mir ist gestern in der nacht ein A7 mit Voll-LED-Scheinwerfern entgegen gekommen...das schaut ja sowas von abartig geil aus!! War eig recht skeptisch anfangs was den A7 betrifft, aber das Auto ist wirklich ein gelungener Wurf von Audi (zumindest was Design und verfügbarer Features angeht).
Bilder Audi S7
-
-
Und dann stell dir mal Folgendes vor:
A7
- 4.2 TDI (800 Nm) + 8 Gang Getriebe
- Kronenraddifferential / Sportquattro
- Schwarz
- LED Licht
- 20 Zoll FelgenHAMMERHART !!!
-
Binne dabei
Teak/ oder Ipanemabraun
20" Zoll
Echtkarten-Navi (was für nen Name^^)
uvm. -
-
Ich sehe, wir verstehen uns
-
Na klar doch, und was machst na mim RS? Magscht ma den au no gem?
-
Also an deiner Stelle würde ich den A5 gegen den A7 tauschen , wenn es finanziell möglich ist *räusper
-
-
Von dem gibt's aber (noch) kein Cabrio.
-
Von dem gibt's aber (noch) kein Cabrio.
Ich glaub da Patrick meint an Gummi
-
Egal, der steigt nämlich auch erst um wenn sein geliebter Riesendiesel erhältlich ist.
-
-
Ich glaub da Patrick meint an Gummi
Richtig
-
Hmm,
also die Entscheidung ist schwierig. Ganz echt jetzt mal.
Wenn der A7 mit dem 4.2 TDI kommen sollte, ist die Entscheidung klar pro Urgewalt des V8 Diesels.
Wenn nicht, wäre das offen zwischen S5 und S7.
Wobei ich da sagen muß, daß ich den S5 kenne und weiß was ich da kriege. Ob der V8 Kompressor eine sinvolle Alternative ist keine Ahnung.
Zusätzlich kommt da auch zum tragen, daß der RS5 um einiges billiger ist als der S7 ...
Zusätzlich stellt sich die Frage A5 oder TT RS weg ... (nach Bauchgefühl würde ich sagen, A5 weg ...)
-
Echtkarten-Navi (was für nen Name^^)
uvm.Was ist denn nen Echtkarten Navi??? Bekommst ne nette 20 jährige dabei die dir aus ner echten Karte den Weg ansagt?
-
-
Nein Das is die Darstellung wie in Google Earth Halt eben nimma nen fingiertes Navi-Netz, sondern die richtige Navigationsdarstellung, wie es sich gehört!
-
Der A7 ist echt nen schickes Auto. Kann man nix sagen.
Bei uns fahren schon einige rum, aber was garnicht geht, ist dieses ewig Breite Dritte Bremslicht über die Komplette Heckscheibe.
Das erste wäre wohl (auch wenn nicht erlaubt) vom Bremslicht paar LEDs rauslöten damits schmäler wird. -
was garnicht geht, ist dieses ewig Breite Dritte Bremslicht über die Komplette Heckscheibe.
Das erste wäre wohl (auch wenn nicht erlaubt) vom Bremslicht paar LEDs rauslöten damits schmäler wird.Gibt's da ein Bild von?
-
-
Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.
-
Zwar nur die Hälfte vom Auto, aber die 3. Bremsleuchte an der Heckschreibenoberkante ist gut zu erkennen. Ich finds ehrlich gesagt sehr gut und schön. Lässt ihn wuchtiger und muskolöser daher kommen.
-
Find's auch gar nicht so übel. Sieht fast so aus als ob das auslaufen würde sprich schmäler oder dunkler wird.
-
-