Hi !
Ich will mich hier kurz mal vorstellen.
Bin Ralf, 39 Jahre alt. Bekomme demnächst einen TTS in weiß. Ist nen 2008er geworden. Soll als übergangs Auto dienen bis die Schule und die viele Fahrerei beendet ist.
Denke 2-3 jahre werd ich also den TTS fahren. Evtl. auch länger. Mal sehen wie er mich begeistern kann da ich an sich nicht mehr auf einen 4-Zylinder zurück wollte.
Habe viele Jahre einen Total-Umbau Audi S2 gefahren der am Ende gemessene 375PS hatte. Bin dann wegen der Fahrerei auf einen V6 Diesel gewechselt und hab mich jetzt
zum TTS umentschieden. Wollte wieder nen kleines Auto haben. Aber wieder mit Dampf. Ich hoffe der TTS ist genau das was ich erwarte.
Ich beschäftige mich nun seit fast 20 Jahren mit CarHifi und bin auch mitinhaber eines größeren Geschäfts in dem Bereich und kann hier dem ein und anderem evtl. auch mal helfen.
So und nun werd ich mich mal dem Forum widmen um zu sehen was für stärken aber auch schwächen der TTS bietet....
Gruß
Ralf
PS: hat der TTS ab MJ2008 Nebelschweinwerfer Serie oder sind die Aluringe unten drin auch da wenn er keine Nebler hat ?