Hallo zusammen,
ich bin kein Comp.-Freak , deshalb meine Frage. Wie kann ich Bilder aus meinem Ordner in ein thread stellen? Ich möchte euch doch meinen RS vorstellen.
Bitte ausführliche Hinweise.
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Hallo zusammen,
ich bin kein Comp.-Freak , deshalb meine Frage. Wie kann ich Bilder aus meinem Ordner in ein thread stellen? Ich möchte euch doch meinen RS vorstellen.
Bitte ausführliche Hinweise.
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Entweder in deine Galerie laden und auf diese verweisen oder nen Online Photo Hosting Dienst in Anspruch nehmen.
https://www.tts-freunde.de/www.fotos-hochladen.net kann ich da empfehlen. Keine Anmeldung erforderlich und der Ablauf ist selbsterklärend.
3. Direkt im Thread hochladen:
Wenn Du den Post schreibst gibt es ja unten die Smileys. Rechts neben dem Reiter Smileys gibt es auch Dateianhänge. Da kannst Direkt Dateien anhängen nach dem Hochladen gezielt in den Thread einbauen oder als Anhang gelistet lassen.
Seit die Größenbeschränkung von 80 auf 460kB gelockert wurde reicht die Qualität vollkommen aus. Alles größere sollte nicht direkt in den Thread geladen sondern als Link hinterlegt werden. Sonst Wird der Thread zu langsam.