1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Sonstige Bilder & Videos

Der 700 PS - Club

• Amalineo
  • 16. Dezember 2010 um 12:11
1. offizieller Beitrag
  • Amalineo
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 16. Dezember 2010 um 12:11

Ich hatte die letzte Folge "Grip" aufgezeichnet und bin jetzt erst dazu gekommen mir die rein zu ziehen. Hab dann gleich mal den 700PS-Club rausgeschnitten und hochgeladen, wollte ich euch nicht vorenthalten. Der Audi ist ja schon hammer, ich liebe diesen Biturbo-V10-Sound, der Porsche ist noch aggressiver, der BMW aber schiesst den Vogel ab... seht selbst, viel Spaß!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 16. Dezember 2010 um 12:52
    • Offizieller Beitrag

Naja der Audi sehr geil, der Porsche noch geiler aber für 300.000 Euro würde ich viel anschaffen aber kein BMW....ähm äh wobei ich sowieso nie 'nen BMW kaufen/fahren würde. Optisch in dem Matt schwarz igitt, welches Klientel das fährt....... aber egal 8) Und die hohe Leistung vom BMW is ja ganz toll aber traktionsmässig isser halt ganz hinten. Der Audi und der Porsche wären auf der Renne wohl am zügigsten gewesen wenn sie's gemessen hätten.

Sowie im Moment auch auf den verschneiten Strassen ich muss immer lachen wenn die BMWs am Berg mit Warnblinklicht stehen...hihihihihi :D

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Amalineo
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 16. Dezember 2010 um 12:57

Also das mit dem BMW seh ich genauso Jens, mag ich auch nicht, will ich auch nicht fahren, zu dem Preis hast schon was gesagt... Mit "Vogel abschiessen" meinte ich auch eher das "Brachiale" was da rüber kommt, auf Grund der fehlenden Traktion, etc.
    Sieger auf der Rennstrecke wäre definitiv der Porsche, da er ja nochmal ne Stange weniger wiegt, wie der Audi - nur Soundmäßig kommt der Porsche, obwohl er schön schreit so is nich, nicht an den V10-BiT ran... ;) :thumbup:

Gruß, Lars

• S6_Gummersbach
    Always look on the S5 side of life
    Reaktionen
    5
    • 16. Dezember 2010 um 13:48

Aber beim Hurricane ist schon heftig, daß der selbst auf grader Strecke praktisch nie die PS auf die Starße kriegt.

-> Damit kann man alles quer fahren ... :D

Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 17. Dezember 2010 um 04:42

Das beste Auto ist das am Ende, wo dann beide gemütlich nach Hause fahren... :thumbup:

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• Horch
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 17. Dezember 2010 um 09:53
    Zitat von S/ist/nicht/genug

Das beste Auto ist das am Ende, wo dann beide gemütlich nach Hause fahren... :thumbup:

Er: Lädst Du mich noch auf einen Kaffe ein? Sie: NEIN ^^

Das war irgendwie wie mit den Understatement autos - bei einem Ford GT gibts für mich kein Understatement mehr. Der BMW war auch nicht die Krönung, nur Unterhaltsam.

Das mit die BMW am Berg hatte ich gestern in der Ebene vor mir :D Da müsste man sich mal einen Sack Zement in den Kofferraum stellen. Oder ein Fass Glühwein :thumbup:

Den Hurricane in eine 3er Touring Karo mit X-Drive. Da könnte ich mir auch BMW gefallen lassen...
    Li8nlbifUJMab 4 Minuten

- -- _ Ruhrgebiet Stammtisch_ -- -

Mein Ex ;(

• S6_Gummersbach
    Reaktionen
    5
    • 17. Dezember 2010 um 13:13

Das Triebwerk zerreißt Dir aber ohne Modifikationen den kompletten Antriebsstrang vom 3er

Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

• pffuchser
    Foren-Philosoph & Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    23
    • 17. Dezember 2010 um 13:43

Ich habe selbst lange Jahre einen ASA Kompressor gefahren, ASA baut die Kompressoren und hat mit G-Power fusioniert bzw. Infinitas die Tuning Fa. von ASA, seit dem sitzt G-Power in Autenzell.

Fakt ist, die Gasannahme eines solchen Kompressor Triebwerks ist einfach nur unglaublich spektakuär. Selbst bei 800 U/Min zuckt der schon wenn du das Gaspedal berührst. Das muss man mal erlebt haben. Da vergisst man garantiert jeden Vorbehalt gegenüber BMW, es muss ja nicht gleich ein Hurricane sein, von so schweren Kisten halte ich eh nichts, egal wer sie baut, das überlasse ich den Scheichs. Als der Werkstattmeister der den Hurricane fast jeden Tag fährt, mal wieder mein 1200Kilo schweres Z3 Coupé gefahren hat, ist er mit einem breiten Grinsen ausgestiegen und hat gesagt "der ist aber frisch".

"Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

• MasterKill
    Fortgeschrittener
    • 17. Dezember 2010 um 18:52

"Liebe Schweizer, lieber Österreicher. So etwas geht nur bei uns" :D

TT-S Stronic Coupe - ibisweiß - Mj. 11

• S6_Gummersbach
    Reaktionen
    5
    • 17. Dezember 2010 um 20:49

8)

• SGS
    Schüler
    • 17. Dezember 2010 um 21:12

Darum wohne ich auch an der Grenze :thumbup:

• Amalineo
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 17. Dezember 2010 um 21:44

Ich hoffe auch, das die nie auf die Idee kommen uns das wegzunehmen! Was meint ihr wie viele Menschen aus aller Welt zu uns kommen, nur um mal frei fahren zu können! :D

Tempo 130 auf der AB, bundesweit???!!! Die sind wohl bekloppt... Deshalb würd ich auch nie die Grünen wählen, elendes Pack! :pinch: Falls sich jetzt jemand auf den Schlipps getreten fühlt, sorry aber ich steh dazu!

Gruß, Lars

• S6_Gummersbach
    Reaktionen
    5
    • 17. Dezember 2010 um 21:52

Also ich habe noch dazu das Glück, daß die A4 Richtung Olpe Süd / Wenden / Kreuztal wenig befahren und ab Ausgang Köln praktisch komplett offen ist.

8 Minuten zur Autobahn und dann habe ich 50 KM freie Fahrt (bis momentan eine Brückenbaustelle)

-> Auf den Spaß´möchte ich eigentlich nicht verzichten. Da kann man den kleinen RS richtig laufen lassen (Tacho 297 habe ich geschafft). :thumbup: :thumbup: :thumbup:

130 Km/h generell: NEIN DANKE :cursing:

• weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    • 17. Dezember 2010 um 22:00

Gibt ja sowieso einige Studien, die belegen dass ein generelles Limit sinnlos ist. :rolleyes:

Im Moment ist aber das Problem dass die Fahrbahnen, wenn sie denn schneefrei und trocken sind, fette Schlaglöcher aufweisen :thumbdown: ich will nicht mit >200 über/in ein Teller-großes Loch fahren

• pffuchser
    Foren-Philosoph & Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    23
    • 18. Dezember 2010 um 04:44

Bitte was ist spannend daran schnell gerade aus zu fahren: ... ?

Nichts, absolut gar nichts.

Es ist spannend mit 260 über die Kuppe Schwedenkreuz zu fahren. Die Kurve und Kuppe nicht einzusehen. Anzubremsen in einem nicht stabilen Fahrzustand, auf der Bremse mit 250 einzulenken, das Heck kontinuierlich kurz vor dem Ausbrechen. Das Schlimmste was man tun kann ist, nur leicht vom Gas zu gehen weil es einen dann bei 240 voll in die Planken dreht.
    Dann mit 220 auf Aremberg zu und sich auf Gedeih und Verderb darauf verlassen, dass die Bremse heute funktioniert. Sich mit 250 in die Fuchsröhre stürzen und in der Kompression erfahren was es bedeutet bei knapp 3G voll einzulenken und den Fuß kaum mehr vom Gaspedal auf die Bemse zu bekommen. Innerhalb von wenigen Zehnteln bei 200, Zwei Meter von der Planke entfernt hart einzulenken, mit der vagen Hoffnung den Einlenkunpnkt auch wirlich genau erwischt zu haben, anderfalls mit 180 im Adenauer Forst auf der Wiese zu kämpfen..

==> Wer das noch nicht mit 400 PS im EIGENEN Auto gemacht hat, der sollte keinen Gedanken daran verschwenden 800PS zu bewegen. Ich kann nur sagen Respekt, Respekt, Respekt, Übung, Übung, Übung. Ich habe nicht das fahrerische Können 800 PS auch nur annähernd vernünftig zu bewegen, micht langweilen und ärgern hypothetische Diskussionen. Jungs, seid ehrlich ich kenne wenige die > 400PS sicher wewegen können. Die die ich kenne haben Titel im internationalen Profi Rennsport errungen. Wirklich lächerlch diese Sendungen, was soll das, wem nutzt das?

Fahrt eure Geschwindigkeiten nicht auf der deutschen Autobahn sondern da wo es Eier braucht und auch nicht gefährlicher ist als auf der Autobahn!!!

"Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

• weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    • 18. Dezember 2010 um 09:00

Die Sendung ist NUR zur Unterhaltung gedacht. Erkennt mann und frau schon am Sender ;)

Dass es nicht annähernd so spannend ist wie ne Runde auf der Piste, ist mMn irgndwie klar :D

Finde die Ps Monster auch relativ unnötig, sie zeigen aber was (teilweise theoretisch) machbar ist und sind eben auch Werbung für die Tuningfirmen.

• Gecko
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    54
    • 18. Dezember 2010 um 09:41
    Zitat von pffuchser

Bitte was ist spannend daran schnell gerade aus zu fahren: ... ?

Nichts, absolut gar nichts.

Da hat wohl jemand seine Jugend und die Anfänge vergessen :D

Setze mal einen Jugendlichen, der noch nie schneller als 140Km/h mit Mama auf der Bahn war daneben und lass ihn auf dem Beifahrersitz jenseits der 250km/h erleben.
    Der kann Dir anschließend berichten was er spannend fand.... :) :)

Ich weiß jedoch genau, was Du meinst 8)

• S6_Gummersbach
    Reaktionen
    5
    • 18. Dezember 2010 um 12:57

Stimmt.

Aber das Gefühl zum ersten Mal 250 auf der AB zu fahren ist dennoch ein Erlebnis für immer. :thumbup:

-> Könnte mir vorstellen, daß der erste Versuch mit solchen Mördergeschossen auch prägend ist (habe sowas aber selber noch nie gefahren) :rolleyes:

• Amalineo
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 18. Dezember 2010 um 14:04

pffuchser
    Da gebe ich dir recht. Ist nicht wirklich spannend, abgesehen vom rein technischen Aspekt, ich finde es erstaunlich, was man für gewalten mit so ein paar Kolben entfachen kann ;)
    Ansonsten: Jo, ich kann 400 PS ganz sicher auch nicht professionell bewegen, ganz und garnicht. Aber ich besitze zum ersten mal ein Auto, was über 250 fahren kann und annähernd 300 mit Serienleistung und da finde ich geradeausfahren -weil wie ich gerade sagte, "Rennfahrerrisch" is noch nix für mich, dazu müsste ich erstmal sehr viel üben, sehr viel- doch sehr spannend ;)

Gruß, Lars

• S6_Gummersbach
    Reaktionen
    5
    • 18. Dezember 2010 um 14:24

Genau meine Meinung :thumbup: