Was zahlt man um einen TTRS nach Deutschland zu holen und hier zuzulassen??? So wird bestimmt bald ein Thread heißen...
TTRS +
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Was zahlt man um einen TTRS nach Deutschland zu holen und hier zuzulassen??? So wird bestimmt bald ein Thread heißen...
nicht wenn man dsg will
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nicht wenn man dsg will
Wer will denn schon DSGWarum so umständlich. Einfach den Wagen hier für den Export bestellen und kaufen und dann doch hier zulassen.
Ist eine Art Re-Import ohne das Land zu verlassen.
Soweit ich weiß werden auch die Modelle für den US Markt hierzulande gefertigt.Kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß das so einfach geht. Ausserdem kommt noch hinzu, daß der TT in Ungarn montiert wird.
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- Offizieller Beitrag
DIE felgen?
genau wie RS3....etwas kindergartencop optik...*würg*edit: ups...das bild ist weiter vorne im threat..
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Warum so umständlich. Einfach den Wagen hier für den Export bestellen und kaufen und dann doch hier zulassen.
Ist eine Art Re-Import ohne das Land zu verlassen.
Soweit ich weiß werden auch die Modelle für den US Markt hierzulande gefertigt.importieren wäre sicher kein Problem. Das Problem an der ganzen Geschichte ist wohl das Steuergerät, welches die deutschen Werkstätten so nicht kennen. Damit fällt die Wartung in D flach.
Sollte es sich beim Amimodell tatsächlich um 360 PS handeln und nicht um BHP , DIN PS oder sonst einen "Umrechnungsfehler" halte ich das für eine riesen Frechheit dem deutschen oder europäischem Kunden gegenüber.
Das ist ein deutsches Auto in Deutschland von Deutschen gebaut und dann bekommt der Ami den stärkeren Wagen obwohl er ihn offiziell dank 60Meilen Limit ja gar nicht nutzen kann. Wir haben alles incl Premiumsprit und dann sowas.....
...oder soll das jetzt die Retourkutsche für die schwächelnde Binnennachfrage vor ein paar Jahren sein ?!
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Das ist ein deutsches Auto in Deutschland von Deutschen gebaut und dann bekommt der Ami den stärkeren Wagen obwohl er ihn offiziell dank 60Meilen Limit ja gar nicht nutzen kann. Wir haben alles incl Premiumsprit und dann sowas.....
Ist es nicht so, dass die Leistungsangaben auf 98 Oktan Sprit bezogen sind. In USA haben sie doch nur 93 Oktan beim Super wenn mich nicht alles täuscht. . Das wären ja dann 360 PS bei 93 Oktan. Oder sie müssen ihre Kiste nach D verschiffen zum tanken. Und so Container fallen ja regelmäßig vom Schiff
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Amis haben auch 98 er Sprit sonst koennten all die Powerkisten dort nicht fahren. Die Bezeichnung ist nur anders. Was mich eher interessiert ist dir angebliche variable Ventilsteuerung im Cepb. Und wie hoch die echte Leistung ist. Die Werksangaben kann man in den Muelleimer werfen und warum er 25 kg weniger wiegt. Btw: Audi hat die Werksangabe im Sprint von 0-100 nach unten korrigiert im Net.
Die echte Leistung der V2 muesste jetzt noch da stehen dann haette das Rimfragen nach dem Plus ein Ende. -
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- Offizieller Beitrag
im amiland gibt es auch super plus, dort heißt das dann premium.
regular ist mit super zu vergleichen.
war ja erst vor kurzem dort, dort sieht man von ferrari über porsche bis ganz ausgefallene sachen alles, und das recht oft. zumindest in L.A. die könnten ja sonst nicht fahren... -
mit "Premiumsprit" meinte ich jetzt auch eher Optimax und all die anderen überteuerten 100+ Oktan Plörren.
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Mensch Andy
...........hört sich ja nach einem Paradies für einen Treibstoffzusatzhandel an.... -
...die armen motoren in amiland - bekommen gar keinen wirklichen auslauf!
da wird wahrscheinlich nicht mal der TTRS über 100°c warm.. und wenn dann auch wohl nur aufgrund der höheren außentemperaturen!
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- Offizieller Beitrag
manche amis interessiert die meilenbegrenzung nicht! die fahren wie sie wollen...und bekommen dann auch auslauf.
Allerdings dann nur in den sehr frühen morgenstunden, wenn da auf den straßen dann mal nicht soooooooo viel los ist (aber dennoch genug)
ansonsten wird die karre auf jeden fall heiß, im stop and go verkehr, der in LA zu 90% üblich ist.... -
Wie jetzt, V-Power hat in Amerika nur 93Oktan?
Und wenn schon, dann kriegen die Amis eben ein paar Extras für lau. Ich bin mir sicher dass bei anderen Komponenten (Fahrwerk, usw.)gespart wird.
Ich, zumindest, will keinen US-RS und hier gehts ja eigentlich auch um den Plus. -
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- Offizieller Beitrag
nein! es gibt unterschiedliche methoden die oktanzahl zu berechnen...die amis machen´s anders...und bezeichnen anders. ist aber dennoch so wie hier bei uns!!
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TTRS + oder nicht + - wir reden hier über 20 ps (!!!) was ja quasi auch die serienstreuung hin bekommt - insofern verstehe ich dieses "theater" um den "plus" eigentlich gar nicht!
america hin oder her!
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