So soll er aussehen *gier*
4.0 TFSI V8 mit ca. 400 - 430 PS PS
Kann den März 2011 schon gar nicht mehr abwarten ...
So soll er aussehen *gier*
4.0 TFSI V8 mit ca. 400 - 430 PS PS
Kann den März 2011 schon gar nicht mehr abwarten ...
Prächtig prächtig -schade dass er so schwer ist, kannste wahrscheinlich den B7 RS4 platt machen
Werden wir mal abwarten ...
Als S7 zwar nen Hingucker...aber mich haut er einfach ned um!
Also im A7 habe ich schon gesessen und den auch schon gefahren als 3.0 TDI mit dem neuen 245 PS Motor.
-> Wenn ich mir hier noch vorstelle, daß da ein dicker V8 Biturbo drinsteckt ist das der perfekte GT.
Ist kein Sportwagen oder mit dem TT RS zu vergleichen, aber irgendwie doch echt gelungen.
Ja klar...wer nrn richtigen GT will, sollt zum A/S7 greifen! Mercedes CLS und 5er GT sind ja ein graus dagegen!!!
Kleine Spekulation am Rande; ein RS7 dürfte nachdem etwa 600 PS haben
Exakt.
Wie auch der neue RS6
Wenn ned sogar mehr Ich hoffe nur, dass der neue RS6 dann seinen V10 Bi beibehält!
Is halt scho n Schiff...
Ich find das Design ja Klasse, Innen ist der riesig kann mich fast quer legen im Fond ;D
430 PS... wer's braucht
nja wenn man 2t sportlich bewegen will, ist wohl so viel Leistung nötig
Also Gerüchten zufolge soll es eine neue V8 Generation geben.
-> u.a. auch der neue S6/S7 Motor.
Der RS6 soll nach den Gerüchten einen hochaufgeladenen V8 erhalten -> um mit BMW gleichzuziehen (RS7 wäre dann wohl ähnlich).
Die V10 werden wohl komplett sterben, wie daß dann bei Lambo aussieht k.A.
Kein V10 mehr Des wär für mich wegam Sound scho alleins nen Weltuntergang.
Ich mag nicht recht daran glauben, dass sie den V10 bzw. den V10-BiT einstampfen! Der Motor ist einfach zu gelungen und wenn man so will auch zu neu - naja, weiß nich wie ich das sonst ausdrücken soll Der Motor ist eigentlich auch sehr ökonomisch auf RS-Niveau, wie unser R5. Für die Leistung die der V10-BiT z.B. im RS6 hat, hat der einen niedrigen Verbrauch. Warum also Downsizing in diesem Fall? Gewicht wäre kein Argument. Der V8 ist bestimmt auch nicht viel leichter und in die Autos in die er eingebaut wird, spielt es dann auch keine große Rolle mehr, siehe z.B. RS6 Avant - mit V8BiT wäre der auch nicht viel leichter und weniger verbrauchen glaub ich auch net...
Der schleift aber ganz schön auf der Hinterachse. Eventuell doch nen V12 vorne rein damit die Nase wieder runtergeht.
Also bei uns würde Audi denke mal offene Türen einrennen, wenn der V10 reinkommnt - doppelstimmiger R5 -> GENIAL !!!
-> scheinbar wird das aber ein 4.0 Liter V8 Turbo ...
Hmm,
es kann sein, daß der S7 doch den Motor aus dem RS5 bekommt und nicht den neuen 4.0 Kompressor TFSI V8
-> Es kursieren da im Moment sehr unterschiedliche Informationen.
Hmmm, sehr seltsam, da der Motor nicht so wirklich zu dem Auto passt. Das HDK Motor ist ja eher für eine Heizkiste gedacht ...
Hmmm, sehr seltsam, da der Motor nicht so wirklich zu dem Auto passt. Das HDK Motor ist ja eher für eine Heizkiste gedacht ...
Seh ich auch so. Zu so nem Schiff würd der 4l TFSI besser passen.
Eben.
So,
408 PS soll der 4.0 TFSI V8 Motor haben.
-> Der V10 stirbt damit zumindest im S6 und S7