TT RS Anfahren (HS)
-
-
- Offizieller Beitrag
ich war dat nich!!!
-
Ich auch nicht
- komme nicht aus Essen
- mein TT RS ist ibisweiß
- habe eine Normal AGA (wie ja mehrfach schon diskutiert aus purer Absicht)Aber das kann mit dem RS als HS mal passieren, der hat z.B. gegenüber dem TTS nunmal eine völlig andere Kupplung.
-
-
Naja, so wichtig, dass das in die Rubrik news müsste, ist es nicht. Habs mal in die Video-Sektion verschoben.
-
Wie peinlich erst abwürgen und dann noch so Gas geben. Geht mal gar nicht, ansonsten kann und darf das schonmal passieren, finde ich.
-
Ja ja, der "S" Modus hat es echt in sich - meine Frau kann ein Lied davon singen.
-
-
ähm, bedingt durch die Antworten hier habe ich mir mal das Vid angeschaut:
Kann man sich sparen, NULL (0) Informationsgehalt
-
Der hat bestimmt gemerkt das er gefilmt wurde und hat sich vor Aufregung eingenässt und ist dann von der Kupplung gerutscht
Kann aber wirklich passieren wenn die S Taste drin ist und jemand den Wagen nicht kennt oder Probe fährt. Shit happens -
Im Zweifelsfall einfach voll aufs Gas und eben mit jeder Menge Schlupf rauchend von dannen ziehen.
-
-
Ja ja, der "S" Modus hat es echt in sich - meine Frau kann ein Lied davon singen.
Ist mir auch schon aufgefallen das er im S-Modus sehr empfindlich auf kurze gasstöße in Verbindung mit zuviel Kupplung reagiert....ausgegangen ist er mir natürlich nicht!!!!
-
Stimmt.
Wenn man das nicht kennt, kann man a) den RS abwürgen oder b) qualmender Dinge wegziehen