Hab ich eine Post darüber beigefügt! Es ist der Eingangspost der Threads mit angehängtem PDF, auf Seite 2 steht er glaub ich!
Mfg
Hab ich eine Post darüber beigefügt! Es ist der Eingangspost der Threads mit angehängtem PDF, auf Seite 2 steht er glaub ich!
Mfg
Ich bezog mich auf SchAir's Link.
Und da steht 360 Pferdchen was deine Aussage von
widerlegt.
PS: Meine Nachbarin meinte letztes mein Hund sei angriffslustig vielleicht kommt sie ganz nach mir
Einfach mal das PDF ansehen und dann selber ne Meinung bilden! Man kann ja eh nur spekulieren!
P.S.: Also unser Chihuahua ist überhaupt nicht angriffslustig
Dann schau dir mal das Dokumet im MT Thread genau an, da steht 250KW!!
Kann natürlich sein, dass die nen Fehler gemacht haben, aber 250KW sind immer noch 340PS
Aber es steht daneben auch "Weltprimere", also könnte es schon der Plus sein!
Ich denke entscheident ist hier 'Weltpremiere', da die KW/PS Angabe des A1 quattro auch nicht stimmt und hinter den 250KW ja auch 360PS stehen?!?!
Mal hoffen, dass die sich nicht wieder was Neues einfallen lassen und verschieben...!!!
Link: http://www.motor-talk.de/forum/aktion/A…chmentId=704875
Das mit dem Plus wird überbewertet, das macht nur Sinn sich so einen zu kaufen wenn man vor hat den die nächsten 15-30 Jahre zu behalten um evtl. auf Wertsteigerung zu hoffen, dann aber nur gepflegt mit wenig km.
Wenn man auf die Leistung aus ist geht man halt zum Tuner, oder die Beifahrerin speckt ab .
Das sieht man bei mobile ganz gut die ganzen unter 15 Jährigen Plus sind zwar teurer, stehen aber wie Blei.
Das fände ich toll...sollte aber langsam auch etwas in den Fachmagazinen stehen!!!
Servus.Anscheindend gehts jetzt los.:)Audi Intern Kw 12...bei den Händlern ca. kw 15-18.Auslieferung normale RS Lieferzeit....Informiert euch immer wieder bei den Händlern ...die werden demnächst informiert.Vorstellung ist bald:)
Gruß WRjun.
hmmmm, DU bist schuld wenn ich Geld ausgebe ! werde die Tage mal nachfragen...
weißt du auch was zum Quattro Concept ?
Servus.Anscheindend gehts jetzt los.:)Audi Intern Kw 12...bei den Händlern ca. kw 15-18.Auslieferung normale RS Lieferzeit....Informiert euch immer wieder bei den Händlern ...die werden demnächst informiert.Vorstellung ist bald:)
Gruß WRjun.
Und wie fährt er sich? Hast du einen Unterschied bemerken können?
...hab gehört, dass es ab morgen Neuigkeiten offiziell geben soll!
360PS...Sport-AGA, Carbon-Spiegel Serie, Motorabdeckung Carbon Serie usw. Neuer Grill und Optische RS Plus Highlights!
Wenn der R4 doch erst wesentlich später kommt, wäre das ja eine Alternatve, wenn man noch keinen RS hat!
Bin aber auch gespannt, wie sich das optisch als Paket darstellt!
...hab gehört, dass es ab morgen Neuigkeiten offiziell geben soll!
360PS...Sport-AGA, Carbon-Spiegel Serie, Motorabdeckung Carbon Serie usw. Neuer Grill und Optische RS Plus Highlights!Wenn der R4 doch erst wesentlich später kommt, wäre das ja eine Alternatve, wenn man noch keinen RS hat!
Bin aber auch gespannt, wie sich das optisch als Paket darstellt!
Hier zumindest mal n paar Pics für alle die in Facebook sind ... Hoffe es funktioniert!!
Man sieht zwar noch nicht viel und Text ist auch nicht wirklich viel dabei aber ich denk da kommt dann heute noch mehr offizielles!
Schaut doch nicht schlecht aus! Man kann jetzt auf den Bildern von den Plus Details natürlich nich nicht viel erkennen aber da wird heute noch was mehr kommen!!!
Danke dir Steve!
Bitteschön!
Da hat sich ja das warten und die ganzen Aufregungen gelohnt.
Galerie TTRS+
Also mehr als enttäuschend aber gut für alle normalen TTRS Fahrer
Was mir auffällt
1. Schaltensitze Serie (in meinem Fall vorhanden)
2. 280 km/h Serie ( auch hier hab ich mehr)
3. Carbon Paket (vorhanden)
4. Felgen (mit das einzige was nachgerüstet werden müßte) Sehen schon klasse aus! Passen halt auf den roten, aber wie siehts bei anderen Farben aus! Dann wirds Kirmes!
5. 360 PS (auch hier nicht schwierig diese zu bekommen)
6. carbon spiegel ( ca. 1000 euro)
7. Innenraum fällt mir auf den ersten Blick gar nichts auf!
also für nen Plus hätte ich mehr exklusives erwartet
Grüße
damian
Mit Rückbank und Kirmesfelgen :wacko:
Zitat7. Innenraum fällt mir auf den ersten Blick gar nichts auf!
...........doch es gibt eine TT RS Plus-Plakette
@ damian......
Kann mich dir nur anschliessen genau so sehe ich das auch..........