Bist du jetzt von KW 24 in die KW 23 gerutscht?! Steht der Tag schon fest?! Glückwunsch!
TTRS +
-
-
der Freundliche lies nur vermerken, dass es sogar wohl eine woche vorher wird...ein genauer Termin folgt
-
Ich bin von der Oktober auf KW31, also anfang August gerutscht. Habe die Config auch nochmal geändert und in der neuen AB war der Termin identisch.
Sagt mir eins: Wie soll ich die Zeit bis dahin rumbringen?
gruss,
mephisto -
-
Die sehen seit dieser Woche welche Autos in KW 23 eingeplant sind...wenn sollte dein Termin bald kommen!
Wann hat er dir die Info gegeben? -
habe heute die Info erhalten...bei mir kommt es noch auf die Excl. Bedienelemente und den RS Fussmatten an, da diese nun noch ausschlaggebend sind..
-
Schön für die wo der Termin vorgelegt wurde
Bei mir wurde nach Nachfrage bei Audi von Juni auf vorraussichtlich Juli eingeplant...
Was soll´s, um so länger ist die Vorfreude -
-
So laut Audi verzögert sich die Bestellung bei mir wegen
a) S tronic
b) wegen dem Plus Motor
Wurde gefragt ob ich auf Hanschalter umstellen würde
Bin noch am überlegen, ggf. bestelle ich ab. .....
-
und c) weil andere höher priorisiert wurden als du
ne Spaß beiseite, ist echt ne mies, aber dann würden ja alle Plus besteller mit S tronic nach hinten rutschen. Habe bisher noch nichts gehört.. mein aktueller Stand (Februar) ist noch Juli. Ich melde mich falls sich auch bei mir was ändern sollte.
-
garbage: soo verallgemeinern kann man das ja nun nicht...bei mir zum Beispiel lief ja nun noch eine Wandlung vorweg,da hatte Audi etwas gut zu machen! Bisher bin ich damit auch vollstens zufrieden! Heute sogar auf Wunsch die Abholung auf NSU umgelegt.
-
-
habe die woche jetzt auch nochmal beim händler nachgefragt, mein liefertermin vom plus mit s-tronic wurde von juli auf oktober verschoben... echt ein witz!
ein bekannter hatte auch einen plus bestellt mit lieferung august auch mit s-tronic. der wurde auch auf oktober verschoben...da ist also wohl was wahres dran...
-
oh nein, mein Plus soll auch im Juli kommen! Ich hoffe nicht, dass ich jetzt auch bis Oktober warten muss!
Wenn die Nummer vom Audihaus aufm Telefondisplay erscheint geh ich nicht ran -
Meiner ist ab KW23 Abholbereit.....Terminbestätigung 11.06 14-16 Uhr Neckarsulm !!!!
ttroadster
-
-
Meiner ist ab KW23 Abholbereit.....Terminbestätigung 11.06 14-16 Uhr Neckarsulm !!!!
ttroadster
Glückwunsch! Vielleicht der erste! -
ttroadster: Mit etwas Glück sehen wir uns
-
Die Terminverschiebungen dürften durch die Farbe "suzukagrau" resultieren.
-
-
woher hast du die Info?
Bei 2fast4you82 und ClaNie verzögert sichs. ClaNie hat suzukagrau und 2fast4you82 hat ibisweiß. -
Freue mich für Euch alle, die nächstens ihr neues Spielzeug abholen können
Leider habe ich paar Tage zu spät bestellt - Ende Mai - die Konf hat Jg.2012 nicht mehr akzeptiert, muss jetzt warten, RSplus Auslieferung Dez. mit Jg. 2013 Vielleicht kommt Audi mit Jg. 13 mit dem eckigen Grill und tiefen Lufteinlässen, habe mal Erlkönige im I-Net gesehen -
Beim Plus wird sich da nicht viel tun mit dem Jahres Wechsel, der kommt ja jetzt erst raus...
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
-
-
Denke, da wird sich gar nichts sichbares mehr tun, da sie den Plus so vorgestellt haben wird auch so kommen...!!!
-
Freue mich für Euch alle, die nächstens ihr neues Spielzeug abholen können
Leider habe ich paar Tage zu spät bestellt - Ende Mai - die Konf hat Jg.2012 nicht mehr akzeptiert, muss jetzt warten, RSplus Auslieferung Dez. mit Jg. 2013 Vielleicht kommt Audi mit Jg. 13 mit dem eckigen Grill und tiefen Lufteinlässen, habe mal Erlkönige im I-Net gesehen2014 kommt der neue TT
in diesem Zug erscheint dann mit Q5 und R8 auch der eckige Single-Frame-Grill -