coole info, vielen dank!
jetzt müssen sich nur noch leute finden, die 10k on top legen, um entsprechendes angebot wahrzunehmen!
...das problem: das werde echt viele machen"!!!!!
coole info, vielen dank!
jetzt müssen sich nur noch leute finden, die 10k on top legen, um entsprechendes angebot wahrzunehmen!
coole info, vielen dank!
Ganz ehrlich, wer 10k auf den "normalen" drauf legt ist einfach nur KRANK!
Oder muss sich um Geld keine Sorgen machen
Oder muss sich um Geld keine Sorgen machen
Wer sich um Geld keine Sorgen machen muss, kauft sich keinen TT
Wer sich um Geld keine Sorgen machen muss, kauft sich keinen TT
Wieso nicht ? Ich würd z.B. nen TT dem R8 vorziehen. Spielt ja in erster Linie die eigene optische Meinung ne Rolle oder nicht
Warum? Wenn ich statt TTRS einen Cayman nehme, lege ich weit mehr oben drauf. Nehme ich statt TTRS einen 1er M spare ich fast 10k. In beide Richtungen gibt es Argumente und Geschmäcker die jeweils die 10k wert zu sein scheinen.
Auch ein normaler TTRS geht ja zu 99% nicht mit Serienausstattung vom Band, sondern hat meistens Aussattung im Bereich von 5 bis 12k drin. Und letztlich runtergebrochen: wer 800 bis 1200 Euro im Monat für ein Auto ausgibt, der gibt auch 150 Euro mehr aus, wenn ihm die Karre dann besser zusagt...
Eigentlich ist es überhaupt "krank" für einen Kleinwagen wie den TT mehr als 15.000 Euro insgesamt auszugeben, da man Fahrzeuge mit mehr Stauraum und Alltagsnutzen auch für 8000 bis 15000 Euro bekommt. Ist alles eine Frage der Wohlstandsgesellschalft. 5,8 von 6 Millarden Menschen würden........
Warum? Wenn ich statt TTRS einen Cayman nehme, lege ich weit mehr oben drauf. Nehme ich statt TTRS einen 1er M spare ich fast 10k. In beide Richtungen gibt es Argumente und Geschmäcker die jeweils die 10k wert zu sein scheinen.
Dann habe ich aber auch einen Porsche und naja wer BMW braucht.............
Dann habe ich aber auch einen Porsche und naja wer BMW braucht.............
Seid doch mal ehrlich. Kauft ihr euch ein Auto wegen dem wirtschaftlichen Stand und dem gesellschaftlichen Ansehen der Marke oder weil euch das Auto gefällt ?
Es könnt von mir aus auch ein Dacia TT RS sein. Was juckt mich die Marke solang es das Auto mit den inneren und äußeren Werten ist.
Seid doch mal ehrlich. Kauft ihr euch ein Auto wegen dem wirtschaftlichen Stand und dem gesellschaftlichen Ansehen der Marke oder weil euch das Auto gefällt ?
Es könnt von mir aus auch ein Dacia TT RS sein. Was juckt mich die Marke solang es das Auto mit den inneren und äußeren Werten ist.
Grundsätzlich gebe ich Dir recht, jedoch fährt so'n Porsche einfach nur geil, muss ich immer wieder feststellen wenn ich aus der Bekanntschaft mal einen fahre.
Und früher ja auch schon selber gehabt.
Und ein BMW könnte noch so geil fahren für mich ein absolutes "No Go!"
Grundsätzlich gebe ich Dir recht, jedoch fährt so'n Porsche einfach nur geil, muss ich immer wieder feststellen wenn ich aus der Bekanntschaft mal einen fahre.
Und früher ja auch schon selber gehabt.
Und ein BMW könnte noch so geil fahren für mich ein absolutes "No Go!"
Aber das Fahrverhalten hat doch nix mit der Marke zu tun ?!
Wenn der GT2RS von Audi entwickelt worden wäre ( mit den selben Entwicklern etc alles von Porsche ) und einfach unter der Marke Audi rausgebracht worden wäre, wäre das Fahrverhalten ja trotzdem das Selbe. Die Marke ändert daran ja nix
Und ja die Sache mit BMW. Wären die ganzen Ausländer ( ja ich darf das sagen, bin selber einer ) halt damals auf Audi oder Porsche abgefahren und hätten damit ihre komische Lebensart publik gemacht, würde auch keiner mehr Audi oder Porsche fahren wollen
hahahaha "komische Lebensart"...nett umschrieben.
In Deutschland sagt man dazu ASOZIAL
altaa.....dreizwanzisch iiiiiiiiiiiii
Gibt aber auch genug vernünftige.
Ach und bei uns fahren die alle 318 E36, die besser gestellten Mitbürger mit Migrationshintergrund dann halt E46
na klar, 2 sehr gute kumpels sind "migrierte Mitglieder"...
verhalten und benehmen sich aber wie Deutsche, so wie es sich gehört....
SO, nun bbt!!!
Hey Jungs...off topic!!! Brauch anständige Infos! Denkt ihr wirklich 10k?!?
Hallo,,
mein Wunsch TT RS Plus:
1. 265 kW CEPB
2. S-Tronic 7-Gang
3. 19" Leichtbaufelgen ala Rial GTR (bloß nicht diese schweren 5-Arm Gussklumpen)
4. S-Sportsitze mit den integrierten Kopfstützen (wie im S4/S5)
5. Fahrwerk nochmal 10 mm tiefer
6. Magnetic Ride mit spezieller Abstimmung zu 2., 3. und 5.
7. 280 km/h Freigabe
Und bloß keine Kirmesbudenlook ala TFL, rote Felgenstreifen usw., die Rückbank sollte auch nicht gestrichen werden.
Sportabgasanlage, Schalensitze, fester Spoiler und auch das Optikpaket Aluminium sollen weiterhin individuell konfigurierbar sein.
Was haltet ihr davon?
mfg
chris
Leider sind wir hier nicht bei wünsch dir was
Aber wenn, dann bitte nicht nur mit S-Tronic. Gibt genügend Verfächter der Handschaltung.
Aber wie gesagt, für deinen Wunsch brauchst kein Plus. Das was du willst kriegst ja eh für die 10k € was der Plus mehr kosten würde
... naja und vielleicht noch bessere Bremsen
Der TT RS in den USA hat 360PS:
http://models.audiusa.com/tt-rs/detailed-specifications
Der TT RS in den USA hat 360PS:
http://models.audiusa.com/tt-rs/detailed-specifications
Und da is ja auch noch fast alles serienmäßig an Bord. 19" Rotor, Bluetooth, Leder, Magnetic Ride, ... Frechheit
und topseed 280km/h serienmäßig wenn ich das richtig sehe!!
Edit:
und die Felgen kann man auch gleich ordern...