Hab heute den dritten RS in freier Wildbahn gesehn, mit Ludwigshafener Nummer in weiß
TTRS +
-
-
Hab heute den dritten RS in freier Wildbahn gesehn, mit Ludwigshafener Nummer in weiß
schade, dass die alle nicht im forum sind. -
Hallo zusammen,
habe leuten hören, dass es in der KW32 losgehen soll mit dem RS+... kann das Irgendwer bestätigen?
Gruß, Latrel
-
-
Ich habe seit 4 Tagen meinen neuen TTRS Plus. Absolute geil Ihn zu fahren.
Im Handbuch steht schon eine Tabelle der technichen Daten.
360 PS 465 Nm O-100 4.2s mit S-tronic. Die restlichen Daten bleiben gleich zum TT RS.
Aber Papier ist ja bekanntlich geduldig.
Ichfliegegerne
-
Ich habe seit 4 Tagen meinen neuen TTRS Plus. Absolute geil Ihn zu fahren.
Im Handbuch steht schon eine Tabelle der technichen Daten.
360 PS 465 Nm O-100 4.2s mit S-tronic. Die restlichen Daten bleiben gleich zum TT RS.
Aber Papier ist ja bekanntlich geduldig.
Ichfliegegerne
Hallo,
na dann lass doch das Forum an deinem Flug teilnehmen und versorge es mit Informationen und Bildern
Gruss
-
Wenn du wirklich ein 'TTRS +' haben solltest ist es ja wohl das mindeste, dass im Handbuch die technischen Daten des Fahrzeugs stehen?!?!?
Wie kommst du darauf, dass du ein plus hast und wieso ist Papier geduldig? Oder hast du gemeint du hast seit vier Tagen dein neuen TTRS und im Handbuch
ist bereits eine Tabelle der Plus-Daten?! Stell dein Wagen doch mal vor und post Bilder zu deinen Aussagen?! Wäre klasse! -
-
Ich habe einen normalen TTRS...
Die Daten des Plus stehen halt im Handbuch... ...
Ichfliegegerne
-
Okay! Dann macht es Sinn! Tolle Neuigkeiten! Danke! Stell dein Wagen doch trotzdem mal vor?!
-
Also falls nun doch ein TTRS+ kommen würde, wäre das für manche hier wohl ein Schlag ins Gesicht...
Hieß es nicht, dass der TTRS+ erstmal auf Eis liegen und die Motoren nur in die TTRS der USA eingebaut werden würden!?
Kann mir vorstellen, dass dies ein "Druckfehler" ist, wie damals bei TTS Katalog, als noch die Bemerkungen (zB Preis auf 1200€ erhöhen etc) noch gedruckt wurden... Hat Jemand wohl einfach vergessen die TTRS+ Einträge im Handbuch rauszunehmen...
Aber wie immer, denke ich, werden wir vom WRjun bestimmt eine Info bekommen
auch TTSFrankfurt hat erst Anfang Juni folgende Information bekommen:
->
Hallo liebe TT/TTS/TTRS Gemeinde,
wollte mich mal wieder nach langer Zeit über das "Projekt" TTRS Plus (oder Special Edition) äußern. Hab mich derweilen sehr an meinem TTS erfreut. Immer wieder ein Genuss einzusteigen und zu fahren. Also bzgl. TTRS Plus sind meine Prophezeiungen nicht ganz wahr geworden, obwohl sichere Quelle. Der Plus sollte ja mit zumindest 360PS (ursprünglich sogar 380PS) ab Mitte 2011 (nach Werksferien) kommen. Selbst die Versicherungen haben das Fahrzeug bereits in ihren Konfiguratoren gehabt !!!! ABER: Die Nachfrage nach dem RS ist zu gross, dass man keine eigene Konkurrenz aufmachen will, so die Begründung. Er wird also so wie es aussieht entweder gar nicht mehr !!!! oder kurz vor dem Modellwechsel als Verkaufkick noch kommen. Das ist aus sicherer Quelle. Andere Gründe warum er nicht kommt gibt es nicht, denn die MehrPS sind rein über das MSG generiert. Also quasi sanftes Tuning durch Audi selbst. Das ist der aktuellste Stand (06/2011).
Grüße aus Frankfurt/TTS -
-
Vielleicht haben sie deshalb auch das Tunen vom TTRS so schwer gemacht und ABT zurück in seine Schranken verwiesen!
-
Aber wie immer, denke ich, werden wir vom WRjun bestimmt eine Info bekommen
Ist leider momentan nicht so aktiv im Forum...letzter Eintrag war zu deinem Geburtstag...?!?!?!?
-
Ist leider momentan nicht so aktiv im Forum...letzter Eintrag war zu deinem Geburtstag...?!?!?!?
er muss zur zeit unterwegs sein. hatte ihn letztens auch nicht persönlich auf seinem handy erreicht... -
-
manch müssen halt um viel zu verdienen,auch viel arbeiten wenn er neuigkeiten erfährt,wird er die bestimmt schon früh genug mitteilen.
@savas, steht denn dann bald wieder ein schwarzer rs bei mobile,falls der rs+ kommen sollte???
-
manch müssen halt um viel zu verdienen,auch viel arbeiten wenn er neuigkeiten erfährt,wird er die bestimmt schon früh genug mitteilen.
@savas, steht denn dann bald wieder ein schwarzer rs bei mobile,falls der rs+ kommen sollte???
bald der is scho längst drinne du wirst es wohl auch nie lernen wie der hase läuft
-
Irgendjemand neue Infos?
-
-
Wenn du dir einen 2011er RS kaufst haste wahrscheinlich die Plus-leistung (siehe Fahrleistungen). Denn Audi gibt ja die Leistung in den USA mit 360 Ps an. Glaube kaum dass die einen CEPB-motor drine haben. Es ist ein CEPA Gen.2 soweit ich mitgekriegt habe mit eben 360 Ps. Und genau diese (Mindest)Leistung haben die 2011er soweit ich das messen konnte. Also warum auf einen fiktiven Plus warten der auch noch wahrscheinlich nicht so gut aussieht (wenn ich das lese mit der Grillfarbe).
Kauft euch (die noch keinen haben) einen 2011er und dann habt ihr euren Plus. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinem "inoffiziellem" Plus.
Just my 2 Cents.
-
Ich fahre nach meinem Urlaub mal hier beim Henni mal auf den Prüfstand, nur Interesse halber. Mal sehen was dabei raus kommt. Immer die Spekulationen hier! Ich werde euch dann berichten.
Gruß Denis
-
leistungsmäßig bin ich mit meinem 2011er auch meeeehr als zufrieden!! letztens mehrere vergleichsfahrten mit einem RS5 gemacht. der TT war untenrum schneller und sogar ab 100 ist er langsam aber sicher dem dicken bruder davon gefahren. endgeschwindigkeit identisch. beide 295 auf dem digi tacho
-
-
Ich fahre nach meinem Urlaub mal hier beim Henni mal auf den Prüfstand, nur Interesse halber. Mal sehen was dabei raus kommt. Immer die Spekulationen hier! Ich werde euch dann berichten.
Gruß Denis
Ich habe meinen ein paar Tage nach dem Erhalt (ca. 3000 km) messen lassen, falls Interesse am Diagramm besteht, kann ich es mal hochladen. -
Hoch damit
-