Hallo Andy, hallo Marcus,
danke für eure Infos und die Aufnahme in die Teilnehmerliste . Bin leider nicht bei Facebook angemeldet, naja noch nicht. Mal schauen wann es klappt. Habe mal in die Abstimmungsliste reingeschaut und da habt Ihr mich ja schon eingetragen, prima . Habt ja schon fast alles sehr gut organissiert, echt gut von euch . Echt Top Routenplan ist auch sehr gut ausgewählt...und wird bestimmt anstrengend, oder Habe so eine Tour noch nie mitgemacht aber freue mich drauf.
Okay dann warte ich auf neue Infos...bis dann und viele Grüße...
Thorsten
Pässetour 2011 vom 01-05.Juni 2011 (7-Länder Tour, und somit auch das Motto: "Über sieben Länder musst du gehen..")
-
phoenixgoldzpa -
27. Dezember 2010 um 16:33
-
-
Hi Thorsten,
Bin leider nicht bei Facebook angemeldet, naja noch nicht. Mal schauen wann es klappt.
Keine Sorge, auch ohne FB werden wir dich auf dem laufenden halten.
Routenplan ist auch sehr gut ausgewählt...und wird bestimmt anstrengend, oder
Die einzelnen Strecken sind eher zum "aktiven" cruisen und es wird sicherlich keine "wir rasen mal maximal schnell über die Berge"-Tour
Alleine schon aufgrund der Menge an Teilnehmern (ab dem dritten Tag sind es voraussichtlich 28 Fahrzeuge ) wird es ein entspanntes Pässe-Fahren mit einigen Pausen - außerdem will man ja auch was sehen.Lediglich am letzten Tag solltest du noch den Heimweg mit berücksichtigen. Es werden daher sicherlich nicht alle die Tour bis ganz zu Ende mitfahren können, je nach Strecke der Heimreise. Aber das Stilfser Joch würde ich persönlich NICHT auslassen - das ist eines der Highlights.
Oder du hängst einfach in Sterzing (Vipiteno) noch ein Tag im Hotel dran - da bin ich selbst auch noch am überlegen (entscheide ich wahrscheinlich spontan vor Ort).
Gruß
Andy -
Hi Leute
Da mein oranger Renner ja wegkommt, würd' ich eigentlich gerne noch die eine oder andere Etappe mit Euch mitfahren, kann aber noch nichts genaues sagen von wegen Freitags-Planung. Mein "Best Case" wär, dass ich am Freitag so gegen Mittag im Glarnerland zu Euch stosse und dann Samstag und Sonntag mitfahre.
-Wie sieht's eigentlich aus am Montag? Ich könnte mir vorstellen, dass noch so einige Richtung Dornbirn zurückfahren wollen/müssen? Wär da noch ein kleiner Ausflug nach Ischgl/St. Anton drin?
Ich hoff', es klappt, sobald ich "entscheidungsreif" bin werde ich noch zu Doodle greifen
See you in the alps
UeliPS: Der Tessin-Abstecher am Samstag ist ambitioniert, aber landschaftlich wunderschön!
-
-
Man kann Euch Südler um Eure "Hausstrecken" nur beneiden!! Hier im Norden fährt es sich zwar spritsparender, aber eben auch um längen langweiliger! Ich hoffe, Ihr wisst das zu schätzen
Grüße von der Küste und viel Gaudi bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt!!
-
Hallo,
bitte setzt mich auch ab Luxemburg auf die Liste. Ich denke, ich fahre auch erst wieder am Montag zurück. -
Yes, noch ein Komplett-Tour-Mitfahrer
-
-
Hi Ueli,
Da mein oranger Renner ja wegkommt, würd' ich eigentlich gerne noch die eine oder andere Etappe mit Euch mitfahren,
Genau die richtige und würdige Abschluss-Tour für deinen kleinen Flitzer
-Wie sieht's eigentlich aus am Montag? Ich könnte mir vorstellen, dass noch so einige Richtung Dornbirn zurückfahren wollen/müssen? Wär da noch ein kleiner Ausflug nach Ischgl/St. Anton drin?
Wenn ich nach einer Woche rumkurven noch fit genug bin, bin ich dabei Das können wir ja spontan und live vor Ort entscheiden.
Zurückfahren muß ich sowieso. Und so ein "Umweg" ist das ja auch nicht -
nur noch 34 Tage bis zum Pässetour2011 Start !!!
also so langsam beginnt die heiße Phase. Alle die dabei sind bitte kümmert euch auch um evtl. Kundendienst oder sonstige Vorbereitungen am Fahrzeug, denkt an Auslandsreisekrankenversicherung usw...
Nähere Details kommen noch per mail die nächsten Tage.
hier mal die Bilder und Strecke der 1ten Pässetour 2010 als kleiner Vorgeschmack: http://www.a-trip.com/tracks/view/52…LhQ5ggtEMrXa0xh
Falls noch der ein oder andere mitfährt, bitte frühzeitig bescheid geben, wir benötigen die Info für die bessere Planung (Halteplätze, Restaurant´s etc...)
Abstimmungsliste WER ab WANN dabei ist (bitte eintragen für bessere Planung)
http://doodle.com/7au7curyteb52vmt -
So Jungs und Mädels.... in 2 Wochen sind wir schon unterwegs...
http://vimeo.com/21771445
Wer es noch nicht kennt, vom letzten Jahr... -
-
Braucht noch wer Namensschilder bzw. habt Ihr noch die Ausweishalter und Umhängebändchen von den Treffen?
Sonst müsste ich neue bestellen... -
danke fürs nachfragen. steff, dani und ich haben sicherlich noch nichts dergleichen. gibts was konformes oder sollen wir uns einen «batch» selber basteln? möchte dir nicht noch zusätzlich arbeit aufhalsen...
so nun muss ich aber los und langsam grill-zeugs besorgen gehen
greets, mac -
Hier gibts die, inzwischen zum Standard gewordene, TTS-Freunde-Namensschildvorlage
Anstatt der Boardfunktion wird häufig auch das Kennzeichen notiert.Je nach Badge muss man es ggf ein bisschen kleiner ausdrucken als im Original.
Gruß
Andy
-
-
Schlechte Nachricht!
Etz weiß ich, dass ich zu 100% ned mitfahrn kann! Sorry Jungs! Tut ma echt Leid! Wünsch euch ne hammergeile Ausfahrt mit bestem Wetter!!! -
Och nö Mario....
Schade...Ganz andere Frage:
Wer braucht außer dem Namensschild auch noch ein Schlüsselband (neutral, schwarz) zum Umnhängen? -
Etz weiß ich, dass ich zu 100% ned mitfahrn kann! Sorry Jungs! Tut ma echt Leid! Wünsch euch ne hammergeile Ausfahrt mit bestem Wetter!!!
Wirklich schade Mario aber kann man wohl nicht ändern. Wir werden dir danach sicher mitteilen wie wunderschön und unvergesslich die Tour war
-
-
Och nö Mario....
Wer braucht außer dem Namensschild auch noch ein Schlüsselband (neutral, schwarz) zum Umnhängen?
Ich brauch einen für'n Beifahrer. -
servas TTS Freunde.
jetzt gerade alles gebucht
Freitag: stoße bis um 9.oo Uhr in Dornbirn zu Euch
Freitag-Samstag: Übernachtung im Hotel Postigliun in Sedrun, neben dem La Cruna
Samstag-Sonntag: mit Euch im Stationmöge der Wettergott mit uns sein und ein Herz für Roadsterfahrer haben
-
Och nö Mario....
Wer braucht außer dem Namensschild auch noch ein Schlüsselband (neutral, schwarz) zum Umnhängen?Hi.
Ich bräuchte auch noch zwei. Einmal für den Sven , der uns mit seinem A3 begleitet ( Besenwagen ), und für mich.
Danke und ich freu' mich wie "Otter" auf unsere Tour.
Mark
-
-
Moin
jetzt gerade alles gebucht
Yeah, so muss das sein
Ich bräuchte auch noch zwei. Einmal für den Sven , der uns mit seinem A3 begleitet ( Besenwagen ), und für mich.
Basti hat sich mächtig ins Zeug gelegt, so dass einheitliche Lanyards und fertige Namensschilder mit dem Tourbook ausgehändigt werden
Ihr Pässe der Alpen, macht euch schonmal bereit, wir kommen.
-
Ich spiele gerade mit dem Gedanken die Etappe von Freiburg nach Dornbirn mitzufahren.
Gibt es organisatorische Gründe aus welchen ich das bis zu einem bestimmten Termin fest zusagen müsste oder wäre es auch ok wenn ich 1-2 Tage vorher Bescheid gebe? -