ich machs kurz
frische 28 Jahre jung, Luxemburg, und seit 20.6. nachfolgendes Spielzeug
-
-
Willkommen im Forum. Meteorgrau ist ein schicke Farbe
-
gell, dei scheinst iwerhapt
die schönste Farbe überhaupt
-
-
Willkommen on Board. Schicken TTS hast da...
-
Willkommen!Ich glaube der Parkplatz kommt mir bekannt vor ..schau mal mein Avatar
-
das sieht doch sehr nach dem Parkplatz im Eingang von Bergem aus
da du scheinbar aus meiner Gegend kommst, kann es sein dass wir uns Anfang dieser Woche (glaube es müsste Dienstag gewesen sein) morgens so gegen 8 Uhr begegnet sind? Da kam mir ein weisser TTS entgegen. Der weisse (also du ) kam aus Bettembourg und nahm in Dudelange die Autobahn Richtung Esch. Ich kam aus Dudelange und fuhr Richtung Bettembourg.
Gruss
-
-
genau richtig
Wohne in Pontpierre...also ich war das aber nicht!Wir werden uns sicherlich noch begegen da ich des öfteren in Dudelange bin
-
- Offizieller Beitrag
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
-
-
Hallo,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum " Grauen " und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Schmuckstück. -
so hier noch ein Bild...
-
von hinten...
-
-
das vorerst Letzte....
-
Mich würde dieses EXTREME Nummernschild stören. Weil des passt garnicht zur Farbe die übrigens cool ausschaut.
-
Zitat
Original von $il3nceR
Mich würde dieses EXTREME Nummernschild stören. Weil des passt garnicht zur Farbe die übrigens cool ausschaut.tjo, da kann man leider nix dran machen solang es bei uns gelb bleibt
-
-
ja des is mir schon klar ^^...
-
Herzlich Willkommen! Schönes Spielzeug!
28J ist hier schon etwas älter... -
willkommen im forum.
deine wagenfarbe gefällt mir übrigens auch sehr gut. -
-
frisch aus dem Urlaub zurück, mit ein paar neuen Bildern im Gepäck!
War schon recht spassig über den Pass zu kurven, leider waren doch recht viele "Sonntagsfahrer" unterwegs :O
-
Verdammt schicke farbe =) Herzlich willkommen hier im forum =)
-