1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Motor & Tuning

Einspritzdüsen

• Magic-Amigo
  • 17. Dezember 2010 um 20:01
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 20. Dezember 2010 um 04:23

Ich versteh dass Magic-Amigo nicht einfach auf TTRS umsteigt. Immerhin hat er bei seinem TTS schon sehr viele Sachen umgebaut die er nicht einfach in den RS pflanzen kann.

Halt uns bei deinen Umbauten auf dem Laufenden und schade dass ich dein Auto noch nie auf einem der TTS-Freunde Treffen in Augenschein nehmen konnte.Vielleicht am Jahrestreffen 2011. ;)

• TurboPerformance-CTU
    Anfänger
    • 20. Dezember 2010 um 07:58
    Zitat von Magic-Amigo

Ich danke dir für deine Antwort. Ist auch mal gut ne andere Meinung zu hören. Werde da aber nochmal nachhacken;)

Jedoch habe ich da andere Erfahrungen zugeteilt bekommen.

Bei meinem Wagen, ist es so, dass die Düsen jetzt am Ende ihrer Leistung sind.

Da es nichts bringt bringt den LLK größer zu Verrohren, mehr Luft einzuspeisen wenn nicht genug Sprit nachkommt.

Wenn dies jedoch umgesetzt wird, kann der Druck noch ein bisschen erhöht werden und dann spielt wieder alles schön zusammen:).

Nen größeren Lader will ich nicht, weil der Turbo mir dann viel zu spät kommt, zwar dann richtig, aber trotzdem nicht mein Fall.

Außerdem sind mir die Umbaukosten , je nach Tuner, von 6-8tsd€ zu viel für das was ich hinterher habe.

Alles anzeigen

Die Düsen können eigentlich nicht am Ende sein, welchen Benzindruck fährst du denn, wird der gehalten? Ein K04 RS Lader hat das selbe Ansprechverhalten wie der originale.
    Falls du trotzdem größere Düsen verbauen möchtest ohne Unsummen auszugeben könntest Du RS4 Düsen verwenden, die sind vom Spritzbild zwar etwas anders bringen aber etwas mehr Sprit. Funktionieren mit nem gesunden Lambda bei nem GT30 Umbau mit 470PS.

Grüße Martin

• Magic-Amigo
    Board-Elite
    Reaktionen
    2
    • 22. Dezember 2010 um 19:25
    Zitat von TurboPerformance-CTU

Falls du trotzdem größere Düsen verbauen möchtest ohne Unsummen auszugeben könntest Du RS4 Düsen verwenden, die sind vom Spritzbild zwar etwas anders bringen aber etwas mehr Sprit. Funktionieren mit nem gesunden Lambda bei nem GT30 Umbau mit 470PS.

Bist du dir sicher, dass die RS4 Düsen passen????
    Nach meinem Kenntnisstand passen die nicht beim TTS.....oder habt ihr, bzw. wie habt ihr die verändert?

Könntest du mir ein Bild schicken?

Besten Gruß
    Marcus

• Lars84
    Anfänger
    • 25. Dezember 2010 um 13:29

HGP hat sein Angebot um den Golf R erweitert, dort sind auch größere Einspritzdüsen aufgelistet. Schau einfach mal auf deren Seite.

• Magic-Amigo
    Board-Elite
    Reaktionen
    2
    • 25. Dezember 2010 um 18:50
    Zitat von Lars84

HGP hat sein Angebot um den Golf R erweitert, dort sind auch größere Einspritzdüsen aufgelistet. Schau einfach mal auf deren Seite.

Dake dir, habe ich aber schon gesehen.
    Hast du da nähere Info´s zu?

Besten Gruß
    Marcus