Nachdem ich ein paar Monate als Gast hier mitgelesen habe, war es jetzt für meine Anmeldung in diesem Forum.
So, nun will ich mich zuerst einmal vorstellen.
Wie die Threadüberschrift schon vermuten lässt, bekommt die Nordfraktion etwas Unterstützung. Ich heiße Torben, bin 28 Jahre alt und komme gebürtig aus der kleinen Stadt Varel am Jadebusen. Vielleicht kennt der Eine oder Andere auch den Urlaubsort Dangast. Um das Geografische etwas abzuschließen, Varel liegt genau in der Mitte zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven.
Mittlerweile bin ich hauptsächlich an den Wochenende in Varel und Oldenburg unterwegs, da ich in der Woche in Emden arbeite. Naja, und Emden hat absolut nicht das zu bieten, was Oldenburg bieten kann. Deswegen ist freitags immer Flucht angesagt.
Leider muss ich euch enttäuschen. Akutell bin ich noch nicht im Besitz eines TTS. Deshalb muss ich mich noch mit meinem Golf IV GTI zufrieden geben. Wenn alles klappt, wie ich es mir vorstelle, dann sollte ich zum April zu den Leuten mit einem Dauergrinsen im Gesicht gehören, weil sie TTS fahren dürfen.
Meinen aktuellen, fahrbahren Untersatz habe ich in der Galerie eingfügt. Irgendwie will das mit dem Verlinken der Bilder noch nicht so richtig funktionieren. Deswegen der Link zu meiner Galerie: http://tts-freunde.de.dd17136.kasserver.com/board/index.php?page=RGalleryUserGallery&userID=3106
Ich hoffe, dass es keinen Stört, weil auf einigen Bildern das vagboard-Logo zu sehen ist. Wenn man so will ist das derzeit mein zuhause.
Nun seit ihr dran. Wer fragen hat, immer raus damit.