ähm, die gleichen Gedankengänge wie TTSCAR habe ich jedoch auch..... als ob man den Kauf eines Gebrauchtwagens von dem "Lichtschalter" und fehlender Reifenkontrolle abhängig macht
Audi TTS viele fragen vor dem Kauf
-
-
nicht wirklich...abhängig habe ich das auch nicht gemacht...es war einfach die funktion vom schalter ! nicht ob er da ist oder nicht ! und mit der reifenkontrollanzeige hat es mich einfach interessiert ob die auf dem fehlenden knopf ist oder nicht.wenn ihr mir nicht helfen wollt, dann nicht. dann frag ich halt wo anders...aber auch andere seits wenn jemand diese sachen im auto haben will, kann er das bestimmt kauf abhängig machen und wenn es nur eine reifenkontrollanzeige ist.
-
Gerade weil ich alles durchgelesen habe ist mir dieser Verdacht gekommen.Falls Du ein TTS im
Frühjahr kaufst,werde ich mich in aller Form Entschuldigen und Dir eine Überweisung in
Höhe von 50 Euro schicken als Buße.Ist leicht verdientes Geld mußt halt nur ein Auto
Kaufen,aber das wolltest Du ja.Kannst aber auch meinen TTS kaufen,August 2010 Zugelassen
2500 km gefahren,möchte mir ein TT-RS Automatik kaufen.Gruß Manne
-
-
das ist doch gar nicht der Punkt. Manchmal ist es nur einfacher für schnell zu googeln und sich die Frage selbst zu beantworten. Bei vielen Fragen und wenn man Meinungen zu verschiedenen Themen hören will, die von Endkunden und nicht von Pressefuzzis stammen, da ist das Forum der beste Platz.
@ sonnenbrand
na über Hilfe kannst Du Dich wohl kaum beklegen bei mittlerweile 5 Seiten Antworten
@ ttscar
meiner ist schon bestellt, kommt aber erst nächstes Jahr, bekomme ich auch € 50,00
-
Hast ja noch keine 4 Seiten Fragen gestellt
Gruß Manne
-
Hmmm ...
Sooo dramatisch ist das alles nun auch wieder nicht.
Aber es gibt eindeutig wichtiger Kaufentscheidungen als die Lichtschalter bzw. die Schalter am Schaltknauf ...
Entweder haste da Schalter oder nicht. Die FUNKTIONEN sind aber alle praktisch identisch.
Nimm ein TTS BJ 2009 und alles ist o.k.
-
-
habe mich hier nie beschwert nicht ausreichend antworten zu bekommen...und das mit dem lichtschalter war verwirrend und ich hatte es falsch verstanden...mir ist auch scheiss egal ob da ein schalter ist oder ein ander lichtschalter...nur wenn man sachen einfach falsch versteht und daraus schliesst das dieses feature nicht mehr an bord ist, will man natürlich das alte haben....so.ich habe schon gemerkt das ich nerv...belasse es damit auch.ne hatte jetzt 5 jahre lang ein cabrio, will jetzt mal wieder ein auto mit festen Dach ! aber wie kommt es das der großteil seinen tts verkauft um sich ein rs zuholen ? seit ihr alle Leistungs geil
? mal schauen wie du kurse im nächsten jahr sind für den rs
wäre natürlich was feines ! aber mehr als 40k wollte ich net mehr für ein auto ausgeben
-
Also für mich war der 5-Zylinder der Grund.
-> Audi, Allrad, 5-Zylinder -> da kommt wieder zusammen, was zusammen gehört.
Hatte den RS zur Probe. Danach hatte ich direkt den RS bestellt und TTS dem Händler hingestellt.
-
also damit ich das verstehe du hattest vorher den tts ! wie kam es dazu, das du den rs zur probe hattest ? mensch irgendwas scheine ich falsch gemacht zu haben
geld scheint doch auf bäumen zu wachsen
-
-
Das hat weniger mit der Leistung an sich zu tun. Laufkultur, Sound, Design - ist alles mehr als ein bisschen "geiler" (Mmn) - Hauptargument, unterm Strich, ist aber sicher der "brutalo"-Fünfzylinder
- Aber du kannst einen S eigentlich nicht mit einem RS vergleichen!
EDIT: Da hätten wir schon die erste Bestätigung vom Gummersbach
-
also damit ich das verstehe du hattest vorher den tts ! wie kam es dazu, das du den rs zur probe hattest ? mensch irgendwas scheine ich falsch gemacht zu haben
geld scheint doch auf bäumen zu wachsen
Ich hatte 2 A4, 1 A5 (immer noch) und 1 TTS vorher. -> Geld wächst aber nicht auf den Bäumen -> hart arbeiten ...
Aber Spaß bei Seite, der TTS ist ein Super Auto. Aber als ich den RS gefahren bin, fühlte ich mich direkt wieder heimisch (Eltern hatte früher einige Audis, u.a. einen Audi 200).
-> Das schiere Drehmoment knapp über Leerlauf, der Sound des Fünfenders, die Bremsen (okay-okay), einfach GENIAL !!!
-
also dann darf ich mich wohl nicht beim audi händler in den rs setzen...weil dann könnte es vlt auch passieren das ich lieber ein rs will
bisschen heiss habt ihr mich ja schon gemacht...habe zwar viele videos schon über den tts gesehen,aber was kann man in natura vom sound sagen ?
-
-
Kurzes Vorwort: Mit meiner Meinung zur Soundentfaltung bei TTS und TT RS nehme ich hier eine kleine Individualstellung ein.
1. TTS
Serienanlage ist ein bißchen auf Kravall gebürstet, damit überhautp Sound raaskommt. Der 4-Zylinder hat ja fast keinen eigenen Klang ...
2. TT RS
Ich bin da glühender Anhänger der Normal AGA - da mMn so der generische Sound des Fünfenders besser unterstrichen wird. Speziell in den höheren Etagen des breiten Drehzahlbandes kommt hier der typische Fünfzylinder Sound besser zur Geltung.
-> Natürlich gibt es wirklich exzellente Zubehör AGA für den TTS, welche den Klang und tlw. auch die Leistung / Drehmoment verbessern. Aber an den Audi typischen 5_Zylinder Sound kommt da nix ran.
Einzige Steigerung hierzu: R8 V10 -> zweistimmiger R5 -> könnte ich den ganzen Tag höhren
-
Hast ja noch keine 4 Seiten Fragen gestellt
doch schau mal hier :
-
-
-
Ich schreibe nur Lederpaket Ersparniss € 780,da könnte ich
wohl eher meine Bankverbindung hier einstellen.
Bei diesen Seiten war aber der Wille zu erkennen ein Auto zu
kaufen.Gruß Manne
-
und hier etwa nicht ? *wirst mir immer unsympatischer*
-
Um ehrlich zu sein { NEIN },bin mir auch ziemlich sicher
keine € 50 überweisen zu müssenGruß Manne
-
-
na wenn du meinst, mache mir ja auch nur aus spass hier die mühe und schreibe hier fragen und beschäftige mich damit, da habe ich sinnvolleres mit meiner zeit anzufangen...gut du als renter nicht, du hättest vlt die langeweile, ich aber nicht. ist mir aber auch jacke wie hose was du da brabbelst
-
Nur die Ruhe Jungs ...
-