Der letzte RS6 plus war sogar auf 500 Stück limitiert... und hatte eine Anhebung der V/Max
TTRS +
-
-
...auf ganze 303 km/h ...back to topic
-
Das wäre halt ein Traum mit der Vmax, wobei ich nicht weiss ob 360PS + für 303km/h reichen würde?!
-
-
Ich schätz mal eher so für reale 290 werden die 360ps reichen.
Mfg
-
Tempo 300 geht mit 360 Ps dank der genialen Aerodynamik des TT.Nur der letzte Gang muessete einen Tick laenger sein damit die Vmax bei 6500 umin erreicht wird.
-
Beim TTRS+ S-Tronic ist das sicher kein Problem weil die 7. ja megalang übersetzt ist. Glaub wenn genug Leistung vorhanden ist reicht die bis weit über 300km/h (also bis der Begrenzer einsetzt).
-
-
In einem (nicht offiziellen) Werbe-Teaser für den US-TTRS wird dieser mit 4,1 Sek auf 100 angegeben und einer Limitierung auf 300 Stück für die USA. Könnte somit tatsächlich der TTRS plus sein.
imAhx4PH2JA
-
4.1 von 0-60 mph ... dies ist ein kleiner, aber feiner Unterschied...
und die US-Version 360PS hat ist ja schon bekannt... aber wird sich mMn nicht um ein TTRS+ handeln
-
In der neuen Auto Motor Sport steht drin, dass der TTRS +
1. 380PS kriegen soll
+
2. 60kg leichter werden soll (und keine Rückbank haben soll) ...
-
-
na dann mal alle sofort bestellen
-
Ab wann kriegt man das "+" Kit bei Audi nachzurüsten?
-
...im konfigurator ist noch nichts vom "+" zu sehen.
-
-
-
Ohne Rückbank? Dann kann ich ja noch warten mit meiner gepolsterten Ablage. Bevor ich eine selber mache, lieber gleich original... aber das dauert bestimmg noch 7-8 Monate ehe man da etwas dafür bekommt... Meiner ist auch 60kg leichter, wenn ich den Tank 1/4 voll mache, der Rest erledigt ja schon der Ausbau im Kofferraum.
Bin gespannt! Sooo lange wird schon über den TTRS+ diskutiert, aber was es letztenendes wird weiß keiner genau. -
In der neuen Auto Motor Sport steht drin, dass der TTRS +
1. 380PS kriegen soll
+
2. 60kg leichter werden soll (und keine Rückbank haben soll) ...
Na dann kann ich ja jetzt endlich bestellen !
wobei....(ohne Rückbank)....das interessiert mich doch nicht......ich will doch nen Roadster...
-
-
-
- Offizieller Beitrag
@ Denis
mach die Ablage selber, die Kiste gibts noch nicht, bis es da Ersatzteile zu gibt wird es noch lange dauern.
Außerdem, OB es wirklich so kommt....dieses ganze + geblubber kommt ja schon zu den ohren raus.
Wenn er denn kommt werden die Preise sicher wieder gesalzen sein, denn Audi weiß genau was dann die "normalen" Rsler wollen...
-
Ausserdem machst dus bestimmt schöner als Audi selber
-
-
Ja das stimmt allerdings! Ich hab mir schon ein Highlight einfallen lassen, weiß nur noch nicht ob ich das umsetzen kann...
Gruß Denis
-
Jetzt wird's interessant!!!!!
-