ja den einziegsten schaden hast du mal ganz ehrlich...du hetzt hier alle auf...musst immer dein senf zu allem dazu geben und das nicht im positiven sinne....jetzt musst du trauriger weise auch noch den Admin mit reinziehen, denke wenn er ein problem mit mir hat hätte er mich angeschrieben oder rausgeworfen, ist ja sein gutes Recht.
und der gemeinschaft habe ich bestimmt nicht geschadet, weil viele der gleichen Meinung waren wie ich...und ganz ehrlich, bitte hör auf mich immer zu nerven mit deinen commis.
du kannst zwar tun und lassen was du willst, aber tu uns beiden den gefallen meide meine threads....kanns echt nicht mehr ab das du so ein blödsinne brabbelst und das würde zu dem guten klima hier in dem thread führen.
also jetzt mal butter bei den fischen....endlich mal aufhören....und wenn soviele ein prob mit mir haben können sie es mir gern schreiben oder kann ich auch gern das forum verlassen....
so und wenn du nichts zu den fragen bzw. hilfreiches hier dazu steuern kannst, hör bitte auf das thread hier voll zu spamen....wenn du ein prob mit mir hast schreib mir ne pm oder las es......