HS von 02/2011.
TTRS +
-
-
Gibs hier eigentlich jemanden der den Plus bestellen wird?
Angeblich bestellbar ab KW6 2012Mfg
-
Hallo zusammen.
Hab was über den TTRS plus im Internet gefunden. Vielleicht habt ihr es ja noch nicht gesehen.
Lg To-ni -
-
Asbach Uralt. Kennt hier jeder.
-
Gibs hier eigentlich jemanden der den Plus bestellen wird?
Angeblich bestellbar ab KW6 2012Nö, die meisten haben eh schon mehr Dampf
-
Jep sind schon sehr alte Infos!
Also 360PS sind fix, am Gewicht wird sich nix ändern!
Mehr wird man erst zu einem späteren Zeitpunkt erfahren!Bin schon gespannt auf die ersten Tests und wie sehr man die 20 PS merkt!
Mfg
-
-
Man merkt die 20 Ps relativ gut wie ich bei meinem feststellen konnte und all die anderen hier mit ca 360 Ps.
-
Asbach Uralt. Kennt hier jeder.
Sorry, soweit hinten hatte ich bis jetzt noch nicht gelesen gehabt.Lg to-ni
-
Man merkt die 20 Ps relativ gut wie ich bei meinem feststellen konnte und all die anderen hier mit ca 360 Ps.
Aber es kann natürlich auch sein, das der neuere "B" Motor vl ein besseres Ansprechverkalten oder der gleichen hat!???
Aber grundlegend wird sich warsch. nix verändern!
Freu mich nach wie vor auf meinen normalen RS!!Mfg
-
-
Freu mich nach wie vor auf meinen normalen RS!!Herzlichen Glückwunsch nochmal! Mir geht es selbst nicht anders...und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der Preis im Vergleich zur Leistung (was man bekommt) lohnt!
-
denkt ihr es kommt nochmal ein mini facelift? vielleicht mit led heckleuchten und tagfahrlichtband ?
-
denkt ihr es kommt nochmal ein mini facelift? vielleicht mit led heckleuchten und tagfahrlichtband ?
Tagfahrlichtband haben doch alle TTS/TTRS schon immer
Aber denke, dass kein Facelift mehr kommt... Nach dem plus wird der TT(RS) 8J wohl Ende 2012 auslaufen
-
-
Ich denk nicht das es nochmal ein Facelift geben wird, aber möglich ist natürlich alles!
LED Tagfahrlich hat er ja schon, LED Rückleuchten kann natürlich noch sein, muss aber nicht!Also ich habe heute nochmal die letzten Infos bekommen, bezüglich Plus:
Bestellbar ab KW6, ofizielle Vorstellung in KW12, warscheinlich zum Genfer Autosalon!
Die Infos decken sich auch mit denen von Audiblog.nl in diesem Artikel:
http://www.audiblog.nl/?p=51250Übrigens m.M nach einer der Besten Info Seiten zur Marke Audi!
Die haben meist immer als Erster die neuesten Infos!Mfg
-
nee meine nicht das normale tagfahrlicht, sondern so ein durchgängiges band wie zb beim neuen a5
denke der neue tt kommt mitte ende 2013 und bis zum rs kanns schonmal 2015 werden -
Also denke mal nicht, daß da nochmal ein Facelift kommt.
-> Da wird vielleicht die Grillfarbe geändert ...
-
-
Meint ihr die Neuwagenpreise für den TT RS sinken durch das Erscheinen des + ?
-
Meint ihr die Neuwagenpreise für den TT RS sinken durch das Erscheinen des + ?
Das kann ich mir nicht vorstellen, warum sollte das Audi auch machen ??
-
Ich meinte nicht die Listenpreise, sondern die Gebrauchtwagenpreise und Rabatte der Händler...
-
-
Davon ist auszugehen. Wird sich aber alles im kleinem Rahmen bewegen weil die + ja nicht den Markt überschwemmen und somit einfach den Preis besser halten anstatt die anderen großartig runterzudrücken.
-
-