe